Zum Forum springen
[SNG] Senioren-BRB ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] Senioren-BRB Maxximuuss vs. Simon699

27 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,463 Ansichten
Simon699
Beigetreten: 07.08.2007
Elite Grinder

Hallo zusammen,

wir zwei Pokersenioren Simon699 (29 Jahre) und Maxximmuss (31 Jahre) wollen nun mal auch ein kleines SNG Tagebuch führen.

Ich bin Diplom Informatiker und seid ca. 1 1/2 bei Pokerstrategy und habe viele Höhen und Tiefen erlebt. Mittlerweile spiele ich einigermaßen erfolgreich NL 50/100 SH. SNG habe ich bisher immer so la la nebenher gespielt.

Da wir beide noch nie ein vernünftiges SNG BRB betrieben haben wollen wir einmal versuchen ganz unten anzufangen und schauen wie hoch wir kommen.
Wobei ich auf den unteren Limits zumindest massives Mulittabling betreiben werde. (edit: nach dem ersten broke reduzierte tischanzahl)

Wir fangen beide mit einer virtuellen Bankroll von 30$ an und Ziel ist der Aufstieg auf das nächste Limit (zumindest bei den unteren Limits) bei dem 25- fachen Buyin BR.

Gestartet wird auf den 1$ Turnieren und es werden ausschließlich neun Mann Turniere gespielt.

edir: Versuch 1 auf Fulltilt Poker: broke, jetzt neustart auf titan

(Sharkscope Teddybaer69 auf Titan Poker steht zum Start des BRB auf 229$, start bei 489 Turnieren)

Aktuelle BR: 79$
Limit 1$: 23$ BEAT (70 SNGs)
aktuelles Limit 2$:

26 Antworten
Maxximmuss
Beigetreten: 19.10.2007
PokerStrategist

Hallo Pokerfreunde,

Seit einigen Jahren spiele ich Poker, aber erst in den letzten 1 1/2 Jahren lerne ich dank Pokerstrategy wie man wirklich spielen sollte.

Bin Unternehrmer und habe LEIDER :( viel zu selten Zeit ordentlich zu spielen. Der Kollegen Simon699 hat mich dazu angeleitet wenn man spielt dann immer vernünftig, und dies klappt mitlerweile sehr gut . ( siehe sharkscope maxximmuss 286 $ )

Wir haben uns mal überlegt mit 30 $ ganz klein anzufangen und so hoch es irgendwie geht zu kommen.

Die Voraussetztung hat er ja schon geschildert. Ich werde ab und zu mal posten.

Also macht mit wenn ihr wollt !!!

Gut Hand

30 tische + 20,40$ läuft ganz gut

JayGatsby
Beigetreten: 27.07.2006
BlackMember

Erster!

Good Luck ihr Opis^^.

Simon699 Themenstarter
Simon699
Elite Grinder

ein tag ist rum und nach bestimmt 50Sng habe ich sage und schreibe schon einen $ gewonnen. habe aber bisher nur neben dem cashen gespielt, deswegen geht es an die nächste session konzentrieter. ich freu mich schon

Simon699 Themenstarter
Simon699
Elite Grinder

ich tu mir echt schwer auf dem level. leider hab ich wieder massiv gemultiet und 9mal cash und 9mal sit&go.
bin mittlerweile 3stacks down. naja immerhinj läuft es bei maxximmuss ganz gut.

werde ab jetzt die tischanzahl auf 6 sit&gos reduzieren, weil ich sonst zu oft austime und gar nichts mehr richtig verfolgen kann.

Phoe
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

gegen austimen und so, wie wärs mit skripten?
hier gibts ne kleine sammlung, sehr angenehm.
Sng Scripte [Sammlung] für Stars FTP PP
aber ich will dich natürlich nicht verleiten 20tables zuspielen, wenn du dein spiel verbessern willst^^

Simon699 Themenstarter
Simon699
Elite Grinder

danke für den tip phoe

es läuft einfach nicht. habe den eindruck verlieren im moment wirklich jeden coinflip. zwei 6er sessions. in der ersten sogar plus gemacht. die zweiten alle 6 raus :( naja ich muss wohl doch etwas an meinem spiel arbeiten, wenn ich so schlecht im moment abschneide.

ich glaube meine bankroll ist auf 21$ geschrumpft. ich glaub bald kommt der upswing. bald geht es weiter. p.s. ich bin laut sharkscope "super-tilt" :)

Simon699 Themenstarter
Simon699
Elite Grinder

so quasi virtuell ich bin broke. 27 stacks down. werde es auf fullt tilt aufgeben und eins meiner schlimmsten kapital der pokerlaufbahn abschließen. ich starte einen neuen anlauf auf titanpoker und den selben startbedingungen. die details zum neuen account habe ich in den anfangsthread editiert.

werde die sache jetzt etwas anders angehen. die tischanzahl ganz drasitisch reduzieren und die ergebnisse der sessions hier sofort posten. außerdem werd ich jetzt die hände kritisch waren ins handbewerter forum posten.

mal gucken, habe eigentlich die lust an sngs verloren, doch der sportliche ehrgeiz wird mich weiter treiben ;)

djtommyblue
Beigetreten: 21.11.2006
Oldschool Grinder

Good luck wünscht euch ein weiterer Pokersenior :)

Btw: Wtf? Soo alt sind wir doch gar nich^t ^^

onlyest
Beigetreten: 24.12.2006
Oldschool Grinder

zeitverschwendung

Wieso finde ich den teddybaer auf den 11er und 22er ?
Wenn du doch von unten anfangen willst.

Habe dich 2 3 mal geshen und dann die Tische gewechselt , also noch nen PS.deler .

Wünsche euch viel Spass beim Micro grinden auf den 1er und 2ern .

Simon699 Themenstarter
Simon699
Elite Grinder

Original von TheFace101
Wieso finde ich den teddybaer auf den 11er und 22er ?
Wenn du doch von unten anfangen willst.

Habe dich 2 3 mal geshen und dann die Tische gewechselt , also noch nen PS.deler .
.

also seit es das tagebuch gibt hast du mich da nicht gesehen denke ich.

ich jetzt die erste positive nachricht. die ersten gut 10 sind auf titan jetzt gespielt. bin 7$ up:) habe sogar angefangen die ersten hände zu posten und maximal 3 tische gespielt. das lief schon mal um einiges besser!

Simon699 Themenstarter
Simon699
Elite Grinder

1$ auf 15 Spiele. Naja immerhin noch im Plus. Habe aber das Gefühl, dass es schon besser läuft. Leider noch keine Zeit für ne weitere ausführliche Session gehabt. Ich hoffe mit Erfolgen kommt der Spass zurück...

Simon699 Themenstarter
Simon699
Elite Grinder

-2$. Lady luck ist bei den SNGs nicht auf meiner Seite. @maxximmuss mit 20$ gewinn hast du doch schon 50$ und den sprung auf die 2er geschafft. glückwunsch schonmal

Simon699 Themenstarter
Simon699
Elite Grinder

juhu endlich paar gewonnen. 4$ up:)

Maxximmuss
PokerStrategist

Hallo Leute,
die 1 $ tabels relativ locker gewonnen. JUCHUU

Auf gehts auf den next level

Simon699 Themenstarter
Simon699
Elite Grinder

4er Session gespielt. 2 mal gewonnen 2 mal raus. eine hand gepostet...
insgesamt jetzt 7$ up, ist auf jedenfall besser für mich weniger tische zu spielen. hoffe es geht so weiter...

Maxximmuss
PokerStrategist

also geht genauso weiter wie auf den 1 $ tabels

BR 50,40 $
15 Tische +0,20 $

Läuft nicht mehr so gut

Simon699 Themenstarter
Simon699
Elite Grinder

der dwonswing scheint wohl hoffentlich endgültig erstmal vrobei zu sein. heute 2mal 4tische gespielt. 3mal gewonnnen,1*zweiter,1*dritter. insgesamt 19$up und somit 1$ vorm aufstieg, den verschieb ich aber auf morgen/übermorgen.

aktuelle br:49$

Simon699 Themenstarter
Simon699
Elite Grinder

ging natürlich nicht. noch zwei gespielt 1ter und 2ter. also rauf auf 53$ und somit meinen ersten Aufstieg geschafft. Freu mich über diesen kleinen Erfolg nach den anfänglichen Startschwierigkeiten :)

Teilen: