Guten Tag meine Damen und Herren!
Ein gesundes neues Jahr wünsche ich euch noch, natuerlich auch erfolge!
Zu mir und meiner Situation: Da ich meinen Krindrechner mit einem schalen Bier geschrottet habe, war an serius online poker lange Zeit nicht zu denken!
HM, TN codes weg, Datenbank tot, notes weg! mal ein richtig geiler jahresabschluss...NOT!! und das nach einem jahr was sowieso alles andere als optimal lief!
nun ja ich will mich nicht beschweren, online und live winnings reichten trotzdem
für ein überdurchschnittliches Studentenleben!
Nur hängen blieb nichts...^^
Das soll sich 2011 ändern:
Leider wird Pokerstars, zweifelsfrei immernoch meine absolute lieblingsseite, erstmal keine soo große Rolle in meinem Pokeralltag spielen!
Der Plan:
Spiele atm auf ongame (boah suckt die software ^^) Sng's und hure damit die doch ganz lukrativen einzahlungsboni weg! auf einigen anbietern bekomme ich noch Rakeback! damit lässt sich zum jahresbeginn erstmal gutes Geld verdienen!
Nebenbei habe ich noch einen Deal für 2-3MTT abende die woche! diese werden(gott sei dank) auf Stars stattfinden!
Im Februar gehts mit dennis höchstwarscheinlich für ne Woche nach London!
Und das große Reiseziel dieses Jahr heißt Vegas! und nein nicht primär, um mal ein WSOP event zu spielen! Wenns BR technisch klappen sollte, wärs natuerlich saugeil aber ich bleib mal realistisch und würde mich schon riesig freuen, wenn die reise bis juni rausspringt!
an unseren treuen leser bibersuperstar: graphen folgen gleich! ♦
Werde demnächst wieder regelmäßig bloggen! Der krindalltag hat mich wieder und somit lohnt es nun auch wieder, euch darüber zu berichten!
dann mal noch einen schönen Tag!
btw: heut abend werde ich mal eben das homegame crushen! ♦