Zum Forum springen
[SNG] OST - WEST ->...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] OST - WEST -> Verbindung steht...

5,505 Beiträge
356 Benutzer
7 Reactions
464.9 K Ansichten

So nachdem rumgewhine Post von vorhinv jetzt erstmal das BRM gestaffelt nach Spielart:

Turbo Mtts -> 200 BI

Mtts bis 22$ -> 100 BI

Mtts > 22$ -> 150 BI

Rebuy Mtts -> +50 BI zum Regulären

Sng 180 Mann -> 250 BI

Sng 45 Mann -> 100 BI

Sng 18 Mann -> 80 BI

Sng 9 Mann -> 65 BI

Cashgame -> 50 BI

Ziele:

1. monatlich 540 $ auscashen für Reallife und so
Geplant: monatlich [x] Mai done

2. Sobald die BR bei 1850 $ liegt werde ich mir den USB Secure Stick kaufen für 85 $
Geplant: Ende Mai [X] 25.05 done
Neue BR 1765 $

3. Sobald die BR bei 2850 $ liegt werde ich 1350 $ für den Sommerurlaub auscashen
Geplant: Anfang Juni [X] 27.05 done
Neue BR 1500 $

4. Sobald BR bei 2550 $ werden 1050 $ für nen gescheiten Schreibtischstuhl + Hometrainer + nen paar andere Fitnessgeräte
Geplant: Anfang Juli [X] 30.05 done
Neue BR 1500 $

5. Sobald BR bei 5200$ werden 3700 $ für Wien ausgecasht
Geplant: Ende Juli [ ]
Neue BR 1500 $

6. Dann noch ein großes Ziel bis zum Ende des Jahres 22 k $ für nen Neuwagen
Geplant: 31.11.09 [ ]

Lahni Themenstarter
Lahni
Beigetreten: 12.01.2007
PokerStrategist

da hat sich aber einer was vorgenommen!

ich für meinen teil habe grad ne runde cashgame nl25 hinter mir!

es fing katastrophal an! bei 4 tabling 4 stack down!

konnte mich zum glück noch auf ein minus von ca. $35 "hochspielen"!

sodas die Roll weiter abbricht und gerade bei:

$465,25

liegt!

Ab morgen werde ich wieder wieder 180er grinden! geplant bis mittwoch nachmittag sind 100 -150 stück!!

mal sehn ob ich das erreichen kann :)

heut abend wird reallife gepokert!

nice thread is abboniert gl weiterhin

So ich hab heute doch nochmal ordentlich reingehauen und das Resultat lässt sich wohl sehen:

ca. 100 $ davon sind von gestern noch.

Folglich steht meine BR nun bei 1673

Morgen werde ich gar nicht spielen und Mittwoch abend dann wieder:)

uphailsrsly
Beigetreten: 26.06.2008
PokerStrategist

toller blog, werd das hier im auge behalten =)

Lahni Themenstarter
Lahni
PokerStrategist

Guten Tag :)

Habe soeben meine nachmittags session beendet! und was soll ich sagen?!

ich kann doch um diese zeit gewinnen!

nachdem ich wieder mal cashgame schwach wurde und 3-4 mtt außerhalb meines BRM spielen musste, :f_confused: bin ich zum schluss gekommen! verdammt endlich hart und grinde die 180er weiter! egal ob eintönig oder langweilig

-> PROFIT zählt

Bankroll war also heut auf $388 runter!

dann spielte ich 51 mtt hab 45er (ca.10) mit 180er (rest) gemischt!

Hier das Ergebnis(im vorraus , es lief GUUT) :

Bankroll: $530,48

Da ich heut abend noch ne session spielen werde, lass ich den Graph hier erstmal weg!!

so jetz einkaufen, kochen und dann gehts den "Nachtfischen" an den kragen!

reinhaun

SO grad nochmal 50 6$ Sngs 45 Mann gespielt und die BR auf 1700 geuppt. Morgen ist dann die mündliche Abiprüfung und danach gehts richtig los.

EricCurtman
Beigetreten: 12.11.2008
PokerStrategist

gratz zur mittagssession
und schon mal ein kleines zwischenupdate zur Nachtsession?

27,59/Stunde klingt doch sehr akzeptabel :)

btw saß eben mit dir an einem tisch, bist aber glaub ich kurz vor ITM gebusted...

Joah war zwischenzeitliches 30 tabling angesagt, aber zum Glück komm damit endlich super klar und es drückt mein ROI nicht mehr wirklich und ich kann nebenbei sogar noch nen bisschen chatten. Danke vor allem an der Stelle an den Stars Assistenten der automatisch die Timebank aktiviert:D

Wollte auch nur eben kurz mein Sharkscopegrpah uppen und damit braggen, dass endlich die 10 k geknackt sind

BTW Lahni is grad mal wieder am FT gl da und rock das dingen

morgen nacht gibt es dann wieder nen Update, wohl again von den 6ern da mir die zzT. total viel spass machen.

Gute Nacht

Lahni Themenstarter
Lahni
PokerStrategist

so nachtsession beendet!

konnte ja net so gut weitergehn wie der nachmittag! heißt viele Favoriten wurden geknackt und gehittet hab ich auch selten! und die beiden FTs die ich hatte, liefen leider auch nur mäßig! (8. und 4. platz)

habe aber auch nur 25 mtt gespielt!

bin aber froh bei so einer session noch mit einem down von nur 6 BI davon zu kommen! (quasi +/- 0)

es graut mir vor dem ersten richtigem downswing

Bankroll vorher: $530,48 - $16,50 (360max mtt... kanns nich lassen) :f_cool:
macht: $513,98

Sessionreview:

Der Tag insgesamt lief aber doch sehr erfolgreich und so möchte ich mich hier nicht berschweren:

Bankroll: $501,09

zu guter letzt vorm ins bett gehn noch der aktuelle graph:

Gute nacht

Lahni Themenstarter
Lahni
PokerStrategist

ach übrigens freu ich mich über die doch recht große resonanz die unser blog genießt! vielen dank dafür

@EricCurtman -> THX _cool:

@ T9rben -> kann mir bei 10 tischen natuerlich nicht jeden einzelnen spieler merken und kurz vor itm busten ist nich wild...

1. ich spiel auf sieg 2. die bubble ist bei uns beiden hier erst bei 4left!! ;)

Lahni Themenstarter
Lahni
PokerStrategist

so grad ne gaaanz kurze session reingehaun... 12 - 45mann sng!

sollte das aber lieber lassen, unter zeiteinschränkung zu spielen!

gut liefs auch nicht! Zitat von mir: "Da baust dir nen schönen Stack und dann kommt son Fruchtzwerg und crippelt dich!!"

Bankroll vorher: $501.09

Session:

Bankroll: $480,09

Jetzt gehts shoppen, auf zum friseur, dann UEFA cup und dann im danceclub den männertag reinfeiern! ;)

euch morgen ebenfalls gut fahrt! ^^

SO grad hab ich ne kleine Mittagssession eingelegt und was soll ich sagen der UP geht weiter

Gespielt wurden nur die 9 Mann SNGs.

Dadurch das die SNgs eigentlich ganz gut liefen ist mein Zwischenergebnis beim BOP bei 513 Punkte bei noch 66 SNGS to go. Deswegen werde ich die Reihe auch auf jeden Fall bis Sonntag voll machen.

Außerdem ist mein FPP Stand bei 8000, also noch 2k für den Instacash Bonus :).

BR steht nun bei 1780 $

Jetzt gehts zur Freundin und dann zum Training (Tischtennis) und danach wird ne Nachtsession eingelegt. Wish me Luck!

BTW ich hab Stars mal nen neus SNG Format vorgschlagen, falls ihr das auch gut findet schikt es doch auch mal dahin desto mehr zustimmer desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass es eingeführt wird, du auch lahni :D

Hier die Mail (ja ich weiß es gibt besseres Englisch):

Dear Stars,

some pokerbuddies and me thought about a new sng idea that came to my mind and we came to the result that it would be a nice new format.

Idea:

- a Sng with 180 to 360 players
- buy in 1 $, 5 $, 16$
- first 30 Minutes of the Tourney is a rebuy period with unlimited Rebuys and a possible Addon after this time
- Blindlevel format is the normal turbo including 5 minutes Blinds

We think the traffic would be really good and it would be a really nice new format, which also no ther side have atm.

What do u think of this idea?

Best Regards
hellblood

JayGatsby
Beigetreten: 27.07.2006
BlackMember

find ich keine so tolle idee, weil üüüüübervarianzreich, und schlecht zu multitablen...

glaube auch kaum das die sich füllen werden

Zur neuen Sng Form:
Sicherlich kann man da zweigeteilterer Meinung sein, aber meiner Meinung nach werden vor allem die 1$ Buy In sehr schnelll aufgehen. Desweiteren ist die Edge und der ROI höher als bei den 180er Turbo, einfach weil die rebuy phase hinzukommt und man nach ihr für einen gewissen Zeitraum deeper spielen kann. Desweiteren wäre viel Deadmoney dabei, weil es Spieler gibt die ein, zweimal rebuyen und dann das Turnier verlassen. Desweiteren wäre imo die Varianz geringer, weil man deeper ist und somit noch mehr die edge ausnutzen kann.

Zum derzeitigen Stand:

Ich hab diese Woche leider doch nicht geschafft sooo viel zu spielen weil ich spontan das verlängerte Wochende mit meiner Freundin verbringe. Trotzdem ließ sich die ein oder andere Session spielen, welche meine BR overall aber auf :

1630 sinken ließ.

Morgen werde ich in der früh dann mal mein Zimmer ausmisten und dann wird von Abends bis morgens durchgegrindet.

So nach einer kleinen SNG Session grad mit ca 100 Stück steht meine BR bei

1674 $.

Jetzt mach ich ne kleine Pause und mach mir was zu essen für heute Abend. Dann werde ich wohl die 6er grinden bis ich die letzten 500 FPP drinner habe und dann den Instacashbonus für 160 $ holen. Danach werde ich die 180er grinden bis der traffic nicht mehr gut ist und danach werde ich die 45er grinden, sprich die ganzen Sonntagsfishe ausznutzen. Wird wohl ne seeeehr lange Nacht werden :)

Hoffentlich wird dann heute mal nen schöner Upswing reinknallen!

BTW:

was ich euch nur ans Herz legen kann ist das MTT Coaching von larseda heute abend, ist echt ziemlich gut und man sollte es nicht verpassen.

Lahni Themenstarter
Lahni
PokerStrategist

sooo Guten Morgen !!

habe soeben meine nachtsession beendet! Der sonntag war mal wieder an traffic nicht zu überbieten!

Teilweise öffneten sich die 180er jede minute!

Zum Verlauf:

Bankroll vorher: $480,09

habe bis zu 14 tische gleichzeitig aufgemacht, was am anfang eventuell etwas "blöde" war, da essen bestellt... und das muss ja irgendwann kommen + gegessen werden -> -ev! :f_confused:

Trotzdem lief es extrem schlecht an heute, sodass ich schnell 40 BI im down war!

2 Finaltable ( 4. platz , 6.platz) reichten da auch nicht, das unheil auszumerzen!

Erst gg ende meiner session quasi mit den letzten 6 tischen zeigte meine search list das hier:

1. von 9
2. von 12
4. von 18
2. von 42
...

Daraus konnte ich auch noch einen 2. Platz, einen 4.platz und 2 Siege
machen!!

Sodass all in all die nachtsession mal wieder ein voller erfolg war:

Bankroll: $$664,69

Jetzt gehe ich erstmal schlafen! das Wochen ende war wieder mal ziemlich hart! :)

morgen abend gehts dann mit Dennis weiter... dem übrigens glückwunsch zu seinem erfolg heut abend!
Aber braggen wird er damit nachher schon noch selbst!! die luckbox! _cool:

mein graph:

und damit erstmal gute nacht!!

nice day weiter so jungs

Teilen: