Skip to forum
Feedbackthread MPN2...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Feedbackthread MPN25

9 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,080 Ansichten
MPN25

Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen.

Antwort
Zitat
8 replies

Ich habe von ihm einen 100er Gutschein gekauft. Sehr schnelle und unkomplizierte abwicklung. Sehr zu empfehlen, jederzeit wieder

Antwort
Zitat
Khrano

Original von MPN25
Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen.

Erlaubnis für den Marktplatz erteilt

Antwort
Zitat

Habe das Buch Harrington on Online Cashgames von ihm gekauft.

Ware in einem Topzustand, per Skype stets zu erreichen. Thumbs up!

Antwort
Zitat

Ich habe MPN25 für die 7er hu hypers full gestaked. Er war jederzeit für updates (die ich ohne nachfragen bekam) verfügbar. Staking lief auch auf ein gutes plus hinaus.

Absolut vertrauenswürdig, sehr zu empfehlen _thumbsup:

Antwort
Zitat
next42

Habe das Buch "Heads Up No Limit Holdem" von ihm gekauft. Hat alles wunderbar geklappt. Zustand wie beschrieben tadellos.

Gerne wieder

Antwort
Zitat
Kogologo

Habe MPN für die 7$ HU Hypers auf Stars gestaked und lief alles bestens. Updates, HH, etc gabs forlaufend ohne Aufforderung, auch per Skype immer ansprechbar, ...

Lief zur vollsten Zufriedenheit, gerne wieder :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
zetec

Habe sein hyper HU hud gekauft. Freundlicher kontakt, hud sofort nach geldeingang erhalten.

Antwort
Zitat
MPN25

Original von zetec
Habe sein hyper HU hud gekauft. Freundlicher kontakt, hud sofort nach geldeingang erhalten.

Danke -fürs Feedback. Ich wünsch Dir viel Erfolg natürlich auch mit den Autonotes! :f_drink:

Antwort
Zitat