Zum Forum springen
[SNG] SNG Ich Will,...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] SNG Ich Will, Ich Kann, Ich Werde Es Schaffen

35 Beiträge
10 Benutzer
22 Reactions
4,542 Ansichten
firefly91
Beigetreten: 05.07.2010
Legacy Member

Original von Swagurrrr
würde bencb kicken und mich von schutze1990 coachen lassen. er liest zwar mal stacksizes falsch, scheint aber die szene nur so zu rasieren

schutze1990 is der neue bencb. #swaaaaag

richtig geiler post, bin krank zurzeit ( körperlich..) und hab wenig zu lachen, aber ich muss immernoch schmunzeln

Antwort
Zitat

Edit by Falco35; Bitte keine Flames und Spam!

Antwort
Zitat

schutze scheint sich angemessen artikulieren zu können :f_love:

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

So heute habe ich mein erstes Coaching, habe ein Video von mir aufgenommen wie ich gespielt habe. Werden es dann zusammen analysieren, und sehen wo meine leaks sind.

Spoiler

Und Ich glaube es sind sehr viele :deadhappy:

Ansonsten gibt es noch nicht ganz so viel zu berichten, bin im Moment 32 Euro im minus bei den SNG's aber ich glaube das ist ganz normal am Anfang. Lerne es ja erst gerade...

Und so fühle ich mich im moment für das training heute Abend...

Antwort
Zitat
MrElLobo
Beigetreten: 03.08.2012
PokerStrategist

Gl in

Antwort
Zitat

Ich werde Deinen Blog mit großem Interesse verfolgen und drücke Dir beide Daumen. :f_thumbsup:
Berichte mal von dem ersten Coaching.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von nl4jackelson
Ich werde Deinen Blog mit großem Interesse verfolgen und drücke Dir beide Daumen. :f_thumbsup:
Berichte mal von dem ersten Coaching.

Danke für die lieben Worte, ja der post ist schon unterwegs...:f_drink:

Antwort
Zitat
_Anonymous_

So wie versprochen, hier mal ein kurzer Bericht über mein erstes Coaching. Ich habe also ein Video von mir aufgenommen wo ich drei tische gespielt habe. Ich weiß ich bin neu zu dem Format aber ich hätte nicht gedacht das ich doch noch so schlecht Spiele...;(Denke aber das es ganz normal ist am Anfang..

Ben ist ein genialer Coach, er hat sich wirklich viel zeit genommen und mir jeden Spot erklärt. Wie ich was spielen soll, warum das hier grade falsch ist etc... Ich muss sagen es war mir schon peinlich, da wir ja das Coaching aufgenommen haben... Aber na ja ich glaube so lernt man es halt.

Die Ziele für diese und nächste Woche sind 30 % Spielen 70 % Studieren... Ich muss sehr viel mit ICM arbeiten, meine Hände nochmal durchgehen. Alle andren Coachings anschauen, und die Konzepte wirklich verstehen...

Ich werde jetzt im Moment auch nur zwei Tische gleichzeitig spielen, so das ich halt wirklich über die Spots nachdenke und lerne wie man sich in Situationen verhält. Bei den 1,50$ Games wird man sowieso kein Geld machen. Es ist nur da um die Ranges zu lernen etc...

Ja das war es erstmal vom ersten Coaching, wie gesagt es war super und auch das aller erste Poker Coaching in meinem Leben...

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Hier noch was außerhalb des Pokerns...

Gestern waren ein paar Mitglieder der Gruppe...

Die waren extrem nett und auch super gelaunt, alles in allem ein cooler Besuch zum Mittagessen...

Antwort
Zitat
_Anonymous_

So ich glaube heute wird der letzte Tag sein wo man grinden kann, denn ich werde bei dem Streik auch mitmachen. Auch wenn ich im Moment nur die 1,50 SNG spiele.

Ich hoffe das viele Spieler sich da dran beteiligen werden.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

So der Streik ist vorbei und ab heute kann man wieder Zocken. :pokerface:

Ich werde jetzt erstmal die 6Max Turbos spielen, um etwas besser in die SNG's reinzukommen und auch um mein Postflop zu verbessern. Falls es auch später bei den Hypers zu Postflop Situation kommen wird...

Was ganz anderes, nach nun 13 Jahren im Ausland geht es jetzt doch endlich Anfang 2016 ''spätestens Mitte Februar'' wieder zurück nach Deutschland!

Ich muss sagen ich bin schon extrem müde von der ganzen Reiserei und immer aus dem Koffer Leben. In Deutschland will ich auch ein Jahr pause von der Hotellerie nehmen. Und mir einen anderen Job finden, wo ich halt ganz normal meine 8 stunden mache so das ich genug Zeit habe um mich auf Poker zu konzentrieren, endlich mal Sport zu machen und mich auch mehr um die Hundepsychologie zu kümmern etc... Denn wenn du im Hotel arbeitest, dann heißt es auch gleichzeitig das man mit dem Hotel verheiratet ist... Ich habe jetzt mehr als 14 Jahre Gas gegeben und auch sehr viel erreicht und gesehen... Aber jetzt reicht es mir damit... Denn ich trage schon sehr viel Verantwortung, habe allein für mich 55 Mitarbeiter und ein sehr großes Budget... Was ich aber schon dieses Jahr erreicht habe... Nur wollen halt die TEUFEL vom Corporate Office immer mehr haben...:milord:

Spoiler

Antwort
Zitat
_Anonymous_

So hier nochmals was nebenbei...

Ich setzte mich halt grad oder schon seit den letzten drei Jahren mit dem System auseinander in das wir geboren werden und in dem wir leben.. Und das Video hier von Joe Rogan finde ich einfach genial...

Und falls hier jemand ein UFC Fan ist, es ist bald soweit. Der meist erwartende Kampf 2015...

Antwort
Zitat
MrElLobo
PokerStrategist

Auf denn Kampf freue ich mich mega, hoffe er wird so gut wie man hofft. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von MrElLobo
Auf denn Kampf freue ich mich mega, hoffe er wird so gut wie man hofft. :f_thumbsup:

Ja ich auch, stell dir mal vor der McGregor gewinnt...Dan ist aber was los, und wen er verliert würde ich halt gern den plan der UFC sehen...

Antwort
Zitat
MrElLobo
PokerStrategist

Ja das wer mega wenn McGregor gewinnt. Das Irishe beast :f_drink:

Antwort
Zitat
Teilen: