Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen.
Ich habe von ihm einen 100er Gutschein gekauft. Sehr schnelle und unkomplizierte abwicklung. Sehr zu empfehlen, jederzeit wieder
Original von MPN25
Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen.
Erlaubnis für den Marktplatz erteilt
Habe das Buch Harrington on Online Cashgames von ihm gekauft.
Ware in einem Topzustand, per Skype stets zu erreichen. Thumbs up!
Ich habe MPN25 für die 7er hu hypers full gestaked. Er war jederzeit für updates (die ich ohne nachfragen bekam) verfügbar. Staking lief auch auf ein gutes plus hinaus.
Absolut vertrauenswürdig, sehr zu empfehlen ♠_thumbsup:
Habe das Buch "Heads Up No Limit Holdem" von ihm gekauft. Hat alles wunderbar geklappt. Zustand wie beschrieben tadellos.
Gerne wieder
Habe MPN für die 7$ HU Hypers auf Stars gestaked und lief alles bestens. Updates, HH, etc gabs forlaufend ohne Aufforderung, auch per Skype immer ansprechbar, ...
Lief zur vollsten Zufriedenheit, gerne wieder
Habe sein hyper HU hud gekauft. Freundlicher kontakt, hud sofort nach geldeingang erhalten.
Original von zetec
Habe sein hyper HU hud gekauft. Freundlicher kontakt, hud sofort nach geldeingang erhalten.
Danke -fürs Feedback. Ich wünsch Dir viel Erfolg natürlich auch mit den Autonotes!