.
Erste Fragen:
Welchen Anbieter würdet ihr mir denn empfehlen? Richtig Spaß macht es auf Absolute Poker, aber da wird der Account ja nicht auf Pokerstragegy getrackt. In Frage kommen alle außer Titan und Mansion.
Starten werde ich mit meiner gesamten übrig gebliebenen BR von 80 EUR, also ca 120$. Das dürfte hoffentlich noch für einen erfolgreichen restart reichen. Sollte ich damit die 1er spielen oder lieber gleich auf den 2er starten? Wie gesagt - ich habe so ungefähr 1000 Turniere schon gespielt, also ist eine kleiner Erfahrungswert schon vorhanden. Dabei hab ich bemerkt, dass meine shots bei den 5er und 20er SNGs um einiges profitabler sind, als in den Microlimits, aber dafür reicht meine Bankroll nicht und da es scared money ist, möchte ich erst minimum 50 BI haben (eher 60) um zumindest zu den 5ern aufzusteigen.
Außerdem habe ich dennoch einige leaks, also zähl ich mich eher zu den guten fischen *lol* als zu den schlechten spielern. Hoffe aber sehr, dass ich meine Schwächen auch durch meine Berichte und Handpostings erkennen und verbessern kann.
Ich rate dir entweder die 2,25 auf fulltilt oder auf 3,40 auf Pokerstars zu spielen. Die BR hast du dafür ja auf alle Fälle und das Rake ist nicht so hoch.
Bei 50 BI oder bei konservativeren 75 BI dann auch Aufstieg auf die 6,5er oder 5,5er je nachdem ob turbo oder normalspeed.
Lohnt sich dann einfach mehr.
Viel Glück auf jeden Fall!
Ich spiele auf Everest, daher bin ich dagegen dass du da zockst ♦
nein, scherz.
Ich kann dir Everest sehr emfehlen, aber nur wenn du viel zeit mit bringst. Denn bei everest dauern die SnGs ca.1h- 1h30min wenn du bis ins HU kommst!
Was aber auch bewirkt, dass man oft gedoubled in der Bubble ankommt.
krasse fischige sache war: nach 18hands nur noch 3 leute am tisch!!! passiert aber eher selten, bzw. war das einzige mal ...
sonst ist auch Fulltilt ganz gut, da kannst du mit 120$ die 2$+25c spielen, die ham 12,5% rake, das is für das kleine limit voll ok.
Das mit dem Tilt solltest du unbedingt abstellen!!!
Versuche möglichst emotionslos zu spielen.
Wenn mich n fisch mit 67 callt und ich AA habe, er aber gewinnt, dann denk ich mir: sauber, das bringt langfristig richtig gut geld!!!
freu dich wenn sie dich mit kacke callen, nur so wirst du reich!
Wenn du oft tiltest, dann kommen viele verluste durch spielveränderung auf grund von emotionen... das ist nicht förderlich fürs poker.
Daher nochmal mein Rat: versuche möglichst emotionslos zu spielen!
werd mal öfter reinschaun.
falls du mal in mein SnG-Tagebuch schaun willst:
SnG und MTT-Karriere mit 50$ starten
SnG und MTT-Karriere mit 50$ starten | SnG Erlebnisberichte | PokerStrategy Forum
lg,
niknik
wegen den shots auf die 5er und 20er
lass das bloß sein, es mag sein, dass du dort kurzfristig mehr gewonnen hast, aber das liegt nicht daran, dass man das limit besser schlagen kann, glaubs mir!!!
wenn du die 2er geschlagen hast, dann kannst du die 5er beginnen.
bitte bitte halte dich an ein ordentliches BRM.
n kumpel hat ohne ein gutes BRM eine BR von 1000$ verzockt... komplett... auf null!!!
Also: BRM lohnt sich, du sagst es ja selbst, dass du eher n konservatives bevorzugst. Tu ich auch
Heut läufts mal wieder richtig schhhhhhhhhhheiffe
Aber das passiert in letzter zeit so oft, dass es mich wirklich nicht mehr berührt. naja, kommt sicherlich auch daher, dass es bonus money ist, dass ich verdonke. mein eigenes geld hab ich da ja schon ausgecasht.
------------------------------------
Heutige Session bisher: -10$
1:
2:
3: *
BB:
OM: ****
------------------------------------
Auszug aus den Karten, mit denen ich rausgeflogen bin:
1) AQ vs AJ: Flop triff Gegner J, Turn ich meine Q, River natürlich noch ein J
2) JJ vs QQ: Flop treff ich mein J, Turn nichts, River trifft Gegner Q
3) 99 vs AK: Gegner trifft im Flop sein A
4) QQ vs AA: Leider in Monster gelaufne
5) JJ vs A9: Gegner trifft im Flop sein A
geht heut schon gaaaanzen Tag so... bin mal gespannt, was noch so kommt!
hab abgebrochen ...
macht einfach nach den ganzen badbeats keinen spaß mehr.
entweder war ich zu blöd um poker zu spielen oder einfach nur kein glück. anfangs lief alles gut, aber die letzten 2-3 wochen waren zu heavy... selten eine kleines up, danach sofort wieder runter...
vll steig ich später iwann mal wieder richtig ein!
cheers und dir weiterhin viel glück und erfolg!
Endlich wieder n bissl bergauf.
Hab vor n paar tagen noch 2 sessions mit leichtem minus von 1-2 BI beendet.
Ergebnis war dann:
BR FTP: 214.10$ (oder so ähnlich)
Heut hab ich dann ganz leicht + gehabt... so siehts aus:
BR FTP: 215.56$
LOL, hab das tagebuch verwechselt ♦