gg lx
Original von LX4DR
joa ftp spiel ich momentan 5er & 10er unstaked, wobei roll für 20er vorhanden ist... denke werde noch diesen Monat auf die 20er gehen... und dann mal sehen wie es dann läuft... werde aber noch weiterhin ne weile 30s staked spielen!
thx und lg lx
sehr weise entscheidung ♦
und hier auch nochmal alles, alles gute für euch
Original von homerhomer
Original von LX4DR
joa ftp spiel ich momentan 5er & 10er unstaked, wobei roll für 20er vorhanden ist... denke werde noch diesen Monat auf die 20er gehen... und dann mal sehen wie es dann läuft... werde aber noch weiterhin ne weile 30s staked spielen!
thx und lg lx
sehr weise entscheidung ♦
und hier auch nochmal alles, alles gute für euch
![]()
thx und hier mal der staked 30s graph ^^

infinte moneyz für den staker
versteh irgendwie nich warum du dich immer staken lässt. Du scheinst ja kein problem mit dem Limit zu haben und mittlerweile solltest du doch auch eine Roll haben, die hoch genug ist, oder?

ja für 30s ist die roll noch etwas knapp... aber ich kriegt halt mindmässig nen rappel wenn ich am tag 400-500 down gehen von meiner Kohle!
bin aber dabei mich dran zu gewöhnen... fahre halt nen eher konservatives BRM... sprich mind. 150 eher 200BI fürs limit...
runne ausserdem über EV ^^
mimimi ich hab kleine Eier
@lx4dr wäre freitag gekommen aber habs erst um halb 12 gelesen poste dat ma früher ♦
können danach noch n bierchen trinken beim nächsten mal
Original von Boba10367
@lx4dr wäre freitag gekommen aber habs erst um halb 12 gelesen poste dat ma früher ♦können danach noch n bierchen trinken beim nächsten mal
nächste Mal quasimodo voraussichtlich 30.8.
vlt geb ich einen aus ^^
gruss lx
bin nun wegen all dem gehate ^^ selfrolled auf die 20s... weiss nur noch nicht wer von beiden ich bin
lx
EDIT: gibts da irgendwo auch fisch?

Original von gilgalad85
versteh irgendwie nich warum du dich immer staken lässt. Du scheinst ja kein problem mit dem Limit zu haben und mittlerweile solltest du doch auch eine Roll haben, die hoch genug ist, oder?
hast du nicht auch die roll für 30s und warst mal Nr.1 im Leaderboard?
lx
DIESE UHR! designers Gennady Martynov and Emre Cetinkoprulu

der Haken ist, die gibts noch nicht zu kaufen! sind die doof??? hab nur gefunden evtl. $500-$5000 ^^ ... da muss ich wohl ne Weile für unstaked 30s spielen bis die endlich auf den Markt kommt