Zum Forum springen
[SNG] OST - WEST ->...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] OST - WEST -> Verbindung steht...

5,505 Beiträge
356 Benutzer
7 Reactions
464.9 K Ansichten
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Kann man doch ausrechnen
Glaube pro $ gibbet 5 vpp
--> 1005*5
Sick 1005$ rake _o:
Bei SN lohnt das richtig =)

ps: wie lang dauet eigentlich so nen 18er?

Joker85
Beigetreten: 27.01.2006
PokerStrategist

Original von bibersuperstar
Kann man doch ausrechnen
Glaube pro $ gibbet 5 vpp
--> 1005*5
Sick 1005$ rake _o:
Bei SN lohnt das richtig =)

ps: wie lang dauet eigentlich so nen 18er?

Pro Dollar Rake gibt es 5,5 VPP, er hat also heute laut meinem Taschenrechner 5527,50 VPP erspielt,echt sick! Bei mir dauert ein 18er durchschnittlich 33min,wenn du es gewinnst meist so 50-55min!

Gratz hellblood, hast meinen vollen Respekt! Vor allem haben wir von deinen letzten 100 einige zusammen gespielt und man hat nicht gemerkt,dass du das schon 23h machst :)

dontstealmyb
Beigetreten: 29.06.2008
Elite Grinder

kranker shice.. sick... gz...

mach uns den boku !

luckbox91
Beigetreten: 04.11.2009
Elite Grinder

who the fuck is boku
hellblood=maschine auch an olli
respekt hoch 10 !

Gratz und Respekt ;)

PS: Coach mich coach mich

niknik88
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

wow, sicke scheisse!

Hab das mal mit henno gemacht als ich noch 11$ 6max gespielt hab ^^

Beim ersten mal 50 bi up, dann ne woche spaeter nochmal und 50 bi down. Seitdem hab ichs gelassen

Stimm dir auch 100%ig zu das jedem zu empfehlen!

Danach denkst du dir nach 8h grinden: lol, grad mal ein drittel vom letzten mal ;)

also 1005 SnGs mit 18% roi auf den 16ern in 24h ist saumaessig sick!!

Das macht dir so schnell keiner nach ;)

(ausser du selbst in 2 wochen nochmal :P )

sCorpYHH
Beigetreten: 05.07.2009
Oldschool Grinder
daumi
Beigetreten: 23.10.2007
PokerStrategist

gratz! Respekt!!!

BugRoger
Beigetreten: 03.02.2008
Oldschool Grinder

da hast du an einem Tag soviel gespielt, wie ich in 2-3 Monaten (bei STTs)zusammenbekomme. Echt heftig! Gratz zu dieser Leistung!

Kuzi11
Beigetreten: 06.11.2007
Oldschool Grinder

Glückwunsch an euch beide!!

ihr ultra-sickos! das kann man doch nicht alleine schaffen! ^^
Da fallen einem doch am ende nur noch die Augen zu!
(könnte wetten, dass der ganze rakeback für kaffee und energy-drinks drauf ging ^^)

trotzdem sicke gratz! Damit hast du ja Trade bald eingeholt Dennis. ;)
gogo.

laberflash
Beigetreten: 07.07.2008
Oldschool Grinder

ihr seid so laser.

:f_o:

Du würdest doch mit 16-tabling bei FTP einschlafen oder?^^

LKWPETER
Beigetreten: 04.05.2008
Oldschool Grinder

sehr schöne sache..riesen respekt an euch beide
aus meiner kürzlich gemachtn erfahrung, habich gemerkt, dass mir die hälfte schon gut zusetzt - daher: wie habt ihr euch denn vorbereitet? extra so geschlafn, dass ihr 23-23 zockn könnt? (zwecks mehr licht übern tag usw..) irgendwie die ernährung umgestellt auf gesund oder energy?
ausschlafn wird wohl angesagt sein ^^

Essah1
Beigetreten: 02.09.2009
Oldschool Grinder

Sicke Leistung.

Schon jemand nachgeschaut, ob hellblood schon wieder spielt?
Konnte ja immerhin schon wieder 8h schlafen, müsste für die Krind-Maschine ja eig. reichen. =)

odielee
Beigetreten: 15.06.2008
Elite Grinder

sick. sick. sick.

Original von Essah1
Sicke Leistung.

Schon jemand nachgeschaut, ob hellblood schon wieder spielt?
Konnte ja immerhin schon wieder 8h schlafen, müsste für die Krind-Maschine ja eig. reichen. =)

So lasst mich wenigstens 2 Stunden Sport machen

Also danke an die gratzes von allen =). War schon echt ne sicke Sache und dann noch mit dem Result bei uns beiden, was will man mehr.

@ LkwPeter
Haben nichts besonderes gemacht. Den Tag zuvor 8 Stunden gepennt. Dann sind wir aufgestanden und ich 2 Stunden zum TT-Training. Dann gings los. ALs erstes Essen gabs Schnitzel mit Reis. Ich hab halt nur drauf geachtet sehr viel Wasser zu trinken, wurden bestimmt so 7 Liter und natürlich gabs 3 energydrinks und 2 Flaschen Cola Light.

An Tag 2 kam nen Kumpel vorbei der uns essen gemacht hat und nen bissel Obst (danke an der Stelle nochmal). Also nix beosnderes vorbereitet ich denke der Schlüssel ist viel Wasser trinken und nen bisschen Vitamine zu sich nehmen :)

Ich bereite gedanklich auch schon meine 24h Session vor^^ Vielleicht sogar den Sonntag durch, wenn es am fischigsten ist. Wär ja auch nicht die erste, aber ich plane sie diesmal etwas besser, zwecks Nahrung (Sushi aufs Fensterbrett zum kühlen - statt Kühlschrank- damit bin ich für 6h gesättigt und muss nichma das Grinden unterbrechen) plus Pissflaschen etc und maximal ne Stunde Pause, um ma eben um den Blog zu joggen und mich zu strecken.

Spielst du mit Tableninja oder sonst iwelchen Tools? Cascade oder tilest du die Tables?
Grats!

Ihr habt 1.000.000 Spiele gespielt? :coolface:

Teilen: