Warum dieser Blog ?
Um an meinem größten leak zu arbeiten: Disziplin
und so gut zu werden wie man das gerne hätte
Was bringt den Lesern mein Blog?
Viele werden die gleichen leaks haben und der ein oder andere wird etwas dazu lernen können
Manche Anfänger werden von meinen Fehlern lernen und im besten Fall die Erst garnicht beginnen
Warum Disziplin als wichtigster Punkt?
Weil ich der Meinung bin, dass ich alles was ich intensiver gespielt hab auch winning player war, ABER nur bis zu einem bestimmten Limit
Wie die meisten hab ich mit Shortstack angefangen...und anstatt auf kleineren Limits zu spielen oder bis zu dem Limit zu spielen den man schlägt , nein musste man ja unbedingt meine Grenzen kennen lernen und meine Bankroll verdonken glaube hab bis NL 100 knapp + gespielt , aber musste ja natürlich NL200 oder höher shots machen und auf die fresse kriegen....genauso wie später als bigstack...wo ich bis NL50 + gespielt habe
, war ich so cool dass ich an die NL100 regs mein geld verspielt habe oder an die Regs an den shorthanded Tischen genauso wie als MSSler zuletzt
Dann hab ich einmal nachgeguckt dass einer der genau als ich angefangen hat ca vor 2jahren der immer ncoh NL25 und NL 50 spielt seine 10k gemacht und andere noch mehr...dann denke ich was bin ich den für ein idiot, dass ich im NL cash game nach den ca 2 Jahren im minus bin und mit der Richtigen Disziplin locker im Plus wäre...
das war eine kleine Einleitung