Zum Forum springen
[SNG] OST - WEST ->...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] OST - WEST -> Verbindung steht...

5,505 Beiträge
356 Benutzer
7 Reactions
464.9 K Ansichten
niknik88
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

Bei mir sind in der letzten Session 10/148 games nicht drin gewesen...

Gut, dass ich meinen TM vor ein paar Wochen wieder zum laufen gebracht habe... der ist mit den trny sums echt zuverlaessig.

Also PPL finde ich von der Anwendung her zum kotzen... Finde mich da kaum durch, scope ist da viel angenehmer... imho

Paddysrest
Beigetreten: 21.09.2009
Elite Grinder

Original von niknik88
Bei mir sind in der letzten Session 10/148 games nicht drin gewesen...

Gut, dass ich meinen TM vor ein paar Wochen wieder zum laufen gebracht habe... der ist mit den trny sums echt zuverlaessig.

this

dazu kommt noch, dass die Winnings auch nicht gestimmt haben, wenn alle Turniere drin waren...

Oder ist das generell so, dass es z.b. die Rebuys nicht richtig rechnet?

niknik88
Oldschool Grinder

Bei rebuys nimmt scope das abi des trnys, also nicht dein echtes buy in. da stimmt auch der roi etc nicht mehr.
Wie man die rebuys richtig trackt hab ich auch noch nicht rausgefunden... alles andere rausrechnen geht, is aber aufwaendig..

Bei mir ~40 nicht, werde dann wohl auch auf ppl umsteigen.

BTW

300k Clicks :heart:

Paddysrest
Beigetreten: 21.09.2009
Elite Grinder

PPL acc gemacht und gleich am ersten Tag wieder falsch getrackt? :f_confused:

PPL zeigt 150 miese an bei richtiger Spielanzahl aber bin eig 500 up... ?(

€: un wenn ich die TH hinschicken will (was man per email an den support machen muss)
dann is die größe der email zu groß >.<

Also mal wieder ein kurzes Krindupdate. Da ich leider keine aktuellen Graphen habe, weil iwie alle falsch tracken, kann ich nur mit ~ Zahlen dienen. Habe aber Stars angemailed mit der Bitte für genaue.

Also ich bin ca. 280 BI (~230 von der BR) atm down, was somit der schlimmste down dieses Jahres sein sollte. Vor allem wenn man sieht wie schlecht die Leute sind und ich ev technisch ziemlich viel up sein sollte. Verliere jedes early 80 20 ai, pushe nur in gute Hände, werde permanent Bubble Boy in den hohen und bla. Halt normale Downswinggeschichten mit extremen Ausmaßen atm.

Das gute ist, viel weiter down gehen kann es nicht und ich spiele auch zur Zeit extra ein bisschen kürzere Session um nicht tiltgefahr zu laufen und immer auf A-game zu sein. Mehr kann ich nicht machen und wir müssen hoffen, dass es bald ein Ende hat.

Achso btw, wo bleiben die Leute, die auf nen down von mir gewartet haben um mich zu flamen, dass ich die hohen doch nicht beate :coolface:

So ergehts mir meistens auf den $15ern. Ist für mich derzeit das ultimative Suckout-Cooler Limit, weil die subjektiv nirgendswo so oft noch ihr Set machen bei Pair over Pair oder ständig die bessere Hand zeigen in kritischen Spots dass es einfach nur noch nervt. Mit beängstigender regelmäßigkeit :evil:

Laccyby
Beigetreten: 21.04.2008
PokerStrategist

komische sache wenn SS bei der zZ nicht exakt ist. meine sessions sind afaik genau gewesen in letzter zeit

niknik88
Oldschool Grinder

Original von Laccyby
komische sache wenn SS bei der zZ nicht exakt ist. meine sessions sind afaik genau gewesen in letzter zeit

zZ??

@Dennis

Ha!! Siehste!!! Beatest die Limits doch eh nicht!!

Hast du nicht eventuell von frueher noch den TM? Oder sonst auch den HM. Wenn du dir die trny summaries zuschicken laesst, also einfach bei Stars in den Optionen das Haekchen machen, dann kannst du von da nen genauen Graphen kriegen ;)

<- Selling 12.5k - xk 18-45 Mann Sngs [Zeitraum 90 Tage] ABI ~ 33$ [~ nix left] Geld endlich da los An die Leute, die beteiligt sind und update inside :)

Läuft endlich besser.

So ich meld mich auch mal wieder.

Es gibt nicht viel neues zu berichten. Br steht atm bei 9350/11500 nach ca 3500 Spielen.

Die nächsten 8 Tage werden sich aber nur ums pokern drehen, da ich endlich mal wieder richtig krinden muss. Werd die nächsten 8 Tage mal wieder täglich updaten und geplant sind 3200 Sngs in dem Zeitraum. Wenn das klappt geht es wieder Richtung Sne-Kurs.

Danach werde ich mit nem Kumpel Wohnungen in Freiburg angucken, was hoffentlich reibungslos und schnell von statten geht, damit ich nicht zuviel Zeit verliere dadurch. Falls jemand nen Tipp für nen gutes umzugsunternehmen hat, melden.

Ausreden gibt es noch ne Überraschung bald, die die meisten wohl freuen wird und einigen ziemlich anpissen wird, aber ihr werdet es merken xD.

So far, auf geht's in die sicke Krindwoche.

niknik88
Oldschool Grinder

Original von Hellblood
Ausreden gibt es noch ne Überraschung bald, die die meisten wohl freuen wird und einigen ziemlich anpissen wird, aber ihr werdet es merken xD.

Darf ich raten?
Hellblobo wird Coach und Videoproduzent!

Original von niknik88

Original von Hellblood

Darf ich raten?
Hellblobo wird Coach und Videoproduzent!

Auch mein Tip^^

jetzt will ich aber nochmal schnell was anderes wissen...wie teuer war jetzt nochmal der scheiss koffer :]

'bout treefiddy :)

JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder

Original von flonaldo9
jetzt will ich aber nochmal schnell was anderes wissen...wie teuer war jetzt nochmal der scheiss koffer :]

jo eben, das wurde noch nicht vollends hier geklärt lieber Höllenblut!

niknik88
Oldschool Grinder

Original von Romeryo
'bout treefiddy :)

ORLY :f_o:

8Texman9
Beigetreten: 21.11.2008
Elite Grinder

GL @ Lahni

Wo kann man Updates nachlesen?

Lahni Themenstarter
Lahni
Beigetreten: 12.01.2007
PokerStrategist

thx @ texmax...

so von mir mal wieder ein Sammelupdate der letzten wochen

hat sich ja gelohnt mal etwas eher aufzustehen heute! :)

habe zur abwechslung mal die mittags turniere gespielt, da die mir besser leigen und softer sind...

was im 109'$ leider noch nich klappte (19. platz) ging dann im 33er gut:

seit langem also mal wieder ein ship...! es wurde 3 way gedealt, mir blieben also ca. 1850$!

aber fürs ego noch den sieg geholt! :)

desweiteren beschäftige ich mich zur Zeit intensiver mit PLO...da liegt echt ne menge geld rum!

aber 180er wurden auch gespielt! und die liefen auch nicht sooo schlecht! auf den 2.50ern bin ich wieder auf guten kurs was ROI angeht! fast wie früher lassen sich die dinger runtergrinden!

auf den 8ern fehlt die samplesize noch etwas... aber wird schon werden!

man darf sich halt nich einmtuigen lassen, wenn ne session trotz 50% auf den 2ern mal im minus landet...der ship auf den 8ern kommt irgendwann! :)

hier die sessions:

2.20er:

8er:

alles:

es lief also all in all nicht schlecht... :)

So update Nummer 1/6

Gestern gings absolut scheiße los und auch nur 160 gespielt. Heute lief es zur abwechslung mal wieder gut und ich hab auch schöne 300 mit nem realtiv hohen ABI gespielt. 6k VPP tag =).

Morgen gehts weiter.

Gratz Lahni zum ship :)

Teilen: