Original von JustgAMblin
endlich biste wieder am g(k)rinden. hab schon gedacht du bist jetzt Türsteher im Kagan und spielst gar nicht mehr. ♦
♦ oder DJ im Karma
Original von JustgAMblin
endlich biste wieder am g(k)rinden. hab schon gedacht du bist jetzt Türsteher im Kagan und spielst gar nicht mehr. ♦
♦ oder DJ im Karma
Original von JustgAMblin
♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦
gl bloody...hab letzten monat runde 7k SNGs in 25 tagen gegrindet. 4k in 12 tagen wirst du locker meister, hast ja auch genügend erfahrung
Original von flonaldo9
Original von JustgAMblin
endlich biste wieder am g(k)rinden. hab schon gedacht du bist jetzt Türsteher im Kagan und spielst gar nicht mehr. ♦♦ oder DJ im Karma
![]()
Haha ihr ginkis.
Danke für die ganzen gl Wünsche, gleich kommt das erste Update
Ich bin leichter hinter pace, da am Dienstag MW3 rauskam und ich nur 100 gespielt habe. Da ich aber weiterhin nicht so der gamestyp bin, mir mw3 auch nicht so gut wie BLack ops gefällt und nur Black Ops eine Ausnahme war, wird mich das nicht mehr mengenmäßig beinträchtigen.
Also werde ich denke ich übermorgen wieder auf Pace sein. Thx Länderspielpause.
Es ging richtig gut los, dann gabs aber leider nen schönen down, aber der scheint rausgekrindet und bis Montag sollte da endlich ein nettes + Sümmchen stehen.
Zeitraum: 3 / 12 Tage
Sngs: 750 / 4000
Profit: 300 / 5k
SO far ~~
gl
war früher mal ein cooler blog, aber das sich lahni jetzt nicht bei seinen stakern meldet etc is halt auch nicht gut dafür das wieder besser wird
Ich kann euch nicht viel dazu sagen, werde ihn fragen mehr kann ich nicht machen....
Ich schaetze mal es waere hier in ALLER Leute Interesse, wenn du dich da ein wenig bemuehst.
Denn bis heute war bei Lahni immer alles in Butter was Stakings anging, mich wuerde es schon wundern wenn er einfach mit der Kohle weggelaufen ist...
Original von niknik88
Ich schaetze mal es waere hier in ALLER Leute Interesse, wenn du dich da ein wenig bemuehst.
Denn bis heute war bei Lahni immer alles in Butter was Stakings anging, mich wuerde es schon wundern wenn er einfach mit der Kohle weggelaufen ist...
Ich werde mich wie gesagt mit ihm versuchen in Verbindung zu setzen und ihn bitten sich zu äußern. Das werde ich auf jeden Fall tun
Bei mir steht auch mal wieder ein Staking an für nach der 4k Sngs challenge.
Wer Interesse hat:
Neues Sng-Staking, verbesserte Variante, > 7.5k 18 Mann Sngs, 2 Monate Laufzeit
Original von JayGatsby
http://ru.pokerstrategy.com/video/21603/
le fu ps.de, die brauchen sowas net sehen ♦
Original von kaiiiiii
Was sind den so die Standartswings auf den 15$ 18ern?
50 bi, wobei 100 auch schon häufiger vorkommen
hellblood du arsch ♦ my JJ < your 56s an der bubble... ♠_love:
ich hoffe dass du wenigstens mal upswingst, wenn ich downswinge