Zum Forum springen
[SNG] OST - WEST ->...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] OST - WEST -> Verbindung steht...

5,505 Beiträge
356 Benutzer
7 Reactions
464.9 K Ansichten
Lahni Themenstarter
Lahni
Beigetreten: 12.01.2007
PokerStrategist

Guten Tag meine Damen und Herren!

Ein gesundes neues Jahr wünsche ich euch noch, natuerlich auch erfolge! :)

Zu mir und meiner Situation: Da ich meinen Krindrechner mit einem schalen Bier geschrottet habe, war an serius online poker lange Zeit nicht zu denken!

HM, TN codes weg, Datenbank tot, notes weg! mal ein richtig geiler jahresabschluss...NOT!! und das nach einem jahr was sowieso alles andere als optimal lief!

nun ja ich will mich nicht beschweren, online und live winnings reichten trotzdem
für ein überdurchschnittliches Studentenleben! :)

Nur hängen blieb nichts...^^

Das soll sich 2011 ändern:

Leider wird Pokerstars, zweifelsfrei immernoch meine absolute lieblingsseite, erstmal keine soo große Rolle in meinem Pokeralltag spielen! :(

Der Plan:

Spiele atm auf ongame (boah suckt die software ^^) Sng's und hure damit die doch ganz lukrativen einzahlungsboni weg! auf einigen anbietern bekomme ich noch Rakeback! damit lässt sich zum jahresbeginn erstmal gutes Geld verdienen!

Nebenbei habe ich noch einen Deal für 2-3MTT abende die woche! diese werden(gott sei dank) auf Stars stattfinden! :)

Im Februar gehts mit dennis höchstwarscheinlich für ne Woche nach London!

Und das große Reiseziel dieses Jahr heißt Vegas! und nein nicht primär, um mal ein WSOP event zu spielen! Wenns BR technisch klappen sollte, wärs natuerlich saugeil aber ich bleib mal realistisch und würde mich schon riesig freuen, wenn die reise bis juni rausspringt!

an unseren treuen leser bibersuperstar: graphen folgen gleich!

Werde demnächst wieder regelmäßig bloggen! Der krindalltag hat mich wieder und somit lohnt es nun auch wieder, euch darüber zu berichten! :)

dann mal noch einen schönen Tag! :)

btw: heut abend werde ich mal eben das homegame crushen!

LKWPETER
Beigetreten: 04.05.2008
Oldschool Grinder

nice gogo lahni
(lol ongame :P)

Lahni Themenstarter
Lahni
PokerStrategist

Original von LKWPETER
nice gogo lahni
(lol ongame :P)

was soll das heißen!??

nuja is schon derb wenn man auf einmal bei 6tischen soviel stress hat wie vorher mit 20 tischen ^^

eingezingelt
Beigetreten: 23.03.2009
Oldschool Grinder

Man gewöhnt sich dran ;)

larseda
Beigetreten: 06.08.2006
Elite Grinder

ja das stimmt, nach ner eingewöhnungszeit gehn da schon9-12 tische

Lahni Themenstarter
Lahni
PokerStrategist

so heute abend gibt es gleich erstmal einen kleinen MTT abend parallel zum Homegame! großes Grinsen

hier der plan:

18.00 22$ 20K gtd
18.30 54$ 20K turbo
18.30 11$ 25K turbo
19.00 22$ 15K gtd
19.00 109 45K gtd
19.30 16$ 3K turbo
19.45 2.20 12K turbo
20.00 11$ 40K gtd
20.15 66$ 35K 1r 1a
20.30 4.40 10K turbo
20.30 15.3 60K rebuy
21.00 55$ 90K gtd
21.00 5.50 20K turbo
21.30 11$ 25K gtd
22.00 51$ 75K gtd rebuy
22.30 8.80$ 12K gtd
22.45 20.50 30K 2r 1a
23.00 55$ 40K gtd
23.30 16.50 30k turbo
---------------------------
576.40$
============

sind nicht allzu viele tische zum anfang, deshalb werd ich wohl zwischendurch updaten!

wish me luck! smile

JohnMcCl4ne
Beigetreten: 15.09.2009
Oldschool Grinder

So siiick, hab die letzten tage "Stichprobenartig" mal nach dir auf Stars gesucht Hellblood und dich immer am 20 tablen + gesehen.... :f_eek:

Erstaunliches Volumen, wieviele Stunden grindest du so am Tag?

Aja und wirklich netter Blog, gl euch. :)

Grüße

Original von JohnMcCl4ne
So siiick, hab die letzten tage "Stichprobenartig" mal nach dir auf Stars gesucht Hellblood und dich immer am 20 tablen + gesehen.... :f_eek:

Erstaunliches Volumen, wieviele Stunden grindest du so am Tag?

Aja und wirklich netter Blog, gl euch. :)

Grüße

Werde dieses Jahr 22 Tage / Monat a 11 Stunden grinden :) Mit dem 20 tablen hast du richtig gesehen, spiele meist zwischen 29-31 Tables auf den 18ern.

Jahr läuft aber scheiße an...

Na dann hoffe ich mal dass du keine gesundheitlichen Schäden davon trägst.
30-Tablen 11 Stunden am Tag fast den ganzen Monat ist richtig heftig.
Und das auf den 18ern mit 16$+ BI....
Drücke auf jeden Fall die Daumen dass es wieder richtig abgeht was den Profit betrifft.

niknik88
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

Original von MadMops
Na dann hoffe ich mal dass du keine gesundheitlichen Schäden davon trägst.
30-Tablen 11 Stunden am Tag fast den ganzen Monat ist richtig heftig.
Und das auf den 18ern mit 16$+ BI....
Drücke auf jeden Fall die Daumen dass es wieder richtig abgeht was den Profit betrifft.

Ach, da mach dir mal keine Sorgen, Dennis kann garkeine gesundheitlichen Schaeden davontragen.

Es sei denn natuerlich, Pokerstars kommt mit Kryptonid um die Ecke...

Sag mal Hellblood?
Kann man bei deinem grindvolumen auf den 16$ 18mans eigentlich auch auf SNE gehen, oder wird das nix? bzw. was sind so deine Ziele für dieses Jahr?

Original von bsekuh91
Sag mal Hellblood?
Kann man bei deinem grindvolumen auf den 16$ 18mans eigentlich auch auf SNE gehen, oder wird das nix? bzw. was sind so deine Ziele für dieses Jahr?

Ich glaube 200k Tische wären selbst für Hellblood/Boku etc. im Jahr etwas heftig. :P

BenBensson
Beigetreten: 02.03.2008
PokerStrategist

Sind zwar "nur" 181k SnG's aber is halt trotzdem nicht zu schaffen mit only 16$ SnG's.

larseda
Beigetreten: 06.08.2006
Elite Grinder

mit 16+27 ist es machbar
wenn man halt so 40-50h woche macht

Lahni Themenstarter
Lahni
PokerStrategist

Guten Morgen...

Der MTT-abend gestern lief leider ziemlich bescheiden!

die meisten guten MTT wurden mit setups oder durch flips beendet...

109$ 99 squeezeplay call von TT oom...
55$ 90K first hand AI mit KK vs TT set...

usw.

besten plazierungen:

32. im 4$ turbo... wooohooo QQ pusht CO mit 12bb ich call SB 11bb mit JJ... standart

135. im 55$ 30K muss mit 10bb 88 aus MP pushen, hoffe aufn call von aggro bigstack im SB, der call AT, BB wacht mit KK auf... ende

ca. 200. im 5er 2r 1a lief auch richtig gut an, dann wieder standart setup:
ich raise mit 22bb AKo aus MP , SB pusht TT, kein Hit...ende

wieder einmal nur 3 itm aus 20MTT...da is der wurm drin!

Heute werden in zwei schichten sng gegrindet:

jetz bis ca. 20uhr
dann badminton
dann in nacht bis morgens noch ne session

update danach...

ein schönen tag euch :)

Original von bsekuh91
Sag mal Hellblood?

Deffinitiv unmöglich. Man müsste jeden Monat ~16 k Sngs spielen und das ist nicht machbar. 10 k Sngs / Monat zu halten ist schon sehr Sick.

Mit 16/27er geht es wie Lars sagt dauert mir aber zu lange. Ich werd im Januar und Februar zusammen 16er krinden. Und dann mir ne 10k br als SNE shot nehmen und alles von 16-109 spielen. Damit sollte ich dann nach 5 Monaten Done mit SNE sein. Dazwischen liegen noch 2 MTT-Monate von Ende Mai- Ende Juli (Scoop, Ept San Remo/Ept Berlin/Ept Paris, Turnierserie Enschede und zu guter letzt Veeeeegas)

Sollte dann Ende September Done sein und dann werde ich studieren gehen :)

@ Mops

Das ist nen ganz normaler 55 Stunden Job. Du muss halt bedenken für mich ist 30 table. Wie für andere 15 Table, ziemlich easy going.

Kuzi11
Beigetreten: 06.11.2007
Oldschool Grinder

@Hellblood: Hattest du nicht zum Ende des Jahres nicht noch irgendwie eine
Challenge laufen? Hast du die gepackt? Ist irgendwie untergeagngen.

c0rnfl4k3
Beigetreten: 23.05.2005
Oldschool Grinder

Original von Kuzi11
@Hellblood: Hattest du nicht zum Ende des Jahres nicht noch irgendwie eine
Challenge laufen? Hast du die gepackt? Ist irgendwie untergeagngen.

wobei ich da sogar 10$ gesetzt hab :)

Joker85
Beigetreten: 27.01.2006
PokerStrategist

Original von Hellblood

Original von bsekuh91
Sag mal Hellblood?

Deffinitiv unmöglich. Man müsste jeden Monat ~16 k Sngs spielen und das ist nicht machbar. 10 k Sngs / Monat zu halten ist schon sehr Sick.

Mit 16/27er geht es wie Lars sagt dauert mir aber zu lange. Ich werd im Januar und Februar zusammen 16er krinden. Und dann mir ne 10k br als SNE shot nehmen und alles von 16-109 spielen. Damit sollte ich dann nach 5 Monaten Done mit SNE sein. Dazwischen liegen noch 2 MTT-Monate von Ende Mai- Ende Juli (Scoop, Ept San Remo/Ept Berlin/Ept Paris, Turnierserie Enschede und zu guter letzt Veeeeegas)

Sollte dann Ende September Done sein und dann werde ich studieren gehen :)

Krasses Programm! Du hast ja schon meinen Respekt,aber wenn du das so schaffst wie geplant,dann bin ich wirklich extrem beeindruckt! Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen und würde es dir gönnen! =)

Da bin ich ja mal extrem gespannt wie du abschneidest. Grade wenn du so sick die höheren BIs krinden möchtest wird das beinah perverse Swings zur Folge haben. Aber ich bin gespannt wie gut du damit auf den einzelnen Limits abschneiden kannst :) Viel Glück jedenfalls^^

Teilen: