Zum Forum springen
[SNG] Restart :D

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] Restart :D

15 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
913 Ansichten
Fleckson
Beigetreten: 19.03.2011

Ich spiel jetzt seit ca. einer Woche SNG's und versuche aus den 50$ von Pokerstrategy 1000$ zu machen und dann vielleicht noch mehr?

Bis jetzt läuft es ganz gut. Zu Beginn mit den 1,20ern mit 9 Spielern auf FTP gestartet und mittlerweile seit mehreren Tagen auf den 2,25ern mit ebenfalls 9 Spielern unterwegs.

Die 200$ Hürde ist fast geschafft, bin mittlerweile inklusive Cashgame und Bonus auf 198$.

Edit:

Nach den ganzen Aufregungen um die illegalen Machenschaften auf FTP, Stars, usw. habe ich mich dazu überreden lassen, meine ganze BR auszucashen. Nun werde ich jedoch wieder einzahlen, da mir das Pokern richtig gefehlt hat in den letzten Tagen und eine andere Seite als FTP will ich nicht spielen, da ich diese Software einfach am vertrautesten und besten finde. Denkt nicht ich hätte nicht andere ausprobiert, das habe ich und naja wie soll ich sagen auf manchen Seiten fühle ich mich einfach nicht wohl, das Gefühl kennt ihr wohl.

Naja lange Rede kurzer Sinn, ich habe jetzt wieder 100 Euro eingezahlt, was rund 144 Dollar entspricht. Falls doch irgendwas sein sollte tut mir dieser Verlust nicht wirklich weh, da ich sowieso insgesamt im Plus bin.

Neue Challenge:

Mit diesen 100 Euro versuche ich mich wieder so weit wie möglich nach oben zu arbeiten. Diesmal werde ich aber wahrscheinlich neben den 2,25$ 9er SNG's auch ander SNG's mit mehreren Tischen spielen. Hauptsächlich konzentriere ich mich jedoch nach wie vor auf diese. Ich starte jetzt dann meine erste Session und bin mal gespannt wie es so läuft.

Shuffle up and deal

14 Antworten
Fleckson Themenstarter
Fleckson

Hier mal der heutige Graph vor der heutigen Session: KLICK

PoseiDon
Beigetreten: 01.10.2005

möglich ist alles, wenn man diszipliniert spielt!

everyoneissolid
Beigetreten: 14.03.2011

[x] aus 50$ mehr als 1k gemacht _biggrin: :f_cool:

ob1wahn
Beigetreten: 23.11.2010

[x] von 0 auf 1k in 6 tagen

[x] Luckbox :f_biggrin:

Fleckson Themenstarter
Fleckson

Dann hoff ich mal das es für mich auch möglich ist

Heutige Session läuft noch nicht so rund. Ziemliches auf und ab und jetzt im Moment bin 2$ hinten, aber da ist ja noch alles möglich.

PoseiDon
Beigetreten: 01.10.2005

[x] aus 50$ mehr als 10k gemacht _biggrin: _cool: _cry: _grin: _o: _love:

Lahni
Beigetreten: 12.01.2007

in 3 tagen von 50$ auf 500$ ;)

blog

Hey wir werden uns sicher noch öfters begegnen auf den 2,25$.
Cool das es bei dir so gut läuft. Ich wurde die letzten beiden Tage nur ausgesuckt und hab dann rumgetiltet (was für Wörter O_o) und bin von 205 wieder auf 155$ runter. Naja, morgen gehts weiter...

Fleckson Themenstarter
Fleckson

Jo bei mir gabs jetzt auch die erste Session seit ich spiele mit Verlust. Es hat sich in Grenzen gehalten, aber trotzdem ägergerlich, weil ich ziemlich oft als 4. bzw. wenn ich ins Geld gekommen bin als 3. ausgeschieden bin. Normalerweise hab ich mehr 1. Plätze als 2. und 3. Plätze. Naja heute ist aber ein neuer Tag, bin schon gespannt wie die Session läuft :)

Fleckson Themenstarter
Fleckson

UPDATE:

Ich muss derzeit viel lernen und kann daher nicht so viel spielen, wie ich gerne würde.

Gestern bzw. heute lief es nach den Verlusten einen Tag davor ganz gut. Session mit einem Plus von 10$ und einem ROI von 24% beendet. Insgesamt hab ich bei der Session 25 SNG's gespielt.

Fleckson Themenstarter
Fleckson

So, heutige SNG Session nicht so toll gelaufen. Erwisch wohl grad nen Downswing. Dafür läufts bei den Cashgames umso besser. Hab mich mal auf ein paar Tische gesetzt, da ich keine Lust mehr auf SNGs hatte. Bei den Cashgames liefs dann deutlich besser, hab um die 80 Dollar gewonnen und steh jz bei einer Banroll von ca. 250 Dollar. Damit lässt sich leben

Fleckson Themenstarter
Fleckson

Es gibt jetzt sozusagen einen Neufanfang für mich, nach den ganzen Black Friday Gequatsche. Im ersten Post könnt ihr alles nachlesen.

Fleckson Themenstarter
Fleckson

Heutige Session: gar nicht so schlecht gelaufen nach leichten Startschwierigkeiten :)

Fleckson Themenstarter
Fleckson

Heute ist es ganz gut gelaufen. ROI von 10%, nachdem ich zwischenzeitlich ziemlich hinten lag. Aber ein guter Endspurt halt

Teilen: