2008 habe ich die 50$ von PS kassiert und direkt auf Party CashGame verdonkt ... damit war das Thema Poker mehr oder weniger abgehakt.
Im Februar 2011 packte mich der Ehrgeiz und ich wollte mich intensiver mit Poker beschäftigen ... zu Beginn war der Wille noch groß und ich überarbeitete die Strategie-Artikel! Verschiedene Faktoren haben jedoch zu einer Pause geführt ...
Nun soll ein Neustart folgen ... "Ongame Crusher" - dieser Blog soll meine [hoffentliche] Entwicklung vom
zum ♠_biggrin: begleiten und dokumentieren.
Silberartikel ausarbeiten
positiven ROI auf 5$ Limit
>1,5k Hände mit ICM trainieren
Handbewertungsforum aktiv teilnehmen
Limit: 5.50$ turbo
4 Table pro Set
Update: 02.10.2011

September 2011
Spoiler

+215,50$ (6,2%) - EV +130,05$ (3,8%)
ich bin der Karsten und werde ab jetzt hier mit bloggen. Ich bin 23 Jahre alt, wohne momentan in Emden, wo ich auch studiere. Zum Pokern kam ich durch einen Bekannten, zu diesem Zeitpunkt war ich jedoch ein ziemlicher Fisch. Habe dann auf FTP mit den 50$ von ps.de, auf den FR stt reg-speed, angefangen. Durch einige Bekannte wurde mein Spiel dann auch schnell besser (dafür danke, falls ihr hier mal reinschauen solltetAugenzwinkern )
Aus den 50$ hab ich dann ca. 300$ gemacht, zum Glück hab ich fast alles vorm BF ausgecasht. Nach den ganzen schlechten news hab ich dann auch nur noch 75$ zum Pokern übriggelassen. Als nach 2 Monaten dann wieder die Lust kam, habe ich auf Bwin eingezahlt und hab dort dann mit den Fr stt turbos angefangen. Was doch ein ziemlicher krasser Unterschied zu den reg-speeds auf FTP ist. Seitdem bin ich auf Ongame unterwegs, vllt hat mich dort ja auch schon der ein oder andere gesehen, über Tipps zu meinem Spiel würde ich mich freuen!
Für die Übersicht einfach mal mein overall-graph vom Ongame-Netzwerk, Buyins 1$ bis 5$

Besser werden <- da hoffe ich das mich der Blog weiter bringt
Größere Samplesize