Servus,
ich hol den Blog ma kurzer Hand wieder aus der Versenkung.
Um mal nen kurzes resumee des laufenden Jahres zu geben:
-Januar : wenig gespielt, weil Klausuren im Februar....
-Februar : Klausuren
und 1/2 meiner Roll ausgecashed um mit Freundin nach London zu fahren und ihr die versprochenen Manolos zu bezahlen *fail*
-März : mit den restlichen 700$ auf FTP die 6$FR SNGs gezockt....
-April : festgestellt das FR Sngs doof sind und auf SH sngs geswitched
-Mai : Bonus auf FTP gecleared und entschieden auf ne neue Seite zu switschen um dort den Welcomebonus zu spielen. Dabei ist die Wahl auf Stars gefallen, allerdings besteht nich die Möglichkeit dabei von ps.de getrackt zu werden :<. Mit knapp 1000$ zu Stars gewechselt und dort erstma 6,50 angetestet.
GESAMT : Bis dato die 750$ cashout wieder reingeholt und sogar noch bissl mehr, zocke mittlerweile die 13$ sh sngs und swing da derzeit bissl sehr up
BR atm : 1450$
Da mein Rechner noch zwischenzeitlich verreckt is und ich nur so ne alte Kiste hab, lohnt sich nen Tool wie hm leider nich. TM brauch ich wieder nen neune SChlüssel und da mag ich die Leute net schon wieder belästigen, bis ich mir ca näcshten Monat nen neuen PC hol und alle Tools dort installier.
Sharkscope graph für 2 Monate ftp(ca 850 sngs, alles davor sind noch 2,50er mit drin von über einem Jahr) und Pokerlabs Graph für ~ 3 Wochen Stars is hier :
Ziele sind eigentlich stetig die selben:
- bissl Teorie (Videos vorallem)
- bissl mehr Zocken
- Bonus Stars & Everest clearen ( da gibts 100$ wegen inaktivität
- schaumer ma
so long von mir, und das meine motivation wieder steigt bissl mehr zu bloggen.
zum Abschluss jenes geniale Video ♦