Moin Moin alle zusammen. Es wird wieder gepokert + einer neuer Blog geht an den Start. Hab die letzten Monate trotz Inaktivität immer interessiert den einen oder anderen Blog gelesen. Da ich damals (lang lang ist es her) auch einen eigenen Blog hatte, lags einfach nahe jetzt wieder zu blogen.
Kurz zu mir. Ich heiße Stefan, komme aus Stralsund (Mecklenburg Vorpommern) und wohne dort in einem kleinen aber schönen Reihenhaus mit meiner 22 jährigen Freundin zusammen. Ich bin vor ein paar Tagen 30 Jahre alt geworden und arbeite für die Dt. Telekom.
Pokern tue ich schon seit 4 Jahren oder so, weiß garnich mehr genau wann ich angefangen hab. Gespielt hab ich eigentlich ausschließlich SnG's und DoN's. SnG's damals hauptsächlich die 11er und 22er auf Party und auf VC Poker. Die DoN's bis 11$ (als sie noch neu waren und man locker auf 70% ITM kam) hauptsächlich auf Mansion und 888 und später dann die 10,40er Turbo DoN's auf Stars. Nebenbei ab und zu nen Tourney (größter cash auf VC Poker für 1k). Zuletzt hab ich auf Stars die MTT SnG's ausprobiert und mir gefielen die 45 Mann SnG's am besten.
Gespielt werden also auf Stars die $3,25er 45 Mann SnG's auf Stars mit ner BR von 600$. Ich denke das 180 buy-ins reichen sollten, paar mehr wären mir lieber aber ich werd nicht extra eincashen.
Mein Ziele sind eigentlich recht simpel.
- 400 SnG's pro Monate spielen (100 pro Woche)
- Steigerung von 10 auf 15 Tische
- $$$ - die Höhe des Gewinns ist mir erstmal egal, hauptsache Plus
Langfristig gesehen will ich eigentlich nur die $6,50ern profitabel spielen und jeden Monat meine 600€ mit nach Hause nehmen. Damit wären meine Unkosten für mein Haus bezahlt. Ihr seht also, nix dickes und auch alles schaffbar.
Ausserdem biete ich Euch noch einen kleinen Service an. Ihr habt Probleme mit oder Fragen zur Telekom, dann schickt mir einfach ne pm und ich schau was ich machen kann.
Los gehts ab kommende Woche Montag. Diese Woche steht noch so einiges an. Morgen gehts nach Berlin zum Prodigy Konzert, Donnerstag steht nen Geburtstag auf dem Plan und Freitag und Samstag muss ich noch mein Level 70 bei CoD6 MW2 schaffen.