Zum Forum springen
[SNG] Senioren-BRB ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] Senioren-BRB Maxximuuss vs. Simon699

27 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,463 Ansichten
Simon699
Beigetreten: 07.08.2007
Elite Grinder

Hallo zusammen,

wir zwei Pokersenioren Simon699 (29 Jahre) und Maxximmuss (31 Jahre) wollen nun mal auch ein kleines SNG Tagebuch führen.

Ich bin Diplom Informatiker und seid ca. 1 1/2 bei Pokerstrategy und habe viele Höhen und Tiefen erlebt. Mittlerweile spiele ich einigermaßen erfolgreich NL 50/100 SH. SNG habe ich bisher immer so la la nebenher gespielt.

Da wir beide noch nie ein vernünftiges SNG BRB betrieben haben wollen wir einmal versuchen ganz unten anzufangen und schauen wie hoch wir kommen.
Wobei ich auf den unteren Limits zumindest massives Mulittabling betreiben werde. (edit: nach dem ersten broke reduzierte tischanzahl)

Wir fangen beide mit einer virtuellen Bankroll von 30$ an und Ziel ist der Aufstieg auf das nächste Limit (zumindest bei den unteren Limits) bei dem 25- fachen Buyin BR.

Gestartet wird auf den 1$ Turnieren und es werden ausschließlich neun Mann Turniere gespielt.

edir: Versuch 1 auf Fulltilt Poker: broke, jetzt neustart auf titan

(Sharkscope Teddybaer69 auf Titan Poker steht zum Start des BRB auf 229$, start bei 489 Turnieren)

Aktuelle BR: 79$
Limit 1$: 23$ BEAT (70 SNGs)
aktuelles Limit 2$:

26 Antworten
Maxximmuss
Beigetreten: 19.10.2007
PokerStrategist

Hallo Pokerfreunde,

Seit einigen Jahren spiele ich Poker, aber erst in den letzten 1 1/2 Jahren lerne ich dank Pokerstrategy wie man wirklich spielen sollte.

Bin Unternehrmer und habe LEIDER :( viel zu selten Zeit ordentlich zu spielen. Der Kollegen Simon699 hat mich dazu angeleitet wenn man spielt dann immer vernünftig, und dies klappt mitlerweile sehr gut . ( siehe sharkscope maxximmuss 286 $ )

Wir haben uns mal überlegt mit 30 $ ganz klein anzufangen und so hoch es irgendwie geht zu kommen.