Gut waere es dazuzuschreiben was du eigentlich fuer SnGs spielst. Also wieviele Spieler.
Dann waere es auch nicht schlecht zu wissen was du davor gespielt hast, wieviel Erfahrung du eigenltich schon hast und ob du dir sicher bist Winningplayer zu sein.
Danach waere es nicht uebel wenn man dir auch einen Tipp geben koennte mit Informationen wie sich dein Mindset vllt ind en letzten 2 Wochen geaendert hat, ob du da irgendwelche Fehler eingebaut hast oder ob du dir sicher warst dein A-game gespielt zu haben.
Wieviele Tische hast du gespielt und wie lange waren deine Sessions?
Waren sie laenger als normalerweise und hattest du eventuell konzentrationsschwaechen.
Jeder kann dir hier sagen, dass 60 BI vorkommen kann, je nach true ROI ist das mehr oder weniger wahrscheinlich.
Besser konzentrieren, weniger Tische, mehr HHs selbst durchschauen und mehr Haende posten. Ein paar Coachingstunden von nem 22$+ reg um dein spiel mal grob zu analysieren und dir zu sagen wo du am meisten Nachholbedarf hast. (hat jeder, da ist niemand ne Ausnahme. Mal mehr, mal weniger)
Ich habe damals 11er gespielt und viel zu sehr darauf vertraut ein solides Spiel zu haben was sicherlich 10% roi machen sollte. Das auch nachdem mir das mehrere 55+ regs gesagt haben. Ich war damals aber trotzdem schlecht und haette ich mehr getan, konzentrierter gespielt, mehr games gerissen und die motivation behalten, waere ich sicherlich nicht auf 1.5k games mit 3% roi gerunnt, sondern selbst mit downswing mindestens auf 5-6 % gewesen.
Wenn du hier ordentliche Antworten willst, dann musst du auch ordentliche Fragen stellen...
Ganz ehrlich: einen downgraphen posten und fragen was andere davon halten ist unueberlegt und kurzsichtig.