Für so ein hohes Tier seh ich dich aber zum ersten ma im Forum, daher die Frage ♦
Hab den Status auch erst kürzlich erhalten, bin aber schon was länger auf PS.com unterwegs wie du sehen kannst.
hä lahni hatten wir nich auch "nur" 250 gezahlt im januar? und waren da nicht in etage 8 und nicht in so einer lounge?
damals haben wir 192euro bezahlt... durch late check in und late check out... die mehrkosten lohnen auf jeden fall wenn man das zusaty angebot in betracht zieht
achsooo... ♠_love:
immer noch in prag...
gestern abend das 2700Kr, 150000Kr GDT freezeout mitgenommen! mit beachtlichen erfolg!
beazahlt wurden die ersten 6 plaetze...
wir waren wir immer zu dritt am start...
Olli erreichte nach einer ziemlich langen bubble, in der die shortstacks immer wieder die nase vorn hatten wenn es all in ging, den 6. Platz fuer 7,2K Kr!! ♠_mad:
Ich konnte mich etwas laenger halten, zugegebenermassen ausgesattet mit ervorragenden hitting skills in der entscheidenden hand...
blinds 3...6K , ante 500, pushe 5handed aus UTG KTo mit meinen letzten 50K chips... SB slowrolled AA und bestraft... ♠_biggrin:
mache straight und bin zurueck auf average...
haben dann noch die 2 verbliebenen Fische beseitgigt und zu 3t nen chipcountdeal gemacht...
der brachte fuer mich 27,4K Kr.
muss dazu sagen, ich war dann der shortstack mit 110K chips vs 145K und 250K blinds gingen hoch auf 4..8K mit 500ante!
die beiden anderen spieler waren junge nicht schlechte spieler...daher lieber deal statt gamblen...
heute ist Fussball CL angesagt und danach warsch. internationaler Pubcrawl... RRRHHHH
morgen gehts dann ins 3000Kr 1rebuy , 1 add on, sideevent der CSOP...
heute waere das 6000kr freezeout, aber wayne... spassss muss auch sein!
bis demnaechst...
das war dennis fehler... nicht meiner ^^
naja hab als shorty am tisch soviel bekommen wie der 2t platzierte bekommen haette... geht also!
sooo jetz fussball, alkohol, feiern und dann ficken!!!!
bis demnaechst
Original von Lahni
das war dennis fehler... nicht meiner ^^naja hab als shorty am tisch soviel bekommen wie der 2t platzierte bekommen haette... geht also!
sooo jetz fussball, alkohol, feiern und dann ficken!!!!
bis demnaechst
Grad iwie aus dem club rausgeflogen wo wir waren weil geraucht????? und sofort in TaXI GESTECKT WORDEN. jetzt hoffen das Lahn und Oll zeitig noch langkommen wegen cabaret und spass. Und nein ich hab keine Hdn von denen ollis handy is akku und lahns iwie auch mal schaun was jetzt passiert ♦
sooo...der blog ist wieder in deutschland eingeritten!
gestern noch spontan ein schönes ding in dresden gemacht mit olli...
boah waren wir raus ♦
dennis ist heute nachhause gefahren! olli ist noch hier, wir werden diese woche nun bis donnerstag grinden!
ich werde wohl die 6.50er 18mann turbos spielen! mal sehn vllt machn wir ne challenge draus!
jetz erstmal ein konterbier unter kumpels, pizza ist bestellt, danach gehts los mit grinden!
updates folgen!
jetz hab ich aber mal ne frage:
du spielst "nur" die 6,5er, aber schmeißt in prag soviel geld raus und spielst da cashgame/tuniere auf höherem niveau oder? könntest du nicht online auch höher spielen?
Er will mich obv auf meinem Limit weiter belästigen^^
move up to where ur fucking Upswing ends! ♦
der trip nach prag hat mich alles in allem durch die turniercashes und CGs in prag ca. 300€ gekostet...
für 6tage also nicht wirklich geld rausschmeißen! außerdem war der trip durch unseren 6K ship im 215$ scoop event schon vorfinanziert da share 50/25/25%...!!
und ja ich könnte natuerlich höhere limits spielen aber warum soll ich mich mit den regs auf den höheren limits um paar mehr $$$ kloppen, wenn ich mit weniger aufwand fast genauso viel an den fishen auf den low levels verdienen kann...!
außerdem bin ich mir nicht mal sicher ob ich atm höhere limits schlage! müsste also content machen und mich weiterbilden! atm kein bock drauf!
irgendwann in naher zukunft wird der schritt nach oben schon noch folgen aber zur zeit reichen mir meine durchschnittlichen 200$ pro grindtag dicke aus um mir mein leben ganz angenehm zu gestalten!
Hattest du schonmal nen saftigen Down?^^
Bis vor einige Wochen hab ich auch geglaubt auf 1000 Spiele locker so 600 bucks rauszukriegen
Original von Romeryo
Hattest du schonmal nen saftigen Down?^^
Bis vor einige Wochen hab ich auch geglaubt auf 1000 Spiele locker so 600 bucks rauszukriegen![]()
+1
aber anscheinend fehlt uns doch nochn stück zu den beiden:P
Ich lebe wieder nach 2 harten tag auffem bau bei meiner Mutter heute abend krassen MTT-Abend mit Super Tuesday und so. 2.5 k gesamt buy in nähere Infos morgen nach dem Abend