Zum Forum springen
[SNG] Suche Blogpar...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] Suche Blogpartner um die Varianz zu mindern

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
543 Ansichten
JohnnyQuality
Beigetreten: 03.11.2006
Oldschool Grinder

Hallo Hallo,

ich suche einen oder mehrere PS.de'ler, der/die Lust hat/haben ein wenig MTT/SNG Blogging auf den Limits 6,5-20 zu betreiben und genau wie ich der Meinung ist/sind, dass man alleine zu unmotiviert ist das Ding longterm am Laufen zu halten und meint durch den regelmäßigen Austausch das eigene Spiel und das seiner Mitschreiberlinge entscheidend voranzutreiben.

Ich selber spiele seit knapp zwei Jahren oder so, stagniere mittlerweile allerdings etwas in meinem Spiel oder zumindest in meinen Winnings, die more or less nur noch breakeven sind. Ich spiele hauptsächlich die 6,5er SNGs, wo ich auf die ersten 2k einen ROI von 10% vorzuweisen habe, dazu streue ich hier und da MTTs im Bereich 5 bis 10$ ein (und wenn's mich mal wieder reitet 'ne Runde höher).
Bis vor drei Monaten war ich ausschließlich bei Stars, hab' dann allerdings ausgecasht und den Rest bei FT eingezahlt, spiel ebenfalls die 6,5er und hier und da 'ne 22/24er Matrix, werd' momentan allerdings hart von Varianz, 1-Outern, eigene Leaks und strangen Vollpfosten gepwned. Spiel 4-8 Tische parallel und habe neuerdings PT3 und Tournament Shark, die ich mir von meinen Winnings gegönnt habe. Bisher bringt's mir zumindest PT3 nicht viel (jaja, SNG sowieso, ich weiss), aber was nicht ist kann ja noch werden und sehr professionel sieht's zumindest für meine Freunde aus...). TS find ich allerdings ziemlich cool.

Ansonsten bin ich 26, Student, Kommunikationsdesign im 6. auf Diplom, wohne in Hamburg (komme aber aus Bremen... Tod und Hass dem HSV, hier regiert der SVW und so, nä), beschäftige mich sonst viel mit elektronischer Musik in die Richtung Deep, Minimal, Dub, etc.
Bastel selber viel Mucke und leg auf, mach ansonsten halt noch viel Designkrams wie Film, Grafik, Zeichnen, Typo und so'n Zeuch.

Ich hoffe, dass ich durch etwaige Blogpartner motiviert werde mein Spiel voranzutreiben, etwas Competition aufkommt, man sich gegenseitigt pusht, bisschen kommuniziert über Spielweisen, Gegner, usw. auf dem Limit und gemeinsam langsam aber sicher die Bankroll und die Limits nach oben treibt.

Sollte jemand Interesse verspüren, so lasse er es mich wissen, Voraussetzungen meinerseits wären:

- SNGs 6,5 (auf Full Tilt oder Stars am besten)
- gelegentliche MTT-Ausflüge
- eine Bankroll zwischen 400-800 mit Ambitionen nach oben
- in etwa mein Alter (26)
- lockere Schreibe und kein Hardcore-Legastheniker

weitere Gemeinsamkeiten wären schön, aber ich such hier ja nicht das neue Liebesglück, sondern 'n kompetenten Blogpartner. =)

Schreibt mich sonst hier, im PokerVZ, via AIM (Cyrsonic) oder ICQ (259392799). Skype hab ich auch allerdings hier uffem Laptop gerade meinen Screennamen nicht parat. Hust.

5 Antworten

hocki25
Beigetreten: 26.09.2006
PokerStrategist

Hi Johnny ich hätte Interesse mit dir zu bloggen.

Leider bin ich zur Zeit auf den 1$,20 Sngs 45 Players.

Weiß nicht ob das dein Maßen entsprechend ist.

Spiele zur Zeit auf Mansion und Stars. Bin 27

lese grad HoH beide Teile und höre grad

nen bißchen Hardstyle und MixMusic und wohne in München.

Bin aber nur zugezogener Münchner.

Zur Zeit mach ich gra nix weil ich Zeitarbeit war und durch die

Krise mein Job bei ner Chipfirma verloren hatte.

Also was meinst du ?

Skype hocki25 :evil:
ICQ 351747092

hiiaka
Beigetreten: 06.09.2007
PokerStrategist

deine angaben passen alle zur mir -_-
habe aber keine lust auf nen blog

habe dir mal was per icq geschickt!

niknik88
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

sry, das gehört hier eig. nicht rein, da ich schon nen blog mit blogpartner habe und den auch vorher alleine gut beim laufen gehalten hab...
Aber trotzdem:
#hocki:
warum hast du zwischen jeder zeile die du schreibst eine frei??? hab ja schon des öfteren posts von dir gesehen, unter anderem in unserem blog, aber das hat mich echt gewundert.

Teilen: