Irgendwie hab ich gefallen an den Hyper HU SNG gefunden,liegt wohl daran das ich da Godlike run.
Bankroll konnte ich durch die Hyper HU wieder mal ordentlich boosten und zwar von 295.74$ auf 360.74$.
Bis auf 350$ hab ich das mit den 3.50$ Hyper HU gemacht und die letzten knapp 10$ hab ich auf den 7$ Hyper HU geholt (die hab ich am PC gespielt,3.50$ HU aufem Smartphone) weil ich mich ausversehen in nemm 7$ HU SNG angemeldet hatte und es nicht bemerkt hab.
Hab mich dann immer am Tisch für ein neues registriert und somit kamen dann 14 x 7$ Hyper HU SNG dabei raus.
Zum Abschluss hab ich noch 6Tische 3.50$ turbo FR gespielt und auch hier konnte ich 7.44$ Gewinn einfahren.
Meine BR liegt jetzt bei 368.18$
Normal würde ich jetzt schon einige Shots auf die 7$ turbo FR SNG wagen aber da ich erst 145 SNG auf den 3.50$ ern gespielt habe werd ich das lassen.
Ich werde wohl erst ma 500 SNG auf den 3.50$ machen und dann seh ich mir die Stats an,wenn ich dieses Limit gut schlage werde ich aufsteigen.
Hier könnt ihr meinen All-over Graph seit beginn des Blog sehen:
Spoiler

Ich hoffe ich werd vom Downswing verschont
Meinen Mitbloggern wünsch ich natürlich ebenfalls weiterhin viel Erfolg ♠_thumbsup:
Auf bald,
Dr.Sheldon Cooper.