Ich spiel jetzt seit ca. einer Woche SNG's und versuche aus den 50$ von Pokerstrategy 1000$ zu machen und dann vielleicht noch mehr? ♦
Bis jetzt läuft es ganz gut. Zu Beginn mit den 1,20ern mit 9 Spielern auf FTP gestartet und mittlerweile seit mehreren Tagen auf den 2,25ern mit ebenfalls 9 Spielern unterwegs.
Die 200$ Hürde ist fast geschafft, bin mittlerweile inklusive Cashgame und Bonus auf 198$.
Edit:
Nach den ganzen Aufregungen um die illegalen Machenschaften auf FTP, Stars, usw. habe ich mich dazu überreden lassen, meine ganze BR auszucashen. Nun werde ich jedoch wieder einzahlen, da mir das Pokern richtig gefehlt hat in den letzten Tagen und eine andere Seite als FTP will ich nicht spielen, da ich diese Software einfach am vertrautesten und besten finde. Denkt nicht ich hätte nicht andere ausprobiert, das habe ich und naja wie soll ich sagen auf manchen Seiten fühle ich mich einfach nicht wohl, das Gefühl kennt ihr wohl.
Naja lange Rede kurzer Sinn, ich habe jetzt wieder 100 Euro eingezahlt, was rund 144 Dollar entspricht. Falls doch irgendwas sein sollte tut mir dieser Verlust nicht wirklich weh, da ich sowieso insgesamt im Plus bin.
Neue Challenge:
Mit diesen 100 Euro versuche ich mich wieder so weit wie möglich nach oben zu arbeiten. Diesmal werde ich aber wahrscheinlich neben den 2,25$ 9er SNG's auch ander SNG's mit mehreren Tischen spielen. Hauptsächlich konzentriere ich mich jedoch nach wie vor auf diese. Ich starte jetzt dann meine erste Session und bin mal gespannt wie es so läuft.
Shuffle up and deal ♦