Zum Forum springen
[SNG] Phantom's HU ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] Phantom's HU und Freeletics Blog

19 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
2,010 Ansichten
Phantom07
Beigetreten: 23.04.2007
Elite Grinder

Hallo liebe Community,

ihr habt mich wieder!

Dieser Blog soll aber nicht nur ein lahmer Pokerblog werden, sondern auch bissl anderen Stuff beinhalten.

Als erstes zum Pokertechnischen: Ich spiele die 20 und 30$ HU SnGs und fange so an, mir wieder langsam eine BR aufzubauen. Früher habe ich die HUs bis hin zu den 200ern gespielt und ab und an die 500er geshottet. Dort möchte ich auch gern wieder hin, aber Pokern wird nicht im Vordergrund stehen.
Ziele für den November sind: 2h pro Tag, 16 Tage im Monat grinden.

Außerdem habe ich gerade mit Freeletics angefangen und will endlich auch mal wieder körperlich so richtig Fit werden. Ziel ist es, 2017 ein Urban Run durchzustehen.
Bin jederzeit für Ernährungstips und anderen Austausch zum Thema Sport offen.
Ich bin 179cm groß und wiege 69kg. Ihr seht, da kann ruhig noch was drauf ;)

Nun sage ich mal HALLO, und auf Geht's!!!! =) =) =)

Antwort
Zitat
18 Antworten
Phantom07 Themenstarter
Phantom07
Elite Grinder

November:

Soll:

- 50 Games pro Woche und ein ROI von +7%.
- 3x pro Woche Freeletics
- 500$ Up

Ist:

20er: 1-1
30er: 3-1
50er: 3-0

Trainings: 0 von 3 in Woche 1.

Antwort
Zitat
MPN25
Beigetreten: 26.05.2011
PokerStrategist

Hallo Phantom,

viel Erfolg beim Wiedereinstieg und sorry, dass ich gleich mit einer dummen Frage aufwarte. Hast du damals bei crushing-husngs mit Isodis die Hypervideos gemacht - oder war das ein anderes Phantom?

Gruß
MPN25

Antwort
Zitat
Masblok
Beigetreten: 05.01.2008
Oldschool Grinder

Ich spiele auch die 15s und 30s. Wie lange ist es her, dass du die 200s gespielt hast?

Viel Erfolg auf jeden Fall!

Antwort
Zitat
Phantom07 Themenstarter
Phantom07
Elite Grinder

Original von MPN25
Hallo Phantom,

Hast du damals bei crushing-husngs mit Isodis die Hypervideos gemacht - oder war das ein anderes Phantom?

Gruß
MPN25

Jops, das war ich. Habe die Hypers zwar auch gern gespielt aber nie so gemocht wie die Reg und Turbospeeds. Bei crushing war ich ja leider kaum und nur sehr kurz unterwegs.

Original von Masblok

Wie lange ist es her, dass du die 200s gespielt hast?

Sollte so ca. 3 Jahre her sein. Mal schauen, mein erste Gefühl sagt mir, dass mein Spiel noch solid sein sollte. Mal sehen wie es auf einer größeren Sample aussieht.

Antwort
Zitat

Gl!

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Alles Gute bei deinem Vorhaben. Du wirst nur merken dass sich die "Dinge" etwas geändert haben. Weiß aber nicht ob ich das hier posten darf (Insiderinfos?) :coolface:

Stichwort Insiderinfos. Beschäftige mich seit kurzem mit dem Traden. Aber nur peanuts!! zum Testen. Wenn ich denke es könnte gut funzen werde ich mehr Geld investieren.

Fitness. Gehe nicht ins Fitti aber mache regelmäßig Liegestützen und gehe Laufen/Kicken.

Style. Ich wechsel meinen Style immer wieder, und versuche eine Kleinigkeit die vom Rest abweicht. zB normalo Look aber mit Boots dazu. Business Style ist zwar fein, aber auf Dauer nicht meins. Schuhe hab ich mir letzets Jahr diese hier gekauft. Mags da klassisch.

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

Hallo Phantom!

Antwort
Zitat
MPN25
Beigetreten: 26.05.2011
PokerStrategist

Original von Phantom07

Original von MPN25
Hallo Phantom,

Hast du damals bei crushing-husngs mit Isodis die Hypervideos gemacht - oder war das ein anderes Phantom?

Gruß
MPN25

Jops, das war ich. Habe die Hypers zwar auch gern gespielt aber nie so gemocht wie die Reg und Turbospeeds. Bei crushing war ich ja leider kaum und nur sehr kurz unterwegs.

:megusta:

Ich - und sicherlich auch viele andere User - würden sich freuen, wenn Du ab und an mel wieder ein kleines Video veröffentlichen würdest!

Gruß
MPN25

Antwort
Zitat
Phantom07 Themenstarter
Phantom07
Elite Grinder

Huhu! =)

Joa, mit den Videos klingt an und für sich ganz gut. Mal sehen, wenn ich mich motivieren kann, dann werde ich auf jeden Fall mal wieder ein Vid aufnehmen.

Heutige Session verlief BE, aber waren glaube auch paar sicke Suckouts dabei. Ansonsten ist mein erster Eindruck, dass HU echt bissl agressiver ist als damals. Kann aber auch täuschen. Habe zumindest ne Menge Bluffs gecatcht. Aber möglicherweise war ich dafür früher auch spielerisch noch nicht gut genug ^^

Ansonsten hier mal Bilder von meiner neuen Errungenschaft (Schuhe und Gürtel)

Antwort
Zitat
Phantom07 Themenstarter
Phantom07
Elite Grinder

Was sagt ihr dazu?

P.S.: Gibt es irgendein kostenlosen Handconverter und ein Tool, was wenig kostet und wo ich meine Stats in einen Graphen hauen kann? (will nicht gleich Sharkscope für 16$ abbonieren, aber zur Not muss das)

Antwort
Zitat
Phantom07 Themenstarter
Phantom07
Elite Grinder

So denn, heute 16 Games gespielt. Hände kann ich leider noch keine posten, aber das wird sicher noch.

20$: 5-7
30$: 3-1

Resultat: ca. BE

In dem Sinne, eine gute Nacht!

Antwort
Zitat
Phantom07 Themenstarter
Phantom07
Elite Grinder

Hallo Zusammen, läuft ganz gut an bei mir. Habe in den letzten 2 Tagen x Games gespielt und 159€ Plus gemacht. Musste mich auch gegen ein paar Regs behaupten, aber das gehört ja dazu und die meisten sind auch doch noch relativ schlecht.

Falls man das darf, hat jmd. Lust mit mit Scope zu sharen? (einfach per PN anschreiben)

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Original von Phantom07
Ansonsten hier mal Bilder von meiner neuen Errungenschaft (Schuhe und Gürtel)

Gefallen mir beide sehr gut!

Antwort
Zitat
Phantom07 Themenstarter
Phantom07
Elite Grinder

Meine Roll wächst und wächst stetig. Den Rest habe ich noch nicht wirklich in Angriff genommen, aber wenn alles gut läuft, grinde ich demnächst wieder die 50$ HUs mit. =)

Hatte heute meine neuen Schuhe und den Gürtel zum ersten Mal an, hat sich geil getragen =)

Ansonsten war ich heute mal beim Libanesen essen, was mir sehr gut gefallen hat. Obwohl wir letzten beim Afrikaner waren und das noch 100x geiler war. Kann ich jedem nur empfehlen!!! _thumbsup:

Antwort
Zitat
JustStopMe
Beigetreten: 14.10.2010
Oldschool Grinder

auf welchem skin spielst du eigentlich?

Gl und poste doch auch ein paar hände ;)

Antwort
Zitat
Phantom07 Themenstarter
Phantom07
Elite Grinder

Original von JustStopMe
auf welchem skin spielst du eigentlich?

Gl und poste doch auch ein paar hände ;)

Spiele auf Stars, Full Tilt und 888. Zum Hände konvertieren stelle ich mich bisher irgendwie noch zu doof an, wird aber auch zeitnah in Angriff genommen.

Antwort
Zitat
Masblok
Beigetreten: 05.01.2008
Oldschool Grinder

Gleicht sich der Rake denn auf 888 durch schlechte Spieler aus? 0.5 Euro Rake bei 12.5$ BI finde ich schon verdammt hoch.

Antwort
Zitat
Phantom07 Themenstarter
Phantom07
Elite Grinder

Original von Masblok
Gleicht sich der Rake denn auf 888 durch schlechte Spieler aus? 0.5 Cent Rake bei 12.5$ BI finde ich schon verdammt hoch.

Also auf den 50ern sind es 5% Rake. Keine Ahnung ob man den schlägt, dafür ist meine Sample leider noch viel zu gering. Habe in letzter Zeit wenig gespielt, mal sehen, dass das wieder mehr wird.

Antwort
Zitat
Teilen: