Servus,
das hier wird mein neuer PLO-Blog.
Kurz zu mir:
ich bin 24, wohne in Heidelberg, BW, studiere Wirtschaftsinformatik (Diplom) an der Uni Mannheim und spiele ersthaft seit Anfang 2008 Poker.
2006 hat mich ein Freund zu ps.de gebracht, hab aber nur die 150$ verdonkt und das wars dann^^
2008 hab ich dann mit nl10sss auf everest begonnen und war mitte des jahres nl200sss reg, dann kam der DS, fehlende Motivation usw. hab dann bisschen bss gespielt und dann erstmal ganz gequittet.
gegen ende 2008 hab ichs dann nochmal auf vcpoker, party und auf titanpoker angepackt und mich bis auf nl1ksss gebracht. iwann verlor ich die lust, hab dann auf bss gewechselt, da liefs dann eher mäßig. in der uni und beruflich hatte ich dann immer mehr zu tun -zudem wurde ich im märz 2009 relativ krank und war bis mitte 2009 erstmal ans bett gefesselt, konnte kaum spielen usw.
Im sommer hab ich erstmal einen großteil meiner br ausgecashed und mir paar schöne sachen gekauft - dell3008wfp, 40" lcd von samsung, honda cbr600f pc35
danach hab ich dann auf nl50bss neu begonnen, aber iwie schläft mir dabei ständig das gesicht ein ![]()
ein freund von mir brachte mich dann neulich zu omaha, und da hab ich mir direkt einige videos auf dc angeschaut, und spiel nun auf plo25. dabei gings erstmal ordentlich runter, va auf ftp - da bin ich ca. 20bi behind ev, aber ist ja alles noch im rahmen.
zudem bin ich vor kurzem endlich allein in ne wohnung gezogen (davor wg, davor zu hause..), so dass ich in ruhe poker kann nun.
ich werd hier acuh videos posten, als acuh hands und sonstiges unnötiges zeug
edit 2010:
So war alles zu schwer, Mitte April alles bis auf 600$ ausgecashed, und fang nun auf den 6.5er SNGs wieder neu an. Spiel immer 9er Sets auf den 1 table