Zum Forum springen
[SNG] OST - WEST ->...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] OST - WEST -> Verbindung steht...

5,505 Beiträge
356 Benutzer
7 Reactions
464.9 K Ansichten
MuehliJr
Beigetreten: 22.05.2008
PokerStrategist

Original von DFLUL
Oh man einmal so runnen wie Hellblood! Grtzl zum Wahnsinns MTT Tag. _biggrin:

cliffs?

DFLUL
Beigetreten: 10.12.2009
Oldschool Grinder

Schau mal bei pokerprolabs und lass dich überraschen ich glaube insgesamt 5 FTS mit 2 ships, weiß allerdings nicht ob er noch spielt.

Sharkscope sagt 11k up in den letzten 16h ^^

DFLUL
Beigetreten: 10.12.2009
Oldschool Grinder

SICK SICK SICK. Er hat die Mtts sicher mit 18er verwechselt bei der FT Rate.

luckbox91
Beigetreten: 04.11.2009
Elite Grinder

gratz :)
haste dir nach deinem sicken mtt down aber auch mehr als verdient :)
weiter so und ship nen event :)

xoax
Beigetreten: 09.07.2006
Elite Grinder

omg gratz

da hab ich dich ja zur richtigen Zeit gestaked :megusta:

Original von luckbox91
gratz :)
haste dir nach deinem sicken mtt down aber auch mehr als verdient :)
weiter so und ship nen event :)

This.

Bin immer noch ~ 25k MTT mäßig down. Aber das gestern war deffinitiv nen super Start :):

+ Noch 5 ter im 55er Cube für 1.6k =)

Heute gehts normal weiter von 18-01. Morgen werde ich dann mittags das 500er in Enschede spielen und Abends wieder Scoop. Freitag dann einen Tag pause

thx an alle :)

einfach mal ein we auf malle sich die hucke voll saufen und anschl. 11K ziehn!

nice to be _love: and gratz

Lahni Themenstarter
Lahni
Beigetreten: 12.01.2007
PokerStrategist

gratulation dennis! wahnsinnstag! :)

wie wir beide halt back to back an unseren ersten mtt abenden
Seit langem das 44$ turbo shippen!!

ham das turbo gen halt doch im blut! :P

@jeanluc

joa thx fuer die info! :) werde heute abend ne session reinballern!

Morgen sind dann auch bei mir wieder MTT angesagt! wer bock auf staking
Hat...werde link hier reinstellen! :)
War ja letztens recht erfolgreich! ;)

so jetzt gleich grillen! dann kommt wie gesagt ne session und
Danach ein updates zu dieser!

reinhaun leute...dennis GL im 500er...ship it

Endspurt zum #1-SNG Blog im Forum^^

Kuzi11
Beigetreten: 06.11.2007
Oldschool Grinder

@Lahni: Kannst mir wieder paar Pozente reservieren.

Lahni Themenstarter
Lahni
Beigetreten: 12.01.2007
PokerStrategist

@ kuzi11

soviel wie letztes mal? :)

@ ryo

sind wir das nicht schon ne weile? ;)

Original von Lahni

@ ryo

sind wir das nicht schon ne weile? ;)

Noch 100 Posts fehlen etwa um die Spitze in puncto Posts und Hits zu erklimmen^^

niknik88
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

.

Einfach weiter grinden.
Mal 1-2k games breakeven ist keine seltenheit.
Waehrenddessen am Spiel zu arbeiten ist natuerlich immer gut ;)

edit: dein "BRM" ist ziemlich krass. Ab 100$ die 3er mit zu mixen ist eig. zum Scheitern verurteilt. Auf den low buy ins wuerd ich mind. 100 bi empfehlen und dann mit jedem Limit 100 adden, dann bist du bei 400 BI auf den 10ern.
shotten geht auch vorher, aber in dem Wissen, dass du da fix mal 200 bi los bist bei nem guten down.

edit2:
Hab grad erst gecheckt, dass du obv. 18er spielst. Dann nehme ich meine Aussagen zurueck, ausser, dass dein BRM trotzdem recht krass ist.

J4cK90
Beigetreten: 05.09.2008
PokerStrategist

Tighteres BRM, nen tick looser als der ICM Manager pushen, da der ICM manager ja für 9/10 spieler sngs ausgelegt ist bei denen man sich leichter ins geld folden kann als bei 18 spielern.

Allgemein würde ich für den Einstieg aber standard 9 Spieler SNGs empfehlen, da der Angebotene Content fast ausschließlich für die ist und man bei den MT-SNGs eben auf dieser Basis sein Spiel anpasst und durch eigene Gedanken an die veränderte Struktur adaptet, was mmn für einen Anfänger, der so schon jede Menge Schwierigkeiten hat, nicht gerade einfach ist.

Außerdem ist für MT-SNGs der SNG Wizzard noch von größerer Bedeutung und den kann man sich als Anfänger auch nicht leisten.

Relativ einfach, je später deine Position umso looser kannste pushen. A8 is vom Sb auch für 13~ BB nicht falsch, vom Butto kannste das auch mit 11 BB reinstellen. UTG würd ich die hand mit 8BB aber nicht in mehr als 4 Leute reinpushen. Das heißt du musst hier abwägen, UTG pushst du relativ tight (da die Chance dass ein Gegner eine Hand hinter dir hat höher is, je mehr Gegner eben noch dran sind), es gibt aber ausnahmefälle wo ein solcher -EV Push aus UTG gut ist, wenn du Gefahr läufst deine Fold-Equity zu verlieren wenn du wieder durch die Blinds musst. Also wenn du mit sagen wir 4BB UTG bist, dann ist es deine letzte wirkliche Chance mit Foldequity zu stealen, es sei denn die Gegner die direkt nach dir kommen sind sehr sehr nitty und du kannst mit hoher Wahrscheinlichkeit deren Blinds abstauben, bzw die vor dir geben dir öfters einen Walk. Sprich: je aggressiver dein Tisch, umso mehr Risiken musst du manchmal eingehen, je passiver, desto weniger. Achte trotzdem immer drauf genug Fold-Equity zu haben (>3,5BB!) und notfalls eben Mist zu pushen, statt auszublinden (gilt alles nur für First-In Aktionen. Wenn vor dir jemand ballert musstes halt trotzdem folden (darum is UTG-Push die beste Option, da vor dir niemand dran ist).
Achte auch auf Antes, es kann nämlich schnell passieren dass du dir zuviel FE gibst, wenn dein vermeindlicher 6BB Stack in Wahrheit nur 3,5BB groß ist.

niknik88
Oldschool Grinder

.

Gaaanz viel mit dem SnG-Wizard rumspielen.
Den bekommste 30 Tage kostenlos und in der Zeit kannst du schon eine Menge lernen!
Zudem schadet es nicht den Content von PS.de durchzugehen, da stehen viele interessante Sachen drin.

Die Dinger sind zwar schlagbar und man kann auch gutes Geld verdienen, aber unterschaetze nie die Menge an Theorie, die gute Spieler machen. Denn davon hoert man meistens nichts, das laeuft nebenbei...

niknik88
Oldschool Grinder

.

Jupp, das funzt noch. Ist auf Dauer extrem nervig, da lohnt es sich imo schon den Wiz zu kaufen, aber fuer die erste Zeit ist das ne gute Moeglichkeit.

Welche genau du grinden sollst kann dir hier im Grunde niemand sagen, das kommt total darauf an, was dir liegt.
Aber es ist eben schon noch einfacher die 9max SnGs mit dem angebotenen Content zu lernen und dann darauf aufzubauen wenn man auf die 18er umsteigt.
Falls dir die 18er aber deutlich mehr Spass machen, solltest du wohl die spielen, denn Spass ist ja schon ne wichtige Sache beim Pokern ;)

J4cK90
Beigetreten: 05.09.2008
PokerStrategist

Hab ich am Anfang auch immer so gemacht bis ich neuen Rechner hatte, dann dachte ich es wäre besonders clever den WIZ weit in der Zukunft zu installieren und dann auf Gegenwart zurückzustellen und nie wieder Zeit umstellen zu müssen, aber dann ging er einfach gar net mehr ;(

Habn mir jetzt aber auch gekauft, so viel $ wie mir des Programm schon mehr eingebracht hat, da ham se für ihre Arbeit auch verdient bezahlt zu werden. =)

Teilen: