Hallöchen zusammen,
meine Ziele:
Da ich nächstes Jahr heiraten werde und gerne Poker spiele werde ich nun hier einen Blog starten. Mein Ziel ist es einen gewissen Teil der Hochzeit vom Pokergeld zu bezahlen. Ob das nun im Endeffekt ein Blumenstrauß oder die Ringe werden wird sich zeigen
Gleichzeitig wird es hier nicht nur um Poker im Speziellen gehen, sondern ich benutze mein "Training" gleichzeitig um im Sinne von Zeitmanagment, Produktivität und Organisation voranzukommen.
Über mich:
Ich bin Student und 89er Baujahr. Studiere Germanistik und ev. Theologie auf Lehramt in Heidelberg. Da im kommenden Frühjahr die Graecumsprüfung ansteht ist das denke ich ein sehr guter Test die eigene Organisation mal unter Stress zu testen. (2ter Versuch, also Fail= nogo)
Der Weg: Skyrocketing your Life
Pokertechnisch:
Ich habe irgendwann Anfang des Jahres bei PS angefangen (leider PS nicht getrackt) und mit 6 max nach 3 Monaten so ca. 250 Euro ausgecasht. Jetzt eine ganze Weile nicht mehr gespielt und nun wird mit HU SNG angegriffen!
Ich habe mir zu Beginn das Headsup Newbie Kid bei bestpokercoaching.com gekauft und joa. Taugt sehr gut, aber wahrscheinlich hätte man mit dem doppelten Preis bei husng.com nen besseren Deal gemacht. Jetzt schlage ich mich gerade bei den 1 Dollar HU reg Speed bei Full Tilt herum. Habe vor zwei Wochen 10 Dollar eingezahlt und es geht langsam aber sicher bergauf.
BR: atm 25 Dollar
Personal (Life) Coaching:
In erster Linie inspiriert von Schnitzelfischs gigantischen Post https://www.pokerstrategy.com/forum/thread.php?threadid=181760 werde ich nun auch an so Zeug wie Orga, Produktivität usw arbeiten. Das ist überhaupt nicht mein Gebiet, aber deswegen wird es wahrscheinlich umso besser sein :=)
Action atm:
Getting Things Done lesen und zusammenfassen.
Gleichzeitig in Schnitzelfischs Commitment Kleingruppen teilnehmen.
Hier bespricht man seine Ziele pro Woche usw. Ist (logischerweise) kostenlos und sind wirklich feine Leute am Start. Falls ihr interesse habt -> https://www.pokerstrategy.com/forum/thread.php?threadid=191075
--------------------------------------------------------------------------------
Hm Manager hab ich seit gestern und werde dann auch Hände und ab und an Graphen posten und hoffe einige von euch sind am Start
Gleichzeitig werde ich immer mal wieder kurze Videos von meinem Play machen und hoffen, dass jemand Lust hat sie zu kommentieren.
In dem Sinne, take action!
Mein erstes Gameplay Video (jeweils ~10 Min):
Und noch zum Abschluss ein wenig Musik