Hallo,
ich spiele wenig erfolgreich 1$ SnG´s und bin nicht ganz zufrieden damit :). Ich war schon fast Broke, aber Bonis und rake back sei dank kann ich noch weiter spielen, und das mit einer akzeptablen BR.
Zu meiner Person, ich bin 26 jahre alt und studiere Informatik. Ich spiele seit 2 1/2 jahren Poker, anfänglich in einer wöchentlichen Privat runde. Vor 4 Monaten habe ich 2x 20€ bei pp eingezahlt und bin fast Broke gegangen. Der Zweite Platz bei einem Freeroll bescherte mir dann 14,50$. Darauf folgte ein Upswing 45$ BR auf Party, jetzt sinds wieder nur 36$.
Meine 50$ ps hab ich vor 1 1/2 monaten auf FullTilt, da sind jetzt nur noch 31$ drauf, nach 48$ bonus auszuahlung. also -67$.
DAS KANN SO NICHT WEITER GEHEN!!!
Ich spiele mitlerweile immer nur auf einem Tisch. Anfänglich tight agrassiv, in der mitleren phase versuche ich blinds zu stealen und zuletzt ein etwas abgeschwächtes Push/Fold.
Warum abgeschwächt? Weil viel gecallt wird und ich dann heufig das nachsehen hab... z.b.: bei Push Ax oder 65s+ vom Button. Werde bei gelegenheit mal ein Paar hände Posten.
Zudem habe ich auf Party arge Probleme, da es in der 1$ klasse nur Turbo SnG's gibt und ich bei Tighten spiel schnell in die Push/Fold phase komme und bis dahin 1-2 Blätter gespielt habe.
Meine Probleme habe ich mit dem einschätzen von handranges und spielern allgemein. Habt ihr da tips?
Mein Spiel in der Bubble und in the money brauch auch noch schliff. Lese gerade Sit'n go Strategy von Collin Moshman und hoffe da durch weiter zukommen.
Soo das wärs erstmal, vieleicht mach ich ja bei gelegenheit mal ein Video.
P.S.: hab ne lese/rechtschreib schwäche, hoffe aber das ich mehr tips zu meinem Spiel als zu meiner rechtschreibung bekomme.... ♦