Zum Forum springen
[SNG] teamUDO retur...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] teamUDO returns

739 Beiträge
120 Benutzer
0 Reactions
94.7 K Ansichten
AALLFF Themenstarter
AALLFF
Beigetreten: 29.09.2008

Grind grind grind. Heute meinen volumen rekord mit 220 games aufgestellt. Habe die letzten wochen mein game immer weiter improved.
Trotz der schlechten results die letzten tage bin ich sehr confident an den tischen und das volumen stimmt soweit auch.
Der gute lauf wird kommen und er wird richtig reinballern schätze ich Heute halt wieder auf den 60s 1k down und auf den 30s dafür 1k up...

Heute auch solide 3.2k VPP gemacht.

Tagesgraph:

April Ziele:

4500 18s: 2858
70000 VPP: 46,473
MTT's : 0/0

Morgen werde ich nochmal grinden und am samstag ziehe ich erstmal um, mal sehen wann ich dann wieder tische auf mache.
vermutlich spätestens sonntag dann

gl leute

Spoiler

http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/2934133_D19978E0E0

Spoiler

alles random

Antwort
Zitat

wow,sickes mindset.respekt dafuer,sich jeden tag aufs neue an die tische zu setzen und auf volumen zu grinden.willst du auf teufel komm raus sne schaffen?ich kann mir nicht vorstellen,dass du dieses pensum ein zweites jahr durchhalten koenntest.

Antwort
Zitat
AALLFF Themenstarter
AALLFF

Ich kann mir gut vorstellen das es so aussieht als wäre ich die übelste rakeback hure. Jeder der über längere zeit
18er auf mid/highstakes gegrindet hat kann wohl bezeugen wie sick die varianz einfach reinhaut.
Momentan habe ich das gefühl das ich das nicht in 3 leben rausgrinden kann. Ist einfach heftig wie alles shortterm passieren kann.
Wurde heute wieder so oft an der bubble gesuckt etc. und gerade in den spots wo ich es gut reinbekam kriegte ich aufs maul. Wenn ich dann mal nen
losen reshove gemacht habe, es also schlecht reinbrachte ging aufeinmal die party ab.
Ich will eig. so schnell wie möglich weg von den 18ern, aber erstmal muss ich br builden aka sick grinden.

Antwort
Zitat
BjoernBoba
Beigetreten: 01.02.2010

hört sich ja leider erneut nicht so cool an :(
und auf was willste wechseln?

Antwort
Zitat
AALLFF Themenstarter
AALLFF

Mal sehen das weiss ich selber noch nicht so genau. Erstmal will ich wie gesagt die BR boosten und meine verluste wieder aus dem system holen =)

Antwort
Zitat
Lukas89666
Beigetreten: 24.11.2007

Gegen mich hast dafür entweder geluckt oder mit der Top Range gecallt^^

Gl beim reingrinden und gratz zum sicken Mindset!

Antwort
Zitat
AALLFF Themenstarter
AALLFF

Original von Lukas89666
Gegen mich hast dafür entweder geluckt oder mit der Top Range gecallt^^

Gl beim reingrinden und gratz zum sicken Mindset!

ty. Konnte halt ein paar flips gegen dich gewinnen, wenn ich überlege wie manche regs
gegen mich runnen seit ewigkeiten....

Was sind deine ziele dieses jahr vpp mäßig ?

Der April ist vorbei und ich muss sagen das ich doch relativ zufrieden mit mir bin. Durch umzug und schlechten lauf ist leider nicht das angestrebte volumen zusammen gekommen, jedoch habe ich diesen monat mein game sehr improved und auch meine multitable skills lassen sich mittlerweile sehen. Wie ich runne kann ich sowieso nicht beeinflussen deswegen
konzentrier ich mich jetzt mehr auf sachen die ich verändern kann. (volumen, theorie,mindset .. )

April 18man sng's:

18 Spieler 01/04/2013-30/04/2013 RB:45% 3.406 0,97 $ 36,83 $ 3,8% 3.313 $ 78

18man sng's 2013

18 Spieler 01/01/2013-30/04/2013 RB:45% 9.748 0,73 $ 42,15 $ 4,3% 7.117 $ 78

2013 VPP's: 185,817

April Ziele:

4500 18s: 3600 / FAIL
70000 VPP: 55,096 / FAIL
MTT's : 0/0

roznase und bjoern schickt mir mal eure sn's dann schip ich euch die kohle.

Morgen poste ich vermutlich ein paar neue ziele für den mai.

_cool:

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007

Nach RB siehts ja gar nich mal soooo übel aus

Nicht auszudenken, wenn du noch runnen würdest. ;)

GL weiterhin!

Antwort
Zitat
roznase3001
Beigetreten: 19.04.2009

danke dir für die moneyz :)

respekt und gratz zu dem monat, auch wenn nicht das gewünschte volumen erreicht wurde!

lg roznase

Antwort
Zitat
McMoneysack92
Beigetreten: 23.09.2010

mai updates? =)

Antwort
Zitat
Lukas89666
Beigetreten: 24.11.2007

Original von AALLFF

Was sind deine ziele dieses jahr vpp mäßig ?

Hät mir eigentlich mal 400k vorgenommen und steh jetzt bei beeindruckenden 23k in dem Jahr.
Kann mich einfach nicht mehr motivieren :f_cry: Hab auch schon 2 mal die 6,5k für SN ausgelassen, sollte dementsprechend mal wieder ein bisschen grinden.

Ziemlich beeindruckend dein Volumen, dafür, dass du jetzt nicht sonderlich hot gerunnt bist.

Wo die Mai Ziele bleiben!?

Antwort
Zitat
AALLFF Themenstarter
AALLFF

Seit knapp 2 wochen wohne ich jetzt in einer wg mit 2 kumpels und deswegen bin ich anfang des monats nicht wirklich auf volumen gekommen. Musste mir ein paar möbel besorgen usw. Mittlerweile habe ich mich aufjedenfall gut eingelebt, ist ne coole ecke hier, wohne direkt an meinem lieblings skate spot an dem ich auch immer in der "mittagspause" bin

Ich will wirklich viel volumen machen und dafür muss ich mein tag besser managen. Hab kein bock mehr immer erst um
5uhr nachts mit dem grind fertig zu sein, dannach kann ich nie direkt pennen weil ich erstmal noch chillen muss und dann
pennt man halt bis 16,17 uhr.
Will in zukunft mehr vom tag haben und stelle deswegen gerade meinen schlafrhythmus und meinen tagesablauf um.
Sieht in etwa so aus das ich früh aufstehe und 4-5 stunden die tische unsicher mache. In der zeit klicke ich dann 100-120 games circa.
Mittags bzw. nachmittags gönn ich mir dann eine pause in der ich am besten rausgehe, bei schönem wetter werde ich wohl immer skaten gehen
und joggen wollte ich auch mal probieren... Abends dann nochmal 4-5 stunden grind mit höherem ABI. Das sollte auch meinen ROI pushen weil
ich nicht direkt nach dem aufstehen die hohen buy ins spiele sondern mich wirklich erstmal etwas "warm" spielen kann und dann gut vorbereitet abends angreife.
Mal sehen ob das gut funktioniert, rechne im schnitt mit 200 games pro tag.

So, noch schnell ein paar ziele damit ich mich auch wirklich pushe.
Ihr könnt euch EIN ziel nehmen und dieses quoten, gibt diesmal nur 50$ pro ziel für euch wenn ich faile. Immernoch gut fürs nichts tun imo :P

Mai Ziele:

[ ]4000 18s
[ ]55555 VPP
[ ]Tableprofit

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012

Original von AALLFF
[ ]4000 18s

Kostenloses Geld :megusta:

Antwort
Zitat
BurneyGumble
Beigetreten: 09.07.2009

Original von AALLFF
[ ]55555 VPP

#

Antwort
Zitat
AALLFF Themenstarter
AALLFF

Original von Qinjify

Original von AALLFF
[ ]4000 18s

Kostenloses Geld :megusta:

ist gebucht ;)

Antwort
Zitat
Kogologo
Beigetreten: 22.12.2011

Original von AALLFF

[ ]Tableprofit

:)

Antwort
Zitat
BjoernBoba
Beigetreten: 01.02.2010

Bleibt ja nur noch eins:

[ ]Tableprofit

Antwort
Zitat
Gandalf89
Beigetreten: 21.12.2011

[ ]55555 VPP

Antwort
Zitat
unbegabt
Beigetreten: 13.10.2009

[ ] Tabelprofit :)

Antwort
Zitat
unbegabt
Beigetreten: 13.10.2009

Fadest du die 18 mann im low untere mid stakes soft ?

Antwort
Zitat
Teilen: