Zum Forum springen
[SNG] SIT & BROKE -...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] SIT & BROKE - MICROBASH PAR EXCELLENCE (KOKS + NUTTEN + $$$ + GRAPHEN + TURBOS-SH INSIDE)

11 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
2,392 Ansichten

So,

ich habe ein ordentliches Problem, dass mich in meiner Entwicklung der Bankroll und meines Könnens ordentlich beeinträchtigt - TILT!

Daher habe ich mich entschieden, zu bloggen und meine Downs/Ups im Auge zu behalten, sowie unter dem "Druck" mein Tiltproblem zu bekämpfen.

Online Poker spiele ich wegen Tilt seit 2 Jahren als Losing Player. Überskiller bin ich auch nicht, aber ich denke meine SnG Fähigkeiten kann man als sehr solider Anfänger bezeichnen. Auf Stars habe ich eine zeitlang die 3,25er SH Turbos gespielt, mit einer SS von 300 nicht gerade viel, mit ~18% roi dafür umso erfolgreicher aussieht. Leider hat auch hier der Tilt irgendwann zugeschlagen.

Ich starte mit läppischen 50$ auf FTP mit den 2,25ern SH Turbos.
Sind zwar nur ~20 BIs, jedoch sollte ich meine BR relativ ordentlich boosten können.

Ich würde mich freuen wenn hier ab und zu mal jemand reinschaut mit etwas Erfahrung, der meine geposteten Hände bewerten kann.

Graphen werde ich nach Lust und Laune posten, aber natürlich regelmäßig.

Damit für Nutten und Koks gleich zu Anfang gesorgt ist:

edit von Alla: Bild von Nutten wg. hotlinking entfernt

10 Antworten
DaMas187
Beigetreten: 20.03.2008
Oldschool Grinder

suckt irgendwie dass die nutten so hässlich sind, bitte ein paar heiße nächstes mal reinstellen.

gl ;)

rogeralexmueller
Beigetreten: 15.02.2010
Oldschool Grinder

Ok schau ab und an mal vorbei. Viel Glück

niknik88
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

Original von DaMas187
suckt irgendwie dass die nutten so hässlich sind, bitte ein paar heiße nächstes mal reinstellen.

gl ;)

this!

bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Huhu, ich hab deinen threadnamen mal etwas editiert, da der ziemlich geschmacklos war. Hoffe du überlegst dir was besseres. Ansonsten viel spaß hier beim bloggen!
Grüße Biber

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

So Fredtitel ist mal gechanged.

Sry aber für Googlepicsqualität hab ich da oben schon die creme de la creme gepostet.

Erster Abend verlief relativ ordentlich, was man halt so gewohnt ist von FullTilt... hoch runter hoch runter HOCH!

Das ist das Stichwort.

BR Start: 50$

BR Update: 65$

Auf 20 SnGos habe ich einen ROI von 32% erreicht, hätte aber auch noch deutlich höher ausfallen können. Ich will mich aber nicht beschweren.

Hier noch 2-3 Hände, die ich interessant fand und mal eine Meinung dazu hören wollte.

#1: Kommt ihr hier noch raus?

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$20/$40 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]SB$1350.00:///////;BB$1680.00:///////;MP2$1190.00:///////;MP3$1530.00:///////;CO$1440.00:///////;BU (Hero)$1810.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with A:s, K:h.
3 folds, Hero raises to $120.00, SB folds, BB calls $80.00.

Flop: ($260) 2:h, K:d, 2:c (2 players)
BB checks, Hero bets $160.00, BB calls $160.00.

Turn: ($580) 9:s (2 players)
BB checks, Hero bets $280.00, BB raises to $560.00, Hero raises to $1,530.00, BB calls $840.00(All-In).

River: ($3510) 4:h (2 players)

Final Pot: $3510.

#2: Die Hand ist imo einfach nur completely am Turn missplayed. Flop Bet geht noch klar denke ich, Turn ist dann schwer. Einerseits sollte ich hier B/F spielen, aber andererseits cripple ich mich mit einem Fold auf 7BB und geh direkt danach noch durch den SB. Wenn ich nicht bette, kommt nur noch C/F in Frage. Die 8 war halt eine beschissene Karte...

Hand abspielen

$80/$160 No-Limit Hold'em (4 handed)

Known players:
[tg]BB (Hero)$1815.00:///////;CO$3259.00:///////;BU$2270.00:///////;SB$1656.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with 8:s, J:h.
2 folds, SB calls $80.00, Hero checks.

Flop: ($320) J:s, T:h, T:s (2 players)
SB checks, Hero bets $160.00, SB calls $160.00.

Turn: ($640) 8:h (2 players)
SB checks, Hero bets $440.00, SB raises to $880.00, Hero raises to $1,320.00, SB raises to $1,336.00, Hero calls $16.00.

River: ($3312) 3:c (2 players)

Final Pot: $3312.

#3: Kann ich hier im Blindbattle broke gehen, auch gegen seinen Stack?
Auf den Limits callen halt viele auch noch mit schlechteren Aces, wenn nicht KK oder AA hab ich halt den Flip und bin damit so gut wie itm mit 5k stack.

Hand abspielen

$40/$80 No-Limit Hold'em (4 handed)

Known players:
[tg]BU$1125.00:///////;SB$2550.00:///////;BB (Hero)$2525.00:///////;CO$2800.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with A:d, K:d.
2 folds, SB raises to $200.00, Hero raises to $600.00, SB raises to $2,590.00, Hero calls $1,925.00.

Flop: ($5075) 8:c, 8:h, 4:c (2 players)

Turn: ($5075) 4:d (2 players)

River: ($5075) 6:h (2 players)

Final Pot: $5075.

_Anonymous_

Vielleicht kann mir noch jemand helfen wie man den Graph am besten einfügt?

Hab das Pic gesaved, geuploadet und dann den Link vom Bild in das vorgesehene Kästchen c/p.
Wird aber leider nichts angezeigt.

#Schlafen!

luckskaiworker
Beigetreten: 14.06.2008
Oldschool Grinder

j8 hätt ich auf dem turn nur gegen nen loose passiven fish nochmal gebettet und dann auch nur halbe potsize. sein turnplay ist dann da einfach immer die 10 und da brauchst du es echt nicht reinstellen für 2 outs, auch mit deiner begründung

wenn du imageshack benutzt:
DIESEN link benutzen:

und aufpassen, dass du das http dings was schon im kästchen ist, wegmachst

ansonsten kannst du einfach eingeben: link

_Anonymous_

Stats von ihm waren 40:10 auf 40 Hands...

Ging schon eher in die Richtung loose/passiv. Naja ich will ja trotz allem die Line nicht verteidigen weil es ja auch in meinen Augen missplayed war. Danke für den Tipp mit dem Graphen... so habe ich es eigentlich auch gemacht nur mit einem anderen Pichoster, gleich den nächsten versuch starten.

_Anonymous_

Sooo, nun folgt das nächtliche Update. Wieder 20 Sngos in fünf 4er Blöcken gespielt.

Was soll ich sagen, ich bin einfach immernoch überwältigt von der Suckoutvielfalt und den miesen Calls, die an der Bubble gegen mich gemacht wurden.

Cliffs:
ROI -20%
ITM 30%
Busted @ Bubble 35%

BR alt: 65$

BR neu: 56$

Trotz allem bin ich positiv überrascht das ich trotz dieser Horrorsession lediglich 4,5 bis gedropt bin.

Hier ein Auszug aus meinen BubbleBUSTAMENTS und sonstigen Beats:
(wenn nichts erwähnt, alles preflop ais im pof)

AQ<AJ Flop J
AJ<QJ Straight am Turn
AQs<KJ Flop K
AKs<QTs Hab possible flush covert, er hittet insta pair am Flop... no Help for me
A8s<44 Hier gings am Turn rein auf nem 2345 Board + Nut FD - River paired zu seinem FH
AJ<A8 Flop QJ8 Turn 8
QQ<66 flopt das Set

Trotz der Session bin ich ganz froh, dass ich den Tilt weitestgehend im Griff hatte und auch sonst viele richtige Entscheidungen getroffen habe.

Hier noch der Sessiongraph

_Anonymous_

Heute kommt mal früher das Update, will nicht immer so spät pennen gehen :P

Nach anfänglichen Schwierigkeiten (im ersten Block komplett oom), lief der restliche SnGo Tag seeeehr entspannt im Vergleich zu gestern. Viele Hände haben gehalten und rausgeflogen bin ich mit absoluten Nobrainern. Ich kann mich grade nichtmal an eine brisante Hand erinnern.

Cliffs:
ROI 76% _cool:
ITM 60%
1st places 40%

BR alt: 56$

BR neu: 90$

Sessiongraph von heute:

Zu guter letzte noch das Lied des Tages, sowas nices hab ich selten bisher gehört

Teilen: