Zum Forum springen
[SNG] Phantom auf d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] Phantom auf der Suche nach einem Blogpartner...

124 Beiträge
52 Benutzer
0 Reactions
15.3 K Ansichten
TobiasK1985
Beigetreten: 04.01.2007
PokerStrategist

well ...

Phantom07 Themenstarter
Phantom07
Beigetreten: 23.04.2007
Elite Grinder

Sorry, war die letzte Zeit aus privaten Gründen garnicht an den Tischen!
Und keine Ahnung wie Brause darauf kommt, aber ich habe nie auf den 200ern getiltet. Ich habe ledigilich mit einem Step 4 Ticket nen MTT gespielt und da knapp 500$ gemacht und habe mit diesen 500$ von mir ein paar 200er gespielt um einfach mal zu sehen wie das Niveau da so ist, aber da habe ich nicht getiltet oder so...waren bisher 22 games und 723$ Up, also nix von BR vertilten oder so...
Werde mich nun wieder öfters melden, da ich auf dem Weg der Besserung bin! Also keine Sorge, alles in BuTTer! :)

Phantom07 Themenstarter
Phantom07
Elite Grinder

hier auch nomma nen Bild, von all meinen gestaketen 100ern und von meinen 20 Gms. 200er die ich mit meinen 500$ aus nem MTT gespielt habe um mal bissl das Niveau zu checken.

@♦ Brause: Wie kommst du denn darauf so einen Mist zu erzählen? Kennst du meinen Nick nicht oder wolltest auch nur mal cool tuen oder was war da los?

Bjoerniboy
Beigetreten: 15.06.2008
BlackMember

NICH TILTEN PHANTOM!!

Phantom07 Themenstarter
Phantom07
Elite Grinder

Original von Bjoerniboy
NICH TILTEN PHANTOM!!

?( ?( ?(

Bjoerniboy
Beigetreten: 15.06.2008
BlackMember

:-*

Shandout
Beigetreten: 19.05.2010
PokerStrategist

Ja was auch immer die anderen Posts sollten: Schön das Du wieder da bist und das es weiterhin läuft. Sah bisher halt alles so vielversprechend aus, da wäre der "vermutete" Grund für die längere Pause sehr schade gewesen. Weiterhin viel Erfolg!

Darrem84
Beigetreten: 25.02.2007
Elite Grinder

Hi,

da es viele Gerüchte gab was auch immer vorgefallen sein könnte wollte ich mich nun auch nochmal dazu äußern.

Ich bitte euch in einem solchen Fall einfach Fakten zu posten die helfen die Situation zu klären, oder aber sich lieber zurück zu halten.

So entsteht leider ein schlechter Eindruck zu Phantom der total unbegründet war und ist.

Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006
Oldschool Grinder

Klang ja zeitweise nach einem "I smell potential" thread, hatte er dann doch nicht (was einen möglichen Skandal betrifft).

Ist aber auch gut so.

Phantom07 Themenstarter
Phantom07
Elite Grinder

Original von Rubnik
Klang ja zeitweise nach einem "I smell potential" thread, hatte er dann doch nicht (was einen möglichen Skandal betrifft).

Ist aber auch gut so.

es ist also Null Potenzial in einem Thread wenn man mal 2 Wochen kein Update gibt weil es jmd. in seinem näheren Umfeld sehr scheiße ging? Oder weil hier 2-3 Leute denken sie schreiben mal lustige Tatsachen, die garkeine sind?

Du hast es echt drauf man!!!

pharao87
Beigetreten: 24.02.2008
Oldschool Grinder

er hat wohl eher gemeint, dass der "skandal" potential gehabt hätte. sensationsgeil und so ;)

Rubnik
Oldschool Grinder

Original von pharao87
er hat wohl eher gemeint, dass der "skandal" potential gehabt hätte. sensationsgeil und so ;)

Genau so ist es, wobei man da nicht reininterpretieren sollte, dass ich den thread in seiner ursprünglichen Intention öde, schlecht etc. finde.

Ist halt auch so, dass der Threadtitel so gut zu diesem seltsamen post von Brause89 passte.

Phantom07 Themenstarter
Phantom07
Elite Grinder

so langsam verstehe ich...aba finde es nur geil wie Brause erst sowas schreibt und sich nun nicht mehr äußert...naja, kann ja noch kommen...

Original von Phantom07
so langsam verstehe ich...aba finde es nur geil wie Brause erst sowas schreibt und sich nun nicht mehr äußert...naja, kann ja noch kommen...

Sollten mal alle wieder runterkommen hab ich das Gefühl :P Im Ausgangspost von Rubnik stand ja extra in Klammern "Was einen möglichen Skandal betrifft"

Ist ja nix passiert und klar, dass dich das sowas wie von Brause stört, aber naja, sollte man doch mittlerweile gewöhnt sein hier im Forum... Mehr Hörensagen als sonstwas und wenn man meint etwas zu wissen wird das auch direkt rausposaunt.

Klar, verständlich das dich das von Brause stört, aber deshalb brauchst Rubnik ja nicht anzumachen ^^

Aber bist wahrscheinlich der Privatsache aufgewühlt, naja, anyway, no offense

Hoff jetzt kommen wieder öfters Updates =)

luckbox91
Beigetreten: 04.11.2009
Elite Grinder

JA, back to topic pls
wayne trollnerds
gogo phantom !

Brause89
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

hahahha klar ich laber nur scheiß

und dein nick ist wohl phantom2007

dann poste mal die HH gegen Anus_Horseshoe

wenn du nicht getiltet hast und gut gespielt hast.

wird aufjeden guter lachkick wenn du mal die HH hier raushaust.

als ich dich da gerailed habe , habe ich schon hart bereut dass du nicht gegen mich spielst. da wurde 3rd pair öfter mal zu nuts

Phantom2007 ist ein anderer Phantom ;)

Brause89
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Original von KaterinaWulf

es gibt noch ein phantom aus deutschland der STs grindet? ja ne is klar

*edit* Hallo Brause89, ich geb dir hiermit eine Verwarnung wegen Verstoßes gegen die Grundprinzipien (Beleidung). Ich würde dich bitten in Zukunft auf deine Wortwahl zu achten und solche Äußerungen zu unterlassen. Grüße biber

shakorti
Beigetreten: 15.02.2006
PokerStrategist

phantom2007 ist richtig.

Rubnik
Oldschool Grinder

Original von Brause89

Original von KaterinaWulf

es gibt noch ein phantom aus deutschland der STs grindet? ja ne is klar

choleriker?