Hallo zusammen,
da ich Student bin, die nächsten 2 Semester relativ locker werden und ich auch motiviert bin, möchte ich mich mal wieder daran versuchen, ein weiteres Mal, meine Bankroll durch SNGs hochzutreiben.
Im Moment spiele ich ungetrackt die 3,40$ Turbos auf Pokerstars.
Hier noch ein kleiner Überblick zu meiner Person.
Ich stehe kurz vor meinem 26. Geburtstag und studiere Wirtschaftsinformatik.
Ich weiß gar nicht mehr genau, wann ich mit Poker angefangen habe. Es sind aber wahrscheinlich um die 4-5 Jahre.
Als ich das 50$-Angebot auf pokerstrategy angenommen habe, habe ich mich auf FullTilt bis zu den 24$ SNGs hochgegrindet, bis der Spaß an dieser Pokervariante verloren ging.
Also habe ich mich mit Cashgame SH beschäftigt, wo es auch recht gut lief und ich kurz vor dem Aufstieg zu NL200 war.
Da ich durchs Studium jedoch kaum mehr Zeit hatte und mir Offline Hobbies + Freunde und Familie wichtiger waren, stand die Bankroll erstmal still.
Solange, bis ich wieder Zeit und Lust gefunden habe.
Diesesmal aber Cashgame HU. Hier jedoch immer wieder zwischen NL50 und NL100 rumgeeiert.
Da irgendwann überhaupt keine Lust mehr vorhanden war, habe ich lange Zeit nicht mehr gepokert und einen sehr großen Teil meiner BR auszahlen lassen.
Nun ist aber wie gesagt die Motivation wieder da und Zeit ebenso.
Also nichts wie ran an die SNGs.
Ziele möchte ich mir keine stecken, weil ich selber weiß, dass ich diese sehr hoch setzen würde, was wiederum das Gefühl des Zwangs mit sich bringt.
Ich möchte pokern, wenn ich Lust darauf habe und nicht, weil ich für diesen Monat noch 25 SNGs spielen sollte.
Also schauen wir mal, was sich ergibt.
Ich werde hin und wieder mal interessante bzw. fragwürdige Hände posten und meine Entwicklung aufschreiben.
Los geht´s mit einer BR von: 154,98$