So wie versprochen, hier mal ein kurzer Bericht über mein erstes Coaching. Ich habe also ein Video von mir aufgenommen wo ich drei tische gespielt habe. Ich weiß ich bin neu zu dem Format aber ich hätte nicht gedacht das ich doch noch so schlecht Spiele...;(Denke aber das es ganz normal ist am Anfang..
Ben ist ein genialer Coach, er hat sich wirklich viel zeit genommen und mir jeden Spot erklärt. Wie ich was spielen soll, warum das hier grade falsch ist etc... Ich muss sagen es war mir schon peinlich, da wir ja das Coaching aufgenommen haben... Aber na ja ich glaube so lernt man es halt.
Die Ziele für diese und nächste Woche sind 30 % Spielen 70 % Studieren... Ich muss sehr viel mit ICM arbeiten, meine Hände nochmal durchgehen. Alle andren Coachings anschauen, und die Konzepte wirklich verstehen...
Ich werde jetzt im Moment auch nur zwei Tische gleichzeitig spielen, so das ich halt wirklich über die Spots nachdenke und lerne wie man sich in Situationen verhält. Bei den 1,50$ Games wird man sowieso kein Geld machen. Es ist nur da um die Ranges zu lernen etc...
Ja das war es erstmal vom ersten Coaching, wie gesagt es war super und auch das aller erste Poker Coaching in meinem Leben...