Zum Forum springen
[SNG] SH is key, Be...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] SH is key, Beat the Micro-Stars

85 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
5,867 Ansichten
typet Themenstarter
typet
Beigetreten: 25.07.2006
PokerStrategist

Servus,

ich hol den Blog ma kurzer Hand wieder aus der Versenkung.
Um mal nen kurzes resumee des laufenden Jahres zu geben:

-Januar : wenig gespielt, weil Klausuren im Februar....

-Februar : Klausuren :( und 1/2 meiner Roll ausgecashed um mit Freundin nach London zu fahren und ihr die versprochenen Manolos zu bezahlen *fail*

-März : mit den restlichen 700$ auf FTP die 6$FR SNGs gezockt....

-April : festgestellt das FR Sngs doof sind und auf SH sngs geswitched

-Mai : Bonus auf FTP gecleared und entschieden auf ne neue Seite zu switschen um dort den Welcomebonus zu spielen. Dabei ist die Wahl auf Stars gefallen, allerdings besteht nich die Möglichkeit dabei von ps.de getrackt zu werden :<. Mit knapp 1000$ zu Stars gewechselt und dort erstma 6,50 angetestet.

GESAMT : Bis dato die 750$ cashout wieder reingeholt und sogar noch bissl mehr, zocke mittlerweile die 13$ sh sngs und swing da derzeit bissl sehr up =)

BR atm : 1450$

Da mein Rechner noch zwischenzeitlich verreckt is und ich nur so ne alte Kiste hab, lohnt sich nen Tool wie hm leider nich. TM brauch ich wieder nen neune SChlüssel und da mag ich die Leute net schon wieder belästigen, bis ich mir ca näcshten Monat nen neuen PC hol und alle Tools dort installier.

Sharkscope graph für 2 Monate ftp(ca 850 sngs, alles davor sind noch 2,50er mit drin von über einem Jahr) und Pokerlabs Graph für ~ 3 Wochen Stars is hier :

http://www.pokerprolabs.com/Personalization/AsyncGraphController.ashx?id=3104979&pnid=1&tt=2&dt=0&gt=1&w=240&h=180

Ziele sind eigentlich stetig die selben:
- bissl Teorie (Videos vorallem)
- bissl mehr Zocken
- Bonus Stars & Everest clearen ( da gibts 100$ wegen inaktivität :)
- schaumer ma

so long von mir, und das meine motivation wieder steigt bissl mehr zu bloggen.

zum Abschluss jenes geniale Video

typet Themenstarter
typet
PokerStrategist

so wieder ma nen kleines update:

hab nun 3 150$ boni auf stars am laufen. Leider ungetrackt :(
Davon is der eine fast abgespielt, so etwa 500 vpp noch...

Hatte vor 2 Tagen alltime high, bin nun aber leider gestern und heute bei knapp 100sets ma wieder so ~16 bis gedroppt.. Najo werden auch wieder bessere Zeiten kommen. Dabei hab ich auch son paar 6,50er 18er eingestreut, sehr soft die dinger allerdings fühl ich mich iwie nich mehr so comfortable mit fr sngs.

Aber genug gemeckert hier was erfreuliches :

Poker Stars $12+$1 No Limit Hold'em Tournament - t100/t200 Blinds + t25 - 2 players - View hand 701156
The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

Hero (BTN/SB): t7860 M = 22.46
BB: t1140 M = 3.26

Pre Flop: (t350) Hero is BTN/SB with K :heart: T :heart:
Hero raises to t7835 all in, BB calls t915 all in

Flop: (t2280) 4 :heart: J :heart: A :heart: (2 players - 2 are all in)

Turn: (t2280) 8 :club: (2 players - 2 are all in)

River: (t2280) Q :heart: (2 players - 2 are all in)

Final Pot: t2280
Hero shows K :heart: T :heart: (a Royal Flush)
BB shows 3 :club: Q :diamond: (a pair of Queens)
Hero wins t2280

Der 1. !!!!1111elf nach etwa 1,5 jahren online gedonke. Wurd ja auch ma Zeit :f_love:

Vorrausschauend werd ich den ersten bonus noch clearen, dann wirds wohl knapp mit Klausuren und lernen. Aber da ich für die anderen beiden noch bis oktober zeit habe kann ich ab Mitte Juli dann richtig steil gehen.

so long bis demnächst
ach und hier wieder ma nen geiles vid

I love it

typet Themenstarter
typet
PokerStrategist

autsch :(
wieso kommt nach so nem post wie "all time high" immer der krasse switch _o:

Hab ja leider kein tracking programm laufen, aber laut pokerprolabs bin ich seit genau ner Woche ~27 buy ins down, summa summarum 350$...

das is natürlich iwie undschön, dass stars mir doch die keule für das boni grinden aufn deckel gibt. Najo nachwievor hab ich 88 buyins für die 13, also noch alles halb so schlimm _evil: Zumindest is der 1. bonus clear. Insgesamt also 1 buyin down...

Hab nun in 5 Wochen 6 Klausuren vor der Tür. Dabei ist auch Mathe, wo ich so überhaupt kein Plan hab, daher werd ich bis dahin ma ne Pause einlegen und ordentlich pauken. Ich denk zum jetzigen Zeitpunkt vielleicht auch nich so verkehrt.

Euch weiterhin gl an den Tischen, ich schreib hier wieder spätestens Mitte Juli.

und hier 2.ter Teil...

THEY SAID I COULD NEVER TEACH A LAMA TO DRIVE
ich lach mich schlapp

typet Themenstarter
typet
PokerStrategist

öhm Mitte Juli *hust* is ja fast noch ;)

so klausuren sind rum, aber ergebnisse lassen noch auf sich warten (seit 2 wochen :( )
Pokertechnisch bin ich wieder eingestiegen, hab jetzt die woche so etwa 50 6.50er fr tische gespielt. Die ging mir ganz gut von der hand, leider gings ma wieder bissl down.

Werd denk ich aber erstma bei den 6.50ern bleiben und evtl auch n paar 18er mit reinmischen. Sobald ich die 100bis für die 13er sh wieder voll hab gehts da wieder weiter. Da liefs ja anfangs auch sehr gut -.-

Sobald ich dann allerdings die 2 boni bei stars gecleart hab, werd ich wieder alles zu ftp rüberschieben. Weil rakeback, und weil getrackt ...

Noch was am Rande :
Heute kommt neuer PC an YAY \O/ , d.h. heute abend wohl eher nix mit zocken, dafür dann Donnerstag umso mehr.
Dann werden auch wieder hier ma graphen gepostet!

bis dahin

Hier noch was, was ich entdeckt hab gestern von der ComicCon.
Der Kleine kann sehr noch schlafen bis der Film ins Kino kommt :)

typet Themenstarter
typet
PokerStrategist

so ich bins ma wieder.
Mein PC is da, läuft und geht ab :) Allerdings ist auch SC2 da und da kack ich total drauf ab grad... Da leidet leider das Poker n bissl drunter.

Allerdings hab ich auf Stars noch 2 boni am laufen die abgespielt werden wollen bis Oktober wohl gemerkt.

Derzeitige Bankroll : 1295,79
Derzeitig auf Stars : 1018,62

Im Moment spiel ich zum reinkommen die 6,50er 9 und 6max tourneys.
Da bin ich die letzte Zeit ja ziemlich auf die Fresse geflogen und bin bei Stars auch noch gut im Minus :( Das sieht dann so aus:

Allerdings waren da auch 13$ 6max tourneys mit drin. Jetzt versuch ich eben so schnell es geht mir wieder 100 bi's für die 13er zu ergrinden das ich da wieder spielen kann. Denn schlagbar sind die alle mal.

Meine Session von gestern verlief allerdings eher suboptimal:

Najo genug content jetzt hier gibts noch was auf die ohren :

Sensationelle Band, für alle Metal, bzw. Hardcorefans

Teilen: