Zum Forum springen
[SNG] SnG Horror

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] SnG Horror

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
380 Ansichten
xxNightfirexx
Beigetreten: 30.07.2010
Oldschool Grinder

Hey liebe Leute ich hab einfach mal den Graph der letzten 2 Wochen Hochgeladen, bitte bitte gebt mir mal nen Tipp oder ein Feedback dazu.

Doofe Sprüche könnt ihr euch sparen ich wende mich hier an die leute die ernsthaft mit dem Thema umgehen!

Vielen Dank ihr lieben

4 Antworten

tableanzahl runterschrauben. allein das bringt meiner erfahrung nach unheimlich viel.
dann ein bisschen mehr content dazwischen schieben. viele machen einfach zu wenig und überdenken zu selten das eigene spiel.

am mindset arbeiten, damit du tiltresistenter wirst und ein limit absteigen, dort gewinnee einfahren und wieder sauberes A-game spielen was spaß macht.

gl weiterhin noch.

xxNightfirexx Themenstarter
xxNightfirexx
Oldschool Grinder

danke danke fürs schnelle Feedback...es waren zu 98% situationen in der PoF Phase AK gegen AQ und dann kommt die Q oder AJ gegen KJ und der K kommt.

Sicherlich hab ich auch schonmal die 6 % Chance zu meinem Vorteil genutzt aber was da die 700 SnG abging konnte ich nicht verstehen, ich hab nach dem zehnten mal mit AA verlieren aufgehört zu zählen. Ich hab kein Problem mit Varianz aber das ist mir was viel Varianz auf einmal =D

niknik88
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

Gut waere es dazuzuschreiben was du eigentlich fuer SnGs spielst. Also wieviele Spieler.
Dann waere es auch nicht schlecht zu wissen was du davor gespielt hast, wieviel Erfahrung du eigenltich schon hast und ob du dir sicher bist Winningplayer zu sein.
Danach waere es nicht uebel wenn man dir auch einen Tipp geben koennte mit Informationen wie sich dein Mindset vllt ind en letzten 2 Wochen geaendert hat, ob du da irgendwelche Fehler eingebaut hast oder ob du dir sicher warst dein A-game gespielt zu haben.
Wieviele Tische hast du gespielt und wie lange waren deine Sessions?
Waren sie laenger als normalerweise und hattest du eventuell konzentrationsschwaechen.

Jeder kann dir hier sagen, dass 60 BI vorkommen kann, je nach true ROI ist das mehr oder weniger wahrscheinlich.
Besser konzentrieren, weniger Tische, mehr HHs selbst durchschauen und mehr Haende posten. Ein paar Coachingstunden von nem 22$+ reg um dein spiel mal grob zu analysieren und dir zu sagen wo du am meisten Nachholbedarf hast. (hat jeder, da ist niemand ne Ausnahme. Mal mehr, mal weniger)

Ich habe damals 11er gespielt und viel zu sehr darauf vertraut ein solides Spiel zu haben was sicherlich 10% roi machen sollte. Das auch nachdem mir das mehrere 55+ regs gesagt haben. Ich war damals aber trotzdem schlecht und haette ich mehr getan, konzentrierter gespielt, mehr games gerissen und die motivation behalten, waere ich sicherlich nicht auf 1.5k games mit 3% roi gerunnt, sondern selbst mit downswing mindestens auf 5-6 % gewesen.

Wenn du hier ordentliche Antworten willst, dann musst du auch ordentliche Fragen stellen...
Ganz ehrlich: einen downgraphen posten und fragen was andere davon halten ist unueberlegt und kurzsichtig.

xxNightfirexx Themenstarter
xxNightfirexx
Oldschool Grinder

Es waren 10er SnG 3,40$

Davor hab ich hauptsächlich DON'S und Cashgame gespielt.

16 Tische mit unterschiedlicher dauer.

Als auf den DON kann ich sicher sagen das ich winning player bin hab 1600 DON'S in den letzten 3 Monaten gespielt und wollte grad ein Limit aufsteigen aber da kam PS ja auf die Idee diese Variante auf Eis zu legen und so wollte ich auf die Normalen SNG wechseln.

Ich bin mir sicher das ich mein A-GAme gespielt hab. Ich bin ein geduldiger Mensch zum glück, mit Tilt hab ich seitdem ich hierdie richtigen Strategien gelernt hab gar kein Problem mehr, ich seh die Varianz als Teil des Spiels an es ist okay für mich! Ich weiss ja wenn ich mit der besseren Hand verliere das mir das langfristig Gewinn bringt =)

Hm weitere Fragen die ich unüberlegter kurzsichtiger Mensch vergessen hab ?

Sorry ich hol mir son Feedback zum ersten mal bisher bin ich ganz ut so zurech gekommen weiss gar nicht wo ich da anfangen soll ;)

Teilen: