haha nice dass du bloggst!
gl man ♠_love:
mehr cliffs aus thailand plz, wie sieht die bude aus, kosten etc.
ueberlege den naechsten winter dort zu verbringen
Yo wird Zeit, man rutscht schon auf Seite zwei.
Wir haben hier eine sehr private Atmosphäre und jeder hat quasi seine eigene Hütte, in einer davon grinden wir oft zusammen.
Für Thailand ist es wohl sehr teuer mit 300~400€/Monat, aber dafür eben sehr privat - ein paar nicht Pokerspieler sind hier auch, aber die schätzen eben auch das private, also das passt
Lebenskosten sind halt mega variabel, Thaiessen gibts für 1~2€ und ist super; man kann aber auch für jedes Frühstück 10€ ausgeben ♦ und vom Nachtleben will ich gar nicht erst anfangen
Hab heute mal wieder den Graphen angeschaut, seit dem ich nicht mehr geguckt habe erstmal den ganzen EV wieder verloren an dem ich mich natürlich festgeklammert hatte, aber gut ich sollte eher mal Volumen bringen, statt auf Graphen zu gucken.
Joa allen noch ein frohes Neues und viel Erfolg anne Tische
sehr cool, welche gegend ist das?
internet stabil?
wie sind die huetten eingerichtet?
Yoa Strafffi hatte das schonmal geschrieben, wir sind hier in Pattaya
Heute richtig schönen Grindtag gehabt: halb 9 aufstehen, bisschen klarkommen, ab in Pool und dann an die Tische
Erst vier mal ~50 games, dann nochmal in Pool und dann nochmal mit 100 games abgerundet:
Das soll jetzt auch das Ziel für die kommenden Wochen sein: 300games/tag
Original von MOAH
sehr cool, welche gegend ist das?
internet stabil?
wie sind die huetten eingerichtet?
fast vergessen ^^
Wir haben zwei Router für acht Leute, was eigentlich ausreicht.
Dazu inet sticks als backup, selbst wenn das Volumen verbraucht ist haben die hier noch drei-mal so viel speed wie meiner in Deutschland hatte.
Notstromversorgung auch dabei
Die Einrichtung ist eher do-it-yourself; Kühlschrank und Spüle sind drin, mal nen Tisch oder so, aber alles was man braucht gibts ziemlich um die Ecke und vor den Läden warten die Jungs mit dem Bath-Taxi .
Gestern morgen hab ich nach kleiner Abstinenz wieder MTTs geklickt, war natürlich sehr sehr donkig ♦ Mit dem Shippen warte ich scheinbar noch bis zur TCOOP!
Heute nach 10games Upswing aufgehört und es geht erstmal shoppen mit Stafffi, nur Computer hält ja keiner aus.
Shoppen ist Alf's Lieblingstat
doch für den Udo ein Spagat
moin
wie sieht das eigentlich so bei euch mim grinden aus bezüglich traffic?
in thailand ises ja aktuell viertel nach 3 mittags, sprich abends zur prime ises dann ja... mitten in der nacht ♦
geht da nich zum teil der schlafrhytmus drauf oder wie sieht das generell so aus?
bitte korrigeren wenn ich falsch liege ♦
yoyo
stimmt so, mein geliebtes nightly 50k geht hier halt 9 uhr morgens los
für unsere freunde des tunierpokersports ist es natürlich hart immer erst mittags ins bett zu kommen und spätabends aufzustehen.
hypers laufen ja immer. die 18er haben sone tote phase, aber das weiß strafffi besser.
heute neue schuhe gekauft und glasnudelsalat mit thunfisch und fleisch(-resten ?? ) gegessen, angenehm scharf und lecker.
wir fahren immer für 25 cent mit dem bathbus zum strand, wo quasi die city ist. nach hause nehmen wir dann eher das bathtaxi (das gleiche nur "privat" gemietet) - heute wollten wir schauen wo der bathbus hinfährt (angeblich soll er im kreis fahren) ; irgendwann schmeißt uns der fahrer dann raus und wir sind am ortseingang
naja also mussten wir doch wieder nen bathtaxi nehmen und kommen jetzt erst zum grinden glus und glall
Original von coffeegrinder
heute wollten wir schauen wo der bathbus hinfährt (angeblich soll er im kreis fahren) ; irgendwann schmeißt uns der fahrer dann raus und wir sind am ortseingangnaja also mussten wir doch wieder nen bathtaxi nehmen und kommen jetzt erst zum grinden glus und glall
♦
Original von Duo41
Haut mal bitte nen paar mehr Bilder eurer Location raus!
wäre nice ja , vll mal von euer grindingplatz ♦
das mit den internetsticks in de is echt ne frechheit, bei meinem handy wird der speed auf 1% gedrosselt, da kannst es auch gleich abschalten