Zum Forum springen
[SNG] SnG Anfänger ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] SnG Anfänger - Bonus vir semper tiro

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
861 Ansichten

Hallo zusammen,

Nachdem ich mich vor 2 Jahren bei Pokerstrategy angemeldet und mein Startkapital von 50$, mit der SSS und einer Tüte Hoffnung im Gepäck, verzockt habe, dachte ich mir nun, dass ich mal wieder Lust hätte ein wenig Geld zu verbrennen. Der Wunsch Geld zu verbrennen wohnt sicherlich jedem Zivildienstleistenden inne, da das Volumen des durch den Zivildienst "verdienten" Geldes, mir persönlich (und ich bin sicherlich nur ein subjektives Beispiel eines Axioms) den Lebensraum meines 30m² Zimmers streitig macht.

Vor einer Woche fing ich nun damit an mir 50$ bei Pokerstars einzuzahlen, da ich Dinge las wie "Pokerstars is rigged" und dergleichen, dachte ich mir dies wäre eine geeignete Lokalität um meine Unsummen der Macht des Feuers zu übergeben. Doch die Weisen scheinen sich geirrt zu haben, denn mittlerweile habe ich eine BR von 69,45$, doch ich werde nicht Wanken und auf die Worte der Weisen vertrauen.

Nun denn, es sollen demnächst weitere, evt. stilistisch anders geartete Beiträge, meines Kampfes um Lebensraum erfolgen.

BR: 69,45$

PS: Die Wahl des lateinischen Titels begründet sich mit der ungeheuren Steigerung des Intellektualitätsfaktors dieses Threads

1 Antwort
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Gestern lernte ich an einem Tisch den "diky13" kennen. Ein Mensch über den es zu reden lohnt.
Diky13 ist christlich erzogen worden und findet daher, dass alle Starthände gleich sind. Gewinnwahrscheinlichkeiten sind für ihn eine Ausgeburt der Hölle, da sie die Starthände in verschiedene Klassen unterteilen. Diky13 liebt alle Starthände.
Aber nicht nur auf die Karten projeziert er seinen Glauben sondern auch auf die Chips. Da alle Chips für ihn gleich sind muss er entweder alle setzen oder keinen. Es bereitet ihm allerdings mehr Freude alle Chips zu setzen.

1. Runde: diky13 allin mit K4o gegen KQs - er gewann
2. Runde: diky13 allin mit AKo gegen KK - er gewann
3+4. Runde: diky13 allin - alle folden
5. Runde: diky13 foldet
6. Runde: diky13 allin mit J5s gegen AQo - er verlor
7. Runde: diky13 allin mit 58o gegen JJ - er gewann
...
13. Runde: diky13 allin mit 73s gegen ATo - da war er dann weg

Ich wünschte diky13 säße öfter mit am Tisch. Nach 13 Runden fast auf der Bubble zu sitzen ist für mich jedenfalls +ev ;)

Teilen: