Zum Forum springen
[SNG] Tagebuch eine...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] Tagebuch eines Bankrollbuildingsversuches mit 0$

76 Beiträge
29 Benutzer
0 Reactions
6,816 Ansichten
converse
Beigetreten: 24.05.2007
PokerStrategist

:

75 Antworten
Albatrini
Beigetreten: 23.01.2006
Elite Grinder

Falsches Forum, hab den Thread mal in die SNG Erlebnisberichte verschoben, hoff das ist in deinem Interesse.

~Alex

maechtigerHarry
Beigetreten: 02.07.2007
Elite Grinder

Na die Tatsache das du wirklich von ganz 0 anfängst finde ich interessant. Werde das bisschen beobachten.

Aber 100$ in 2 Wochen klingt für mich nicht ganz leicht wenn man bedenkt was für Limits du spielst. Mal schauen wie schnell du vorran kommst.

Testozter0n
Beigetreten: 29.01.2009
PokerStrategist

Das ist mal nen sicker Erlebnisbericht
Wünsche dir natürlich viel Glück, aber wenn ich ehrlich bin bevor ich auf so Limits rumdonke cash ich mir 50$ ein und zock die 1er :P

von 0 Cent auf 100 $ in 14 Tagen ist ja nochmal ne Steigerung von Bokus Challenge. ;)

Xzellent
Beigetreten: 22.05.2008
Oldschool Grinder

4:1 Sidebet anyone?

converse Themenstarter
converse
PokerStrategist

.So nach der 1Session 12tabling bzw 12Sng´s bin ich fette 33Cent up yes ;)
Ja und die Seitenwette nehme ich an mit dicken 10$ ok? ;)

converse Themenstarter
converse
PokerStrategist

Original von maechtigerHarry
Na die Tatsache das du wirklich von ganz 0 anfängst finde ich interessant. Werde das bisschen beobachten.

Aber 100$ in 2 Wochen klingt für mich nicht ganz leicht wenn man bedenkt was für Limits du spielst. Mal schauen wie schnell du vorran kommst.

Hmm habe ehrlich gesagt keinen Plan ob das realistisch ist zu schaffen einfach mal ausprobieren ;)

converse Themenstarter
converse
PokerStrategist

.

Karmaplayer
Beigetreten: 09.12.2007
PokerStrategist

viel Erfolg, du schaffst das!

raisealways
Beigetreten: 23.09.2006
PokerStrategist

Viel Erfolg!! =) =)

Werde auch öfter reinschauen,das hört sich echt interessant an.Errinert so ein bischen an C.F der hat auf FT ja glaube ich auch mal mit $0 angefangen....

wenn ich mich nicht täusche hat das nicht mal Chris Ferguson geschafft...

btw wo gibts solche SNGs? Noch nie gesehn

MickLarson
Beigetreten: 17.07.2006
BlackMember

Wünsch Dir auch viel Erflog.....

erinnert mich so ein wenig an meinen Start meine komplette Bankroll ist durch nen 20$ Gewinn bei nem Frellroll entstanden, die liefen damals alle 2 Std. und es kostete mich ca. 2Wochen eins zu gewinnen, damit bin ich dann auf den 3$ SNGs eingestiegen... der Rest ist Geschichte..

Ich schau auch mal wieder rein Gib Gas

Jaymalic
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Auf welcher Seite gibts denn diese "freerolls" ?

Hecke1988
Beigetreten: 16.07.2006
Oldschool Grinder

Original von Jaymalic
Auf welcher Seite gibts denn diese "freerolls" ?

ich glaube, dass sind auf everest diese "shatars" oder so ähnlich

MickLarson
Beigetreten: 17.07.2006
BlackMember

Diese "Freerolls" gabs im BossMediaNetzwerk das war allerdings 2006 keine Ahnung, obs die heute noch gibt,...allerdings bietet eigentlich fast jede Seite irgendwelche Freerolls an.

MFG

converse Themenstarter
converse
PokerStrategist

Danke Danke das motiviert mich das soviele reinschauen. Die Freeroll Sng´s gibt es auf Everest sind richtig nice für den Start. So ich begebe mich mal an die Tische mal gucken wann ich auf die 5cent sng´s aufsteige denke mal so am späteren Abend die Limit Sng´s kotzen so an^^

Update:

so bin nun nach 48sng´s 71cent plus und werde jetzt mal die 5cent sng´s shotten(bekomme pro sng´s 1cent zurück durch nen boni) ich weiß nen bisschen früh aber ich bin am verzweifeln bei den limit sng´s dauert mir echt zulange und das rumgedonke ist mir echt zu heftig^^ So wünscht mir Glück das es auf Anhieb läuft Bis später

Echt nen Joke von 10Tischen einmal im Geld(1platz) wie ich aufs Maul bekomme einfach herrlich :) Hände brauch ich glaube ich nicht zeigen auf dem Limit sind Suckouts ja standard. So bin erstmal was essen und danach mach ich nochmal ne Session und da gehts aufjedenfall nach oben Neuster Konotstand beläuft sich auf 51cent

converse Themenstarter
converse
PokerStrategist

So mal nen Update !!!Vorsicht hab mich nicht an das Brm gehalten!!! ich Fisch... aber wenn ich in 2Wochen 100$erspielt haben will, geht das auch glaube ich nicht anders bei dieser grausigen Software...(geht schon aber 10h am Tag 2Wochen lang wollte ich eigentlich nicht dafür gerade am Rechner hocken :) ) MassTab. ist nicht wirklich drin, man kann max. 12Tische aufmachen und die sind dann auch noch so riesig das man kaum was von dem Geschehen mitbekommt,(Obwohl man das bei dem Limit ja eigentlich nicht braucht :) ) weil alles überlappt... Benutze schon nen 2Monitor um mir nen einigermaßen ordentlichen Überblick zu verschaffen.

Update nach Tag 1und ein paar Stunden

Also erstmal ist zu sagen das ich endlich meinen 1$ auf meinem Konto zu verbuchen habe. Obwohl mich das nicht wirklich tröstet, weil der Tag verlief ja mal garnicht so wie ich mir das vorgestellt habe. Nach den ersten Versuchen auf die 5cent sngs erstmal BR auf 51cent minimiert. Dann nach 30 weiteren sngs unglaubliche 15cent plus gehabt und sozusagen ne BR von 66cent... Naja da dachte ich mir Investiere ich mal fast meine komplette BR für 2 (11cent turbo sh sng) und 2 (11cent fr sng) entweder fang ich morgen bzw heute nochmal von vorne an oder der Start ist erstmal "einigermaßen" geglückt. Naja Resultat der 4Sngs BE ;) Na toll dacht ich mir das hat ja mal super geklappt. Wie soll es anders sein ich wollte ja ne Entscheidung haben ;) Also ran an ein 55cent Hu sng und mir meinen 1$ verdient. YES

BR steht jetzt bei 1.13$

So ich werd jetzt erstmal pennen gehen. Nächste session wird wohl so gegen 17uhr beginnen mal sehen wie es dann läuft aber bin optimistisch das hier die Sache langsam in Fahrt kommt.

Hab noch ne Frage zu PT bei mir zeigt PT bei allen Sng´s(Turniere) ein BI von 0cent und ein Gewinn von 0Cent an??? kann mir da einer weiterhelfen? CG Stats funzen einwandfrei aber bei Turnieren wie gesagt garnicht Würde gerne Graphen zeigen... Vielleicht kann mir ja jemandweiterhelfen. ( Hat aber nicht damit zutun das ich nur ne Trial Version hab oder?) Naja danke schon mal :)

Decay06
Beigetreten: 26.07.2007
PokerStrategist

Hi converse!

Ziemlich interessante Geschichte.

Du hast nicht zufällig lust auf nen Co-Blogger, oder? Ich würde mich der ganzen Sache anschließen. Wollt sowas schon lange mal machen, konnte mich aber nie motivieren das über Freeroll-MTTs zu machen, weil langwierige Sache, aber die FL-SnGs sind ja perfekt dafür (Hab gestern schon mal 4 getestet, BR: 0,06$ ;-) )

Schreib einfach hier rein, wenns OK ist für dich das ich mitblogge, wenn nicht auch in Ordnung ^^

Das einzige ist, das ich wohl u.U. nicht SnGs only zocken würde wenn es die potentielle BR irgendwann zulässt. Aber darüber lässt sich ja reden denke ich.

So far

Decay

feanor1980
Beigetreten: 21.05.2007
BlackMember

Lol, interessantes Tagebuch! Und Respekt, dass du überhaupt die Geduld und Disziplin hast, dich für 6 cents mehrere Stunden hinzusetzen und zu grinden. Naja, immerhin noch sinnvoller als TV zuschauen oder PC-Games zu zocken ;).

Wünsche dir viel Erfolg und dass du die 5 $ bald geknackt hast

Teilen: