Soooo.. nachdem ich dank Nikotinentwoehnung, einigen Suckouts und daraus resultierendem Ubertilt viel zu viel in den HU SnGs verdonkt habe, hatte ich mir erstmal eine Auszeit genommen. Im Zuge der letzten Woche das verdonkte wieder zurueckgewonnen und bin jetzt da wo ich vorher war.
Spiele jetzt die $1.20 30er Turbo/Reg SnG's. Machen mir Spasz und komme auch ganz gut ITM ueber die kleine Samplesize, die ich bisher habe.
Ab und zu spiele ich auch die $3.30 10er Regular, bei denen ich bisher 50% ITM war, womit ich sehr zufrieden bin. Auf welchem Level sich das einpendelt wird sich noch zeigen, denke aber, dass ich den meisten Spieler_innen ueberlegen bin, was ICM-Pushes angeht. Habe immerhin auch fleiszig trainiert.
Die ganzen Ziele fuer August habe ich nicht erreicht, war halt zuviel.
Ziele fuer Ende des Jahres sind dann die $3.30 30er Turbo/Reg (wobei ich da wohl dann eher Reg spiele), je nach Traffic halt auch. Und die $5.50 10er Reg.
Natuerlich auch an meinen Leaks arbeiten, denn am Final Table lasse ich einfach zu viel Value liegen in dem ich als Chipleader zu loose calle. Seltsamerweisze ist das Wissen, darueber, dass der Call mist ist vorhanden, aber irgendwie gleicht sich bei mir rationales Denken und irrationales Handeln immer ganz gut aus, was eher nicht so optimal ist, beim Pokern.
Auszerdem werde ich bald die geschenkten Poker770 Dollars nehmen und dann die 45er/180er Micros auf Pokerstars beginnen, denn auf Poker770 kommt auf den Micros keine vernuenftige Anzahl an Turnieren zu stande. Seit vorgestern, sind in den 180ern 8 Spieler_innen angemeldet. Seitdem lief da auch kein Turnier. Vermutlich haben die angemeldeten schon vergessen, dass sie registriert sind.
Ziele fuer die Zukunft dann eine vernuenftige Bankroll aufbauen und mir hin und wieder MassMTTs anschauen. Erfahrung sollte bis dahin vorhanden sein.
Ultra Turbo SnGs 10er, 5er und HUs habe ich mir heute auch mal angeschaut. Kann mich nicht beschweren was den Profit angeht, aber bockt irgendwie nicht und nach paar Suckouts, muesste ich mir wohl einen neuen Laptop zulegen -> -EV