weiss nicht ob ich hier richtig bin ,schreibe dennoch in den thread.
ich spiele seit einer woche sng hu.aug bi2 und 6
bin mittlerweile ca 30 stacks down. hab vorher sss bs gespielt auch nrmale sngs und mtt. wurde sogar einml erster in einem 650 teilnehmer turnier. will hier nicht posen sondern nur ausdrücken dass ich kein blutiger anfänger bin.
so nun zu meinem prob. ich schaffe es in 60% der fälle als erster den gegner runter auf 300-500 chips zu bekommen. meistens verdoppert er dann jedoch manchmal ach mehrmals.. ich habe keine finish him move wie bei mortal combat bei dem man den gegner ok schlägt wenn er nur noch so vor sich hin taumelt.
hatte mit cg nl 50 angefangen und da hab ich 50 dollar plus gemacht bis ich herausgefunden hab, dass man auch sng hu spielen kann :-)
meine bankroll gibt leider nur 250 dollar her. daher ist cg hu unmöglish für mich.wollte mal was anderes versuchen nachdem ich 700 euro mit sss und big stack verloren hab.
nun die frage:
wen ihr den gegner schon weit unter habt , seid ihr dann eher passiv bei den leuten, die dann total aggressiv sind oder callt ihr ihn solange sein stack recht klein ist.
ich mein wenn die blinds 50 betragen und er noch 600 hat z.b. und er verdoppelt, ist er grad mal bei 1200. und ich kann noch ein all in verlieren ohne auszuscheiden. wenn er mir aber noch 5 mal die blinds klaut dann hätte ich im fall des 2-ten all in verlusts die arschkarte..
help me... bin am verzweifeln...