Zum Forum springen
[SNG] O8 Endlich ma...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] O8 Endlich mal wieder seriös hypern

552 Beiträge
40 Benutzer
13 Reactions
50.4 K Ansichten
SniffvsSnaf
Beigetreten: 23.03.2008
Oldschool Grinder

Sehr gute Mindset Kur!!! Viel Erfolg heute!

Antwort
Zitat
Prophili Themenstarter
Prophili
Beigetreten: 04.01.2009
Elite Grinder

Danke, dir auch :)

Heute gehts weiter mit dem "Edge" grinden. Werde heute wieder lieber nen Tisch weniger und dafür konzentriert bleiben. Vor allem wenn ich jetzt schon anfange, wird es ein langer Grindttag.

edit 20:30 Bääh

Bis jetzt 500 Down (aber noch Turniere offen), da ich keinen einzigen direkten Sat zum Turnier shippen konnte. Im 82er deadline Sat bust ich 3 Plätze vor itm, da paar hände zuvor einer noch AA findet vs meine A2qj. Sehr unglücklich bisher, aber noch ist ja nichts verloren. Grml gerade nochmal im lategame nen Sat gebusted worden.

edit: 21:20
6.er im 16.5er Erste relevante Hand am FT und gleich bust:

http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/10722573_F52C2F33BB
Bin noch 10/100 im 5.5er PL und im WCOOP etwas über Startstack

edit: 2200

http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/10723187_D63D79AC03
Etwas ratlos vs unknown, wohl fold turn?

http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/10722980_12C9047858

Tisch ist reasonable. Hab posi auf 2 regs. Die Spieler links von mir sind i.o. bisher kaum showdowns und noch kein pf gebattle. im 5.5er 15/70.

edit: 2300

5.5er bust, WCOOP wieder runter auf 5.5k

http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/10724776_8B47FC5804

Vs ganzen Stack b/f, so seh ich mich zu committed.

Ging hald gar nix mehr. Carddead ohne Ende und wenn dann mal nen Flop günstig zu sehen war, trotzdem nix gehittet.

http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/10726037_4F0F2A3738

2nd Chance hab ich gar nicht gespielt, da es sehr reggy aussah und meiner BR nicht gut getan hätte.

500 down heute _frown:

Bin mir noch nicht sicher, ob ich weitere WCOOP-Events spielen werde. Hatte heute definitiv eher toughere Tische und kaum table change. Je Nachdem wies die nächsten Tage läuft, nehme ich nochmal einen Anlauf und sonst hald nicht.

BR steht immernoch bei guten 2.9k

Antwort
Zitat
Prophili Themenstarter
Prophili
Elite Grinder

Heute gings eher rough weiter.

FT am 2.2er rebuy:

http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/10740760_54AD80C97F

Well dealt stars.

Bust hand:

http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/10740608_4A4C425FBF

und dann in nem 3er 3x Turbo sat für weekly 530er bei 10 left für CL, 3 paid...

http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/10740429_5B9F3D4E2A

Davor schon einmal nur gesplittet mit 60% vs gleichen Gegner.

Insgesamt etwa breakeven. Freu mich schon bis es wieder mal zum Ende hin durchgeht :)

Werde mir zum Abschluss noch nen 56er hpyer Sat gönnen
Hmm schade, wieder nix, war schon hoch auf 1.5k grml

edit: Hmm, ich habe mir gerade die SNG und MTT Graphen seperat seit 1. August angeschaut. Bei den Sng's bin ich bei 4k Games 2.8k up. Bei den Mtt's in 200 Games 1.2k down _o: Runne hald lifetime bei 40+ Turnieren lol bad. In 180 Games bin ich da gut 6k down Der Nachteil bei o8 (midstack) Turnieren ist einfach die Samplesize.

Nächste Session gibts wohl am Samstag. Morgen organisiere ich ne Überraschung für meine Freundin und Freitag is ihre Diplomfeier. life is good

Antwort
Zitat
SniffvsSnaf
Oldschool Grinder

Original von Prophili

http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/10724776_8B47FC5804

Vs ganzen Stack b/f, so seh ich mich zu committed.

Hmm SB ist hier irgendwie nen Ekelspot. Wenn ich die Hand spielen will, dann will ich den Pot aufgrund der begrenzten Playablitiy minmal halten oder stealen und wenn der steal nicht klappt aufgeben.
Machst du es pre nur 2x, lädst du ihn immer in die Hand ein. Machst du es 3x, musst du auf seinen Shove schon folden. Könnte man 3x/fold spielen, wenn man weiß er pusht hier noch wenig. Gut 2x gehen ok wenn er supertight ist, vlt. ist auch 2,5x oder sowas ne Option. Na wenn überhaupt hätte ich wohl limp/fold gespielt - in meiner limp Range wären allerdings auch ein paar reraise All Inn Hände um meine Limps zu protecten.

Flop hätt ich zu ihm gecheckt wir haben ja ein wenig Value und könnten eine Potsize callen in dem Wissen, das Villain hier auf diesem highlastigen Flop oft ne Bluffbet loslassen wird, da er uns oftmals auf Low setzt. Gegen einen Gegner, der allerdings den Turn oftmals auch noch groß bluffbetten würde ists dann aber schon wieder schwierig denn selbst eine made Hand mit Lowdraw ist am Turn hier nicht doll. Treffen wir am Turn nichts, dann ists check/fold oder bluffbet/fold. Treffen wir wirds schwierig. Beste Line wäre dann aber wohl check/fold im Falle von große Bet/All inn. Und check/call bei kleiner Bet. Kommt dann am River zufällig auch noch unser backdoor Low an, könnten wir es All Inn schieben. Ansonsten müssten wir wohl wieder abhängig von Villains Betsize check/fold spielen.

As played würde ich am Flop mich ärgern und hoffentlich mein bisschen value folden und nicht in einen "Bluffrauspusher" verwandeln, denn der Risk/Reward ist mir hier nicht gut genug, im Falle, das er es hier (gar nicht mal so selten) nicht doch hat oder sich plötzlich commited sieht.

Wie siehts du die Hand heute?

Hatte dich ein wenig gerailt am Anfang. Hattest ja wenigstens Position auf HUNmatt und ein Fish aus Liverpool saß auch am Tisch wenn ich mich recht erinnern kann :-D

Antwort
Zitat
Prophili Themenstarter
Prophili
Elite Grinder

hey, danke für die Nachfrage.

Ich finde die Hand hat eine sehr gute playability hu. Preflop denke ich macht es kaum einen Unterschied ob ich 2x oder 2.5 raise. Wobei Villian hat sehr ehrlich gespielt, daher wärs pre auf nen raise ein easy fold. Das er 100% defendet habe ich nicht erwartet. c/c finde ich zu weak oop. Denke im Nachhinein ist b/f die beste Option am Flop.

Generell limpen ist au i.O. War glaube ich ziemlich die erste bvb Situation. Bei nem limp würde ich c/c spielen am Flop.

Antwort
Zitat
Prophili Themenstarter
Prophili
Elite Grinder

Meine Fresse ist das ein Witz heute _mad: _cry: _cry: _cry:

Update:
Iwie doch noch 2 sats dank den 3x turbos geholt.

Konnte im Event gleich verdoppeln vs reg:

http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/10790080_0F958CC518

Verliere dann bei peak von 13k chips vs fishreg mit AA79 vs AJ2x 4-5k chips.

Und buste vs reg von Hand 1:

http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/10791335_A4DB13186C

Wenn ich hald mal gut runnen würde bei den Events, wäre ich jetzt top 5.. grml

BR bei 2.8k

Bin gerade etwas pissed. Einzig positiv ist, dass die BR keinen Schaden genommen hat. Wahrscheinlich wirds das auch gewesen sein von mir und der WCOOP.

Antwort
Zitat
SniffvsSnaf
Oldschool Grinder

Kannste halt nichts machen. WCOOP sind für deine BR halt gerade nichts anderes als Shots.
Auch wenn die Felder soft wie Hulle sind - brauchste trotzdem ne Menge Glück um ITM zu kommen. Ob du jetzt ein Turnier brickst oder nicht ist eigentlich völlig egal, so lange du einigermaßen gespielt hast. Grind halt einfach dein Stiefel weiter, überprüf und arbeite ab und zu mal dein Game und dein BR-Management und dann wächst auch irgendwann die BR wieder. Wann weiß halt nur der Pokergott.

Aber weißte ja alles :f_thumbsup:

Ich hab jetzt für mich beschlossen über schlechte Poker Tage wie über schlecht Wetter Tage zu denken. Irgendwann hab ich mal beschlossen meine Laune nicht vom Wetter abhängig zu machen - klappt super!

Freu dich auf die Freundin! Freu dich auf die neue Wohnung! Freu dich an den kleinen Dingen des Lebens, die du gerade wenn du nicht pokerst erleben darfst... Du gestaltest deine Laune, in dem du entscheidest, worauf du deine Gedanken fokussierst und außerdem dafür sorgst, dass deine Erwartungen realistisch bleiben!

Viel Spaß und Erfolg die Woche! ;)

Spoiler

lol - hätt ich auch alles so in meinen Blog schreiben können... - außer das mit der Freundin :(

Antwort
Zitat
Prophili Themenstarter
Prophili
Elite Grinder

Original von SniffvsSnaf
Kannste halt nichts machen. WCOOP sind für deine BR halt gerade nichts anderes als Shots.
Auch wenn die Felder soft wie Hulle sind - brauchste trotzdem ne Menge Glück um ITM zu kommen. Ob du jetzt ein Turnier brickst oder nicht ist eigentlich völlig egal, so lange du einigermaßen gespielt hast. Grind halt einfach dein Stiefel weiter, überprüf und arbeite ab und zu mal dein Game und dein BR-Management und dann wächst auch irgendwann die BR wieder. Wann weiß halt nur der Pokergott.

Aber weißte ja alles :f_thumbsup:

Ich hab jetzt für mich beschlossen über schlechte Poker Tage wie über schlecht Wetter Tage zu denken. Irgendwann hab ich mal beschlossen meine Laune nicht vom Wetter abhängig zu machen - klappt super!

Freu dich auf die Freundin! Freu dich auf die neue Wohnung! Freu dich an den kleinen Dingen des Lebens, die du gerade wenn du nicht pokerst erleben darfst... Du gestaltest deine Laune, in dem du entscheidest, worauf du deine Gedanken fokussierst und außerdem dafür sorgst, dass deine Erwartungen realistisch bleiben!

Viel Spaß und Erfolg die Woche! ;)

Spoiler

lol - hätt ich auch alles so in meinen Blog schreiben können... - außer das mit der Freundin :(

Ach, ich bin wirklich ein sehr ausgeglichener und zufriedener Mensch :) Bad runs haben keinen relevanten Einfluss auf meine rl Gemütslage. Gespannt bin ich aktuell vor allem auf meinen Job als "angehender Wirtschaftsprüfer". Mein Tagesrhytmus wird sich wieder total ändern und mein Privatleben wird wohl drunter leiden, was ich unter gewissen Umständen gerne in Kauf nehmen werde. Ich brauche einfach gewisse Herausforderunngen in meinem Leben um wirklich glücklich zu sein.

Ausführlicheres folgt..

Antwort
Zitat
Prophili Themenstarter
Prophili
Elite Grinder

Die Woche seit dem letzten Post war sehr intensiv. Sehr kurzfristig konnten mein Mitbewohner und ich die Wohnung nun doch knapp 2 Wochen früher übernehmen. Treppenhaus war ne kleine Challenge, aber Sachen sowie Mensch sind heil geblieben Fühlt sich auf jedenfall sehr nice an die "eigenen" 4 Wände bisher. Freundin ist ab morgen 1 Woche im Urlaub. Ich muss noch ein paar administrative Sachen erledigen, sonst werde ich sicher tagsüber die Woche wieder ordentlich pokern. Ziele setze ich mir keine. Gegrindet werden wohl ausschliesslich hypers, lässt sich gut hypers klicken auf dem neuen Sofa ;)

Antwort
Zitat
Prophili Themenstarter
Prophili
Elite Grinder

Irgendwie wurde bisher doch nichts mit dem ordentlich grinden. Werde versuchen zumindest heute 500 games rauszuhauen. BR steht bei 700, da ich doch nochmal 2k auscashen "musste". Gegrindet werden 3.5er-15er hypers. Der Plan ist kurz und mittelfristig nichts mehr auszucashen. Mal schauen ob ich neben der Arbeit dann noch ab und zu Zeit und Lust habe zum Grinden.

Antwort
Zitat
Prophili Themenstarter
Prophili
Elite Grinder

Heyho

Ich melde mich mal wieder zu Wort. Bin jetzt seit gut 3 Wochen im Audit financial Services bei einer der big 4 und fühle mich angekommen. Team bisher war sehr cool und die Arbeitszeit vergeht fast wie im Flug. Poker hab ich bisher bis auf ein paar Spin sngs ganz sein lasse, verfolge aber immernoch gerne ein paar Blogs. Bisher misse ich Poker plus vollzeitstudium gar nicht. Mir tut ein geregelter Alltag anscheinend gut und den hab ich zuvor nie hinbekommen. Nächste Challenge für die folgenden Jahre wird die Ausbildung zum Wirtschaftsprüfer sein. Es wird hart, aber ich brauche Herausforderungen um auch persönlich weiterzukommen.

Antwort
Zitat
shogun2313
Beigetreten: 11.09.2010
Elite Grinder

gl!

war mal für ein sechsmonatiges praktikum in der busy season bei einer big4 gesellschaft. für mich war es nichts, aber wenn du darin aufgehst viel glück. willst du das wp examen und steuerberater machen? wp examen ist ja extrem hart; unter anderem ein grund warum für mich der beruf der prüfers nicht in frage kommt ( ohne bestandenes examen hat man ja leider keine aufstiegschancen)

Antwort
Zitat
Teilen: