Original von Hellblood
Frohes neues Jungs!!!!
geh pennen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wiese spielst du eigentlich nicht mehr?
dachte du wolltest so sick grinden in den semesterferien?
außerdem ist es sehr merkwürdig, dass du zuletzt nur noch 15er gespielt hast und seit 3 tagen gar nix mehr ging ....
müssten ja eigentlich laut sharkscope noch 5,8k der Stakingbankroll aufm Account sein + 2,5k$ = 50% des RB die du ja sicher dort für deine staker ordentlich hinterlegt hast, wie sich das für einen anständigen nicht-scammenden korrekt im interesse der Staker handelnden Stakee gehört.
Am 3.Januar war ja (laut SC) ne sicke Schneeballschlacht, die am 4/5. endgültig ihr system verloren haben könnte.
Es wäre btw nett, wenn du mal meine comToolAnfrage annimmst - ich habe dir im skype ja schon meine konkrete forderung geschickt (stellvertretend für weiter 32,5% derer die du damals nach strich und faden verarscht hast....).
Nur dort bist du ja auch seit dem du nicht mehr grindest, offline, deswegen probier ich es hier noch ein (letztes) mal.....
ich würde dir btw dringend empfehlen, aktuelles staking zu beenden - kann man ja einfach so machen - und ein neues zu starten. Es liegt wahrscheinlich einfach an der zu knapp bemessenen Starting-BR, das es nicht so läuft. Warum setzt du nicht 20k dafür an? oder, nein, am besten 30k. 500 Buyins fürs höchste und 4000 fürs kleinste Limit sind imo bei deinen Samplesizes, die du ja in der Regel auch voll durchziehst, absolut von nöten, um gedankenfrei und ohne geldsorgen im RL abgrinden zu können. Reservier mir dann auch bitte 0,00333% - ja? ging das? 1$ wär mir ne beteiligung am nächsten größten failstaking in der Ps.com-Staking-Forum-History echt nochmal wert.
ach ja, ein frohes und erfolgreiches neues jahr!
Original von blonytair
wiese spielst du eigentlich nicht mehr?
dachte du wolltest so sick grinden in den semesterferien?
außerdem ist es sehr merkwürdig, dass du zuletzt nur noch 15er gespielt hast und seit 3 tagen gar nix mehr ging ....
müssten ja eigentlich laut sharkscope noch 5,8k der Stakingbankroll aufm Account sein + 2,5k$ = 50% des RB die du ja sicher dort für deine staker ordentlich hinterlegt hast, wie sich das für einen anständigen nicht-scammenden korrekt im interesse der Staker handelnden Stakee gehört.Am 3.Januar war ja (laut SC) ne sicke Schneeballschlacht, die am 4/5. endgültig ihr system verloren haben könnte.
Es wäre btw nett, wenn du mal meine comToolAnfrage annimmst - ich habe dir im skype ja schon meine konkrete forderung geschickt (stellvertretend für weiter 32,5% derer die du damals nach strich und faden verarscht hast....).
Nur dort bist du ja auch seit dem du nicht mehr grindest, offline, deswegen probier ich es hier noch ein (letztes) mal.....ich würde dir btw dringend empfehlen, aktuelles staking zu beenden - kann man ja einfach so machen - und ein neues zu starten. Es liegt wahrscheinlich einfach an der zu knapp bemessenen Starting-BR, das es nicht so läuft. Warum setzt du nicht 20k dafür an? oder, nein, am besten 30k. 500 Buyins fürs höchste und 4000 fürs kleinste Limit sind imo bei deinen Samplesizes, die du ja in der Regel auch voll durchziehst, absolut von nöten, um gedankenfrei und ohne geldsorgen im RL abgrinden zu können. Reservier mir dann auch bitte 0,00333% - ja? ging das? 1$ wär mir ne beteiligung am nächsten größten failstaking in der Ps.com-Staking-Forum-History echt nochmal wert.
ach ja, ein frohes und erfolgreiches neues jahr!
ABOOOOOWWWWW ANSAGEEEEE
Ich bin weder Fanboy noch stehe ich in Kontakt mit Hellblood aber ich finde es erschreckend wie hier Stimmung gegen jemanden gemacht wird auch von Leuten von denen ich es so nicht gedacht hätte. Kann auch sein dass ich hier nen Joke überseh und es von manchen nicht so gemeint ist.
Ich war übrigens auch an H. altem staking zu 2,5% beteiligt nur um allen Vorwürfen mal den wind zu nehmen. Und ich habe definitiv kein Interesse daran dass H noch die restlichen sngs spielt so wie sein game die letzten Monate gelitten hat. Vielleicht bin ich aber auch nicht auf dem neuesten Stand der Dinge was den schief gelaufen sein soll aber so wieb ihr euch hier verhaltet finde ich das unter aller Sau!
Falls es der Sache dienen sollte würde ich mich aber gerne als Vermittler in der Sache anbieten da H. ja bekanntermaßen hier in Freiburg wohnt. Damit die ganze Sache endlich mal ein Ende nimmt!
Übrigens blony hab ich dirmal vor Moooonaten ne skypeanfrage geschickt die du nie angenommen oder abgelehnt hast obwohl mein Forumsnick in meinem skypenamen enthalten ist. ka was da schief gelaufen ist.....aber ich nehms dir auch nicht übel und geh damit hausieren.
Seid doch bitte alle mal wieder Mensch und versucht es trotz allen Möglichen Querelen wie solche zu lösen.
Danke
Ich finde es unter aller Sau,wie sich HB verhält.Es wird Zeit ,das er seinen blauen Avatar abgibt und aus diesem Forum verschwindet.Er hat andere User,hier auch immer total runter gemacht.Seine totale Arroganz hat hier schon viele,nur noch angek.. .Er erntet nur das ,was er gesäht hat.Und als er mit total,unanständigen Deals Leute aus der Comm. abgezockt hat.Stand der Mensch bestimmt,auch nicht im Vordergrund.Von daher nur ein lol,an Gamblin.
Naja, finde ja dass er nicht Unrecht hat. Problem ist halt dass es zwei Seiten gibt auf denen beide glauben dass sie im Recht sind.
Original von laberflash
kann jmd nochmal alles zusammenfassen bzgl. des stakings?
#2, kann mal jemand sagen worum es ging oder geht?
Original von archlinux
Ich finde es unter aller Sau,wie sich HB verhält.Es wird Zeit ,das er seinen blauen Avatar abgibt und aus diesem Forum verschwindet.Er hat andere User,hier auch immer total runter gemacht.Seine totale Arroganz hat hier schon viele,nur noch angek.. .Er erntet nur das ,was er gesäht hat.Und als er mit total,unanständigen Deals Leute aus der Comm. abgezockt hat.Stand der Mensch bestimmt,auch nicht im Vordergrund.Von daher nur ein lol,an Gamblin.
Hey archi,
ich kenn dich nicht und wenn du mir etwas sagen willst kannst du das gerne in einem normalen Ton tun. Wir sind zwar im internet aber "lol" kommentare sind nicht grade eine gute basis wenn man was ernstes diskutiert.
Und IMO ist hier JEDER alt genug um gute von schlechten staking Angeboten zu unterscheiden. Klar lief es nicht so wie erwartet oder "vorrausgesagt von H" aber das ist kein Grund hier solche Anschuldigungen loszutreten. Also jeder der das angebot damals unanständig fand hat auch nicht gestaked. Und jeder der einen pos. EV sah hat die chance ergriffen.
Es zählen Fakten und nicht Emotionen. Wenn du mir oder der allgemeinheit also was konstruktives vorzutragen hast kannst du das gerne tun.
Und ich finde ganz und gar nicht dass H. zumindest hier im Forum als arrogant oder vielleicht beleidigend geäußert hat. Ja ich finde sogar er hat sich sehr emüht immer sachlich zu bleiben was seinen Kritikern oft nicht gelungen ist. Auch wenn man verärgert ist kann man ein gewisses Maß an sachlichkeit verlangen. Denn wenn das nicht passiert stellt man sich selbst nicht besser als denjenigen, dem man vorwirft arrogant und sonstwas zu sein.
Was willst du nun,Fakten oder Emotionen?Im ersten Beitrag kommst du mit Mensch sein,im 2. mit Fakten.Ich will hier nicht alle unanständigen Fakten aufzählen,dauert zu lange und ich bin auch nicht involviert.Auch wenn hier jeder alt genug ist,ich finde es trotzdem total mies,Leute über den Tisch zu ziehen.z.A.noch ein kleines Schmankl von HB vom 9.6.
Ich habe mich auch auf den 60+ $ 18 Mann selbst beim 31 tablen etabliert und bin mir sicher dort winningplayer zu sein
Problem scheint ja wohl zu sein das es keine Rückmeldungen von Hellblood mehr kommen bzw. für ihn das Thema durch zu sein scheint. Von daher finde ich das Vorgehen der Staker es hier auch im Blog zu thematisieren völlig legitim.
Dort wird ersichtlich worum es geht:
[sold] Sng Staking
Dies ist aber nicht das Staking um das hier geht. Es geht um offene Forderungen aus dem Staking davor - wird aber dort aber thematisiert und das schon vor min. 3 Wochen.
das eigendlich problem ist doch, dass dennis die limits nicht so gecruhst hat, wie ihr es gern wolltet ...
der deal war von anfangan so gestrickt, dass dennis pwnen muss ... und ihr habt ihn gekauft
nun spielt dennis vllt doch nicht so gut, wie ihr dachtet ... so face it and lebt damit
ihr habt den deal doch gesnapt ... also heult jetzt nicht rum, dass der deal schlecht ist
und das dennis sich und seinen skill möglichst gut darstellt ... ist doch vollkommen normal
hab eh nicht verstanden wie jemand erwarten konnte, dass dennis mit 30 tischen die highlimits +ev spielt ... aber ihr habt dran geglaubt, dass er es schafft und den deal gemacht
kann nicht verstehen was hier jetzt irgendwelche vorwürfe sollen ... dennis dachte halt, dass er mind. soviel roi spielt und das kann er ja auch angeben ... aber sowas ist doch niemals eine garantie
wenn es ne garantie wäre, dann wäre es kein staking sondern nen darlehn gewesen ... weil ihr hätte ja ne garantierte rendite gehabt
vorläufiger Post zu Ablauf/Feedback/Forderung zum Staking mit Hellblood vom 17.6. - 17.9. LINK
Hellblood hat uns nach dem 17.9. die Account-Audit zu kommen lassen, in der jeder Vorgang auf dem Account lückenlos festgehalten wird. Nach folgende Anschuldigungen/Forderungen/Behauptungen/dringende Verdachte/Fragen/Angabe von Konkreten Zahlen basieren u.a. darauf.
Zur Einleitung ein Zitat
Original von Hellblood 11.11.2011 18:21 (Deal/Ausgangspost des aktuell laufendes Staking)
BR:Da ich immer wieder merke, desto größer die BR ist, desto beruhigter und besser spiele ich auch werde ich diese diesmal auf 12.500 ansatzen.
Das Staking startete mit 11550$ am 17.6. Vor dem ersten SNG war die BR bei 7.160,59$.
Wir haben Hellblood dazu aufgefordert, uns die Account-Audit und vom Eingang unserer Gelder bis zum Beginn des Stakings zu schicken. Dies verweigert er bis heute.
Wir haben Hellblood dazu aufgefordert, uns Lückenlos nachzuweisen, wohin er unser Geld aus angeblichen "Sicherheitsgründen" überwiesen hat. Auch diese Antwort ist er uns Schuldig.
Anmerkung/RL-Beispiel: Wenn ihr eine Wohnung mietet und dem Vermieter eine Kaution bezahlt, so muss dieser diese Kaution auf einen separaten Konto aufbewahren und das dem Mieter im Zweifelsfall lückenlos nachweisen, sonst macht er sich der "Veruntreuung" strafbar!
Wir haben Hellblood vor dem Staking gefragt ob es ok ist, wenn MarkusOwnh oder Ich als Treunhänder fungieren, da 11.550$ ja eine sehr stattliche Summe ist. Schließlich ist mdst. einer von uns fast immer erreichbar und "man kennt uns ja im Forum". => Nein, er könne da keine Extrawürste machen. Wir müssen das Geld ihm schicken oder er verkauft die Anteile an jemand anderen.... Wir haben ihn auch gefragt ob er vielleicht nicht lieber nach LasVegas starten möchte.
Eigentlich hätte er ja auch im Staking davor noch ca. 1k der mdst. 5k zu spielenden SNG's spielen müssen, aber auch hier wurde abgebrochen.
Klardenkender vern. Mensch: Staking zu Ende spielen bis Las Vegas, evtl. bissel frei haben wg. Reiseplanung etc. Vor LasVegas Deal für nächstes Staking vorbereiten/abschließen und nach LasVegas mit dem nächsten Staking beginnen.
Original von Hellblood 14.06.2011 10:32
Hi Jungs. Da Es mit heute richtig Scheiße geht und das
staking nominell Noch 2 Tage (edit by blonytair: nicht 2 Tage sondern "1kSNGs", Deal ist Deal!!!) geht, ich aber erst 4k statt angepeilten 5k Sngs habe, wollte ich das Staking heute abrechnen und offiziell beenden. Profitmäßig ist es ein super Stand und da ihr vom RB nicht profitiert, sollte das für euch kein grośen Unterschied machen.Ich will nicht 1 k Sngs eben schnell krank abreißen um 5 statt 4 k zu haben, aber wenn jemand ein großes Prob damit hat, müssen wir eine Lösung finden.
Gebt mir bitte bis 24 Bescheid, wenn es bis dahin keine einwende gibt, werde ich abrechnen und verschicken.
.... um dann eben die nächste Stakingroll von 11.550$ vor LasVegas noch einzusammeln
Die aus "Sicherheitsgründen" ausgecashten 4k$ müssten dann ja eigentlich am 10.7. (erster GrindTag nach LasVegas) wieder auf den Account. Sie wurden jedoch erst am 12.7. dadrauf geladen - Es war genau der Tag, an dem er den 250kFPP4k$Boni freigespielt hat (Zeile 2776).
Das heißt, Hellblood "vermischt" Stakingbankroll = Fremdkapital mit Rakeback = sein Eigentum.
=> (x) Veruntreuung fremder Gelder! (Vgl. Vermieter-Kaution-Beispiel)
Nun Frage ich mich aber warum er denn unbedingt die ganze Kohle (und ja, unbedingt alles sofort, kein Treuhänder,...) auf seinem Account haben wollte?
Er casht nun >4.000$ aus. Begründung: Sicherheit.
Vorgehen:
(x) Staker werden nicht gefragt
(X) Staker werden nicht informiert
Warum können wir nicht selbst entscheiden, wo UNSER GELD am sichersten ist?
Warum konnten wir also nicht treuhänderisch für dieses Geld fungieren?
Alle diese Punkte machen in ihrer Gesamtheit nur dann Sinn, wenn er etwas verheimlichen will und eigenständig unser Geld verwalten/verwenden will. Die Tatsache, dass er das Geld genau dann wieder drauf macht, als er es durch Rakeback erzeugt hat, lässt auf den sehr dringenden Verdacht schließen, dass er hier NICHT DAS ANGEBLICH IN SICHERHEIT GEBRACHTE GELD auf den Account zurücktransferiert hat, sondern DAS FÜR PRIVATE ZWECKE IN LAS VEGAS GELIEHENE GELD ZURÜCKBEZAHLT HAT.
Wir warten bis heute noch auf die KontoAuszüge, die diesen Vorwurf entkräften! Diese haben wir mehrfach angefordert und er ist nie darauf eingegangen.
Da ein paar Tage nach Stakingbeginn die LasVegasReise beginnt, muss ihm da schon klar gewesen sein, dass er dieses Geld dort brauchen wird (mit der Intention er es uns, sobald die 250kFPP voll sind, zurückzuzahlen wird), falls der Verdacht zutrifft, wofür die Indizien bereits hier erdrückend sind.
Folglich hat er in diesem Fall unter Vortäuschung falscher Tatsachen von uns die vollen 11.550$ auf dem Account haben wollen und auch deshalb die auf dem Account befindliche Stakingsumme überhaupt erst so hoch angesetzt, um eben solche Cashouts kurzfristig machen zu können.
Dieser Vorsatz impliziert eindeutig den dringenden Verdacht des Betrugs.
Bitte, lieber Hellblood, entkräfte diesen Verdacht, indem du uns endlich nachweißt, wohin UNSERE 4k$ ausgecasht wurden, und dass sie dort auch während du in LasVegas warst, geblieben sind und nie für private Zwecke verwendet wurden.
Mit der nun wieder aufgefüllten BR wurde dann eifrig weitergrindet, bis Ende August der Umzug nach Freiburg war.
Ende letztes SNG vor Umzug: 26.08.2011 18:49 + Pause bis zum 4.9.
SkypeKontakt während dessen:
[31.08.2011 00:18:45] blonytair: hi
[31.08.2011 00:19:17] blonytair: Games / BR ?
[31.08.2011 00:35:29] Dennis aka hellblood: 7000 und fast 10k spiele
BR auf dem Account: 1.624,21$ !!!!
Warum? 25.08.2011 19:58 Cashout 592534403 USD-4.000,00 (siehe Zeile 7229 Grafik ganz unten).
Sicherheitsgründe?
BR-Stand während der Session am 26.08.2011 17:55: 373,04$
Kann Hellblood so die seinerseits zu erbringende Leistung erfüllen, wofür er ja diese Riesen-BR wollte?
In Freiburg hat er dann am 4.9. wieder gegrindet.
Beginn erste Session 04.09.2011 08:40 BR 1.611,71$
Ende erste Session 04.09.2011 10:29 BR 1.126,66$
Beginn zweite Session 04.09.2011 13:27 BR 4.126,66$
Differenz: 3.000$
Was ist passiert?`
Hellblood muss auch zur Erkenntnis gekommen sein, dass mit dieser BR nicht mehr gut gegrindet werden kann.
Lösung von Hellblood:
04.09.2011 13:26 Buy Chips Bonus 1.500,00$ -100.000,00FPP
04.09.2011 13:26 Buy Chips Bonus 1.500,00$ -100.000,00FPP
FPP BR:
04.09.2011 10:29 238.137,05 FPP
04.09.2011 13:26 38.137,05 FPP
Problem:
100.000 FPP = 1.500$
250.000 FPP =4.000$
80% von 4k$ Bonus entspricht 200.000FPP und 0,8 x 4k$ = 3,2k$.
Nun können wir zumindest in einem gewissen Maße (*1) wieder mit JA beantworten, da genügend Geld drauf ist, um zu grinden.
Wieso verzichtet Dr. rake. back. Hellblood aber freiwillig auf 200$ Rakeback?
Er müsste ja eigentlich nur das Geld, was er ausgecasht hat (
Wieder Sicherheitsgründe?
), wieder eincashen können und so nicht 200$ Rakeback in den Wind schießen.
Wieso tut er das nicht einfach?
Ich äußere mal den leisen Verdacht, dass ein ordentlicher Teil dieser 4K$ für den Umzug nach Freiburg drauf ging (Miete, Kaution, Transport, Einrichtung,....).
Bitte, lieber Hellblood, entkräfte diesen Verdacht, indem du uns nachweißt, wohin UNSERE 4k$ ausgecasht wurden, und dass sie dort auch während du nach Freiburg umgezogen bist, geblieben sind und nie für private Zwecke verwendet wurden.
Ende zweite Session: 04.09.2011 18:44
Nächster Grind:
Beginn: 06.09.2011 11:30 // Ende: 06.09.2011 13:58
Nächster Grind:
Erste Session:
Beginn: 17.09.2011 05:46 //Ende: 17.09.2011 07:45
Zweite Session:
Beginn: 17.09.2011 14:08 // Ende: 17.09.2011 17:07
Staking war hiermit beendet....
Grindzeit im September:
4.9.: 2:49h + 5:17h // 6.9.: 2:28h // 17.9.: 1:59h + 2:59h
Summe: 15h 32min = ca. 1h/tag
Gespielte SNGs vor Umzug nach Freiburg: 9819
Noch zu spielende SNGs nach Umzug: 2681 (tatsächlich gespielt 315!!!)
4.9. – 17.9. = 14 Tage. 2681/14Tage = 191,5/tag
Durchschnittliche SNGs/Grindtag vor Umzug: 218,2
Leistung wäre also „unter normalen Vorraussetzungen“ machbar gewesen trotz Umzug.
Er hatte aber scheinbar einfach keinen Bock mehr auf dieses Staking da es sein sinn und Zweck für ihn erfüllt hat ($Keksdose für RL-Zwecke und Rakebackerzeugung) und zog es vor, sich bei Crazynex einen neuen Deal zu besorgen. Wir wurden auch hierüber wieder mit keinem Sterbenswörtchen gefragt/informiert.
Die Möglichkeit, sich nochmal fürs RL zu beleihen war obv auch nicht mehr gegeben und die Punkte waren ja auch fast alle Weg. Foglich musste frisches Geld her, was wohl der zweite Grund für den Dealabbruch war.
(Anm.: Broke + ohne StakingKeksdose lebt es sich obv sehr scheisse, wenn man nicht mehr bei Mama wohnt).
Er hatte also damals obv auch keinen Bock mehr, mit einer kleinen BR Stakeback zurückzugrinden, wovon er ja erstmal auch nix vom Gewinn abbekommt, und den Vertrag zu erfüllen.
Deshalb hat er ihn einfach einseitig beendet und somit gebrochen. JA, auch ein 18,2%iger Vertragsbruch ist ein Vertragsbruch.
Ich erspare mir an dieser Stelle auf die ganzen Lügen im einzelnen eingehen, die er unteranderem bei der Abrechnung und deren nachfolgender Diskussion und einigen Updates von sich gegeben hat. Hoffentlich verstehen nun einige der sich einmischenden und hinter Hellblood stellenden Zaungäste, warum wir das so nie akzeptieren konnten.
Gedankenspiel:
# # # # zu unserer Forderung # # # #
Original von Hellblood
Ich habt euch immer angeboten die Kleine Anzahl nachzuspielen und auf eigenen Profit dabei zu verzichten, das Angebot besteht auch weiterhin.
Dies ist somit dreifach wertfrei für uns.
Erstens würde ich dir bis auf 1$ für das nächste Staking nie wieder Geld zum spielen zur Verfügung stellen. Das ist hoffentlich hier ausreichend begründet.
Zweitens hast du bewiesen, dass du keine Motivation hast ohne eigenen Nutzen für andere zu spielen, sondern immer nur auf selbigen aus bist.
Drittens bist du momentan kein Winningplayer mehr. Dein CoachingAvatar ändert an dieser durch >7kSNGs bewiesene Tatsache rein gar nichts.
Original von paradoxpoker
Alle 15$18man & 30$18man der letzten 6 Monate
Original von „Bürgerliches Gesetzbuch”
Buch 2 - Recht der Schuldverhältnisse (§§ 241 - 853)Abschnitt 3 - Schuldverhältnisse aus Verträgen (§§ 311 - 361)
Titel 2 - Gegenseitiger Vertrag (§§ 320 - 327)
§ 323
Rücktritt wegen nicht oder nicht vertragsgemäß erbrachter Leistung
(1) Erbringt bei einem gegenseitigen Vertrag der Schuldner eine fällige Leistung nicht oder nicht vertragsgemäß, so kann der Gläubiger, wenn er dem Schuldner erfolglos eine angemessene Frist zur Leistung oder Nacherfüllung bestimmt hat, vom Vertrag zurücktreten.
(2) Die Fristsetzung ist entbehrlich, wenn
1. der Schuldner die Leistung ernsthaft und endgültig verweigert,
2. der Schuldner die Leistung zu einem im Vertrag bestimmten Termin oder innerhalb einer bestimmten Frist nicht bewirkt und der Gläubiger im Vertrag den Fortbestand seines Leistungsinteresses an die Rechtzeitigkeit der Leistung gebunden hat oder
3. besondere Umstände vorliegen, die unter Abwägung der beiderseitigen Interessen den sofortigen Rücktritt rechtfertigen.
(3) Kommt nach der Art der Pflichtverletzung eine Fristsetzung nicht in Betracht, so tritt an deren Stelle eine Abmahnung.
(4) Der Gläubiger kann bereits vor dem Eintritt der Fälligkeit der Leistung zurücktreten, wenn offensichtlich ist, dass die Voraussetzungen des Rücktritts eintreten werden.
(5) Hat der Schuldner eine Teilleistung bewirkt, so kann der Gläubiger vom ganzen Vertrag nur zurücktreten, wenn er an der Teilleistung kein Interesse hat. Hat der Schuldner die Leistung nicht vertragsgemäß bewirkt, so kann der Gläubiger vom Vertrag nicht zurücktreten, wenn die Pflichtverletzung unerheblich ist.
(6) Der Rücktritt ist ausgeschlossen, wenn der Gläubiger für den Umstand, der ihn zum Rücktritt berechtigen würde, allein oder weit überwiegend verantwortlich ist oder wenn der vom Schuldner nicht zu vertretende Umstand zu einer Zeit eintritt, zu welcher der Gläubiger im Verzug der Annahme ist.
Nach § 323 (1) hast du obv deine Leistung nicht erfüllt.
Nach (2) 1. ist die Fristsetzung entbehrlich bzgl für die Nacherfüllung (=Nachspielen), da du durch das EINGEHEN UND BEGINN DES STAKINGDEALS mit Crazynex es ernsthaft und endgültig verweigert hast.
Nach (5) haben wir an einer Teilleistung kein Interesse und sind gemäß diesem vollständig vom Vertrag zurückgetreten.
Original von „Bürgerliches Gesetzbuch”
§ 346
Wirkungen des Rücktritts
(1) Hat sich eine Vertragspartei vertraglich den Rücktritt vorbehalten oder steht ihr ein gesetzliches Rücktrittsrecht zu, so sind im Falle des Rücktritts die empfangenen Leistungen zurückzugewähren und die gezogenen Nutzungen herauszugeben.
(2) Statt der Rückgewähr oder Herausgabe hat der Schuldner Wertersatz zu leisten, soweit
1. die Rückgewähr oder die Herausgabe nach der Natur des Erlangten ausgeschlossen ist,
2. er den empfangenen Gegenstand verbraucht, veräußert, belastet, verarbeitet oder umgestaltet hat,
3. der empfangene Gegenstand sich verschlechtert hat oder untergegangen ist; jedoch bleibt die durch die bestimmungsgemäße Ingebrauchnahme entstandene Verschlechterung außer Betracht.
Ist im Vertrag eine Gegenleistung bestimmt, ist sie bei der Berechnung des Wertersatzes zugrunde zu legen; ist Wertersatz für den Gebrauchsvorteil eines Darlehens zu leisten, kann nachgewiesen werden, dass der Wert des Gebrauchsvorteils niedriger war.
(3) Die Pflicht zum Wertersatz entfällt,
1. wenn sich der zum Rücktritt berechtigende Mangel erst während der Verarbeitung oder Umgestaltung des Gegenstandes gezeigt hat,
2. soweit der Gläubiger die Verschlechterung oder den Untergang zu vertreten hat oder der Schaden bei ihm gleichfalls eingetreten wäre,
3. wenn im Falle eines gesetzlichen Rücktrittsrechts die Verschlechterung oder der Untergang beim Berechtigten eingetreten ist, obwohl dieser diejenige Sorgfalt beobachtet hat, die er in eigenen Angelegenheiten anzuwenden pflegt.
Eine verbleibende Bereicherung ist herauszugeben.
(4) Der Gläubiger kann wegen Verletzung einer Pflicht aus Absatz 1 nach Maßgabe der §§ 280 bis 283 Schadensersatz verlangen.
Somit steht uns gemäß §346(1) die volle Rückabwicklung des Vertrages vor, die wir hiermit einfordern.
410.50 $+20,70$= 431,20$ wurden pro 10% bisher ausbezahlt.
1155$ hast du bekommen: fehlen also noch 723,80$ pro 10% bzw. 180,95$ pro 2,5%.
Ich spreche hier stellvertretend für:
10% Blony_tair
10% sequestor
10% tietymm
5% glaskarten
5% 1foldnuts4u
2,5% j4ck123
Die forderung im Skype bzgl 177,xx$/10% bzgl. der fehlenden SNG ist damit hinfällig.
Screenshot: der wichtigsten Fakten aus der playing audit:

# # #
Abschließende Anmerkungen:
@Lahni: Thread-Titel in "Ost - West - Scamming steht" umbennen
@aktuelle Staker: dringend BR+TransferHistory durch Mikogo/Teamviewer/... zeigen lassen. I smell something...
Original von Hellblood (Deal/Ausgangspost des aktuell laufendes Staking)
BR:Da ich immer wieder merke, desto größer die BR ist, desto beruhigter und besser spiele (edit von blonytair: "/lebe") ich auch werde ich diese diesmal auf 12.500 ansatzen.
@kritiker gegenüber unserem Investment: Wir sind davon ausgegangen dass Hellblood unsere Interessen vertritt. Dies hat er obv nicht getan und unter anderem 5mal soviele 200$SNGs gespielt als er am Anfang behauptet hat - "vllcht 2,3mal die Woche" - waren im Schnitt 15/Grindwoche und u.a. an 4 Tagen 7 Stück. Bilanz: 107x200$18man => -5850,16$. Das war der Hauptgrund warum das Staking am Ende auch wirklich MinusEV war und nicht nur im Minus, da wir dieses 200$gegambel bezahlen mussten, vom Gewinn aber zu wenig abbekommen hätten im Vergleich zum dadurch deutlich erhöhten Risiko. Dazu kommen Vertragsbruch, SelfMindsetSchrottung da Broke etc. Diese Dinge konnten wir damals nicht wissen/annehmen. Ich stimme euch mit meinem heutigen Wissen jedoch 100% zu, dass es eine unprofitable Entscheidung war, ihn zu staken.
@all: starker Coach – hier kann man was lernen
@Hellblood: Scammer!!!