Hallo liebe Pokerstrategen!
Ich habe mich nach langem hin und her entschlossen einen 6max-SnG-Blog zu starten. Der Blog dient dazu mich selbst zu motivieren, motiviert zu werden und selbstverständlich um zu lernen indem ich mir das ganze mir hier nochmal vor Augen führe.
Ein paar Punkte zu mir:
- Marco, 21, Sportreferent, Austria
- angefangen zu Pokern im Juni 2009 (vorher Starcraft:Broodwar "grinder")
- Fußball, Musik, Fitness, Party Party, Sozial Engagiert, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Grafik & Design, Politik
Gespielt habe ich seit 2009 eigentlich so ziemlich fasst alle Texas HoldEm Formate die es so auf diversen Plattformen gibt.
Von Cashgame zu Double or Nothing, Fullring SnG, MTT, ZOOM, ..
Mal mehr mal weniger erfolgreich. Overall dürfte ich so ungf. Breakeven sein.
2012 mal etwas weniger gespielt da ich mich beruflich und privat im Umbruch fand.
Seit den letzten 300 spielen bzw. den letzten 2 Monaten befinde ich mich nun auf den 1,50$ Turbo 6max auf Pokerstars. Wirklich gefangen haben diese mich seit Ende Mai/ Anfang Juni.
Weil mir die Struktur gefällt will ich mich nun auch auf SH festlegen und üben, üben, üben.
Hier nun auch mal etwas für die Augen:
Pokerstarsgraph, Coreface Mai 2013 für 1,50$ Turbo 6max SNG:
Spoiler

Pokerstarsgraph, Coreface Juni 2013 für 1,50$ Turbo 6max SNG:
Spoiler

Am 1. Juli aus Dummheit auf einem 60$ FR SNG registriert und somit so gut wie broke gegangen.
Kompletter NEUSTART Juli - eingecasht 185€ inkl. dem verbliebenen paar $ sind das nun 248$.
Ich starte also jetzt direkt von den 3,50er weg.
Blog startet mit den 3,50er ab HIER
--Halteplatz-- Pokerstarsgraph, Coreface Juni 2013 für 3,50$ Turbo 6max SNG:
Voraussichtlichen Ziele für Juni:
Erfolgreich - 500 SnG in einem Monat
Erfolgreich - Silberstatus auf Pokerstars
Erfolgreich - min. 5 Hände in der Woche posten
--
Voraussichtlichen Ziele für Juli:
1000 SnG in einem Monat
Silberstatus auf Pokerstars beibehalten
Germany 50€ Gift Certificate holen
2,250 VPP Stellar Reward $10
min. 5 Hände in der Woche posten
Voraussichtlichen Ziele für 2013:
- Nicht anfangen zu tilten wenn der erste suckout in der Session kommt!!!
- Endlich aufhören mich über Badbeats im Chat auszutoben
- Einen Cashplatz auf dem Sit&Go Leaderboard
- Goldstatus auf Pokerstars
- 5000 VPP Stellar Reward - 50$
- Einen TFT vom Pokergeld kaufen
(Ziele sind bewusst nicht zu hoch gesteckt, Luft nach oben sollte immer vorhanden sein.) ♠_cool:
Ich habe es mir zum Ziel gesetzt den Blog in regelmäßigen Abständen upzudaten, ich hoffe auf Unterstützung in Form von zur Diskussion gestellten Händen, Motivation und aber auch damit mich wieder ab und zu wer auf den Boden der Tatsachen holt.
Das war es für's erste.
Ach nein.. warte.. Wenn sich jemand dem Blog anschließen will und auch dieses Limit spielt, immer gerne! Auch bin ich offen für Skype contacts.
So..
Bis dahin wünsch ich euch ein gutes Blatt,
Marco