Zum Forum springen
[SNG] "The Big Bank...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] "The Big Bankroll Theory" 4 SNG Nerds

1,174 Beiträge
51 Benutzer
42 Reactions
90.2 K Ansichten
MrFrost666 Themenstarter
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008
Oldschool Grinder

Moin Moin,
ich muss mich hier ma entschuldigen das es derzeit kein Update von mir gibt.
Ich bin momentan eigentlich nur am Fußball gucken.
Einzig auf dem smartphone spiel ich zwischendurch ma 3.50$ Super Turbo HU.
Hab meine bankroll dadurch auf 231$ gebracht aber die Swings da sind schon enorm.

Spätestens nach der EM wird es von mit wieder öfters News gebe!!!

Gruß
sheldon

Antwort
Zitat
MrFrost666 Themenstarter
MrFrost666
Oldschool Grinder

Ich hab gerade ma wieder etwas Zeit gefunden um 10 SNG zu spielen.

Es lief sehr gut und ich konnte meine Bankroll von 246.79$ (da bin ich rein durch die Hyper Turbo HU hingekommen) auf 285.74$ hoch jagen und habe noch einen 10$ Boni gecleart.
Somit steht meine Bankroll jetzt bei 295.74$

Hier hab ich noch den Graph und nachfolgend 2 Hände für euch:

Hand 1: Zur Handbewertung

Hand 2: Zur Handbewertung

Ich verabschiede mich dann ma und hoffe die Glücksgöttin küsst mich schön weiter so :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Pocket2Chris
Beigetreten: 14.06.2007
BlackMember

was fürn boni hasten du;)??

Antwort
Zitat
MrFrost666 Themenstarter
MrFrost666
Oldschool Grinder

Original von Pocket2Chris
was fürn boni hasten du;)??

Dieser standard VIP Stellar Reward (Bronze), ich könnte auch noch für 1000FPP 10$ kaufen aber weiß nicht ob ich das mache.
Ich hab auch noch 11k FPP und weiß nicht so recht was ich mit denen anfangen soll.

Antwort
Zitat
Pocket2Chris
Beigetreten: 14.06.2007
BlackMember

je später du die fpps eintauschst, umso besser ist der umtauschkurs: Dollar pro FPP.
Allerdings benötigst du ab iwann dann auch nen recht hohen Pokerstars Status.

Antwort
Zitat
MrFrost666 Themenstarter
MrFrost666
Oldschool Grinder

Original von Pocket2Chris
je später du die fpps eintauschst, umso besser ist der umtauschkurs: Dollar pro FPP.
Allerdings benötigst du ab iwann dann auch nen recht hohen Pokerstars Status.

Also die Boni die ich für 1 FPP bekomm sollte ich ja schon clearen aber ab welchem Status sollte ich den anfangen alles möglich zu clearen?
Hab mich da irgendwie noch nie mit befasst.

Ach ja,der Status sollte natürlich im Bereich des möglichen für mich liegen,ich denke Gold Status sollte ich wohl schaffen.
Die Frage ist nur ob ich einfach warten soll ob ich es schaffe noch höher zu kommen?

Antwort
Zitat
Kirpitsch
Beigetreten: 25.03.2008
Oldschool Grinder

Erstes zwischenfazit von Betfair:

Wie schon mal erwähnt, ist das layout der tische und der software echt ecklig. Ich hoffe dass man sich da echt dran gewöhnt mit der zeit. Hab da aber so meine zweifel. Muss mal versuchen paar neue tablelayouts zu installieren. Hab da auch schon nen thread zu gefunden. SCheint nicht ganz so easy zu sein. Hast du das schon gemacht Stephan?

Was die results angeht, habe ich nach der kleinen durststrecke auf stars wieder den GODMODUS aktiviert. Runne so hot, dass ich die 5,50er erstmal rauslasse und nur die 11er crushe. Werde heute abend mal den graphen posten. Bin knapp 150$ up mit einem roi von 52%. Hab aber noch keine 50 sngs, daher alles nur ein kleiner glücksmoment den ich grad genieße.

Antwort
Zitat
MrFrost666 Themenstarter
MrFrost666
Oldschool Grinder

Irgendwie hab ich gefallen an den Hyper HU SNG gefunden,liegt wohl daran das ich da Godlike run.

Bankroll konnte ich durch die Hyper HU wieder mal ordentlich boosten und zwar von 295.74$ auf 360.74$.
Bis auf 350$ hab ich das mit den 3.50$ Hyper HU gemacht und die letzten knapp 10$ hab ich auf den 7$ Hyper HU geholt (die hab ich am PC gespielt,3.50$ HU aufem Smartphone) weil ich mich ausversehen in nemm 7$ HU SNG angemeldet hatte und es nicht bemerkt hab.
Hab mich dann immer am Tisch für ein neues registriert und somit kamen dann 14 x 7$ Hyper HU SNG dabei raus.

Zum Abschluss hab ich noch 6Tische 3.50$ turbo FR gespielt und auch hier konnte ich 7.44$ Gewinn einfahren.

Meine BR liegt jetzt bei 368.18$

Normal würde ich jetzt schon einige Shots auf die 7$ turbo FR SNG wagen aber da ich erst 145 SNG auf den 3.50$ ern gespielt habe werd ich das lassen.
Ich werde wohl erst ma 500 SNG auf den 3.50$ machen und dann seh ich mir die Stats an,wenn ich dieses Limit gut schlage werde ich aufsteigen.

Hier könnt ihr meinen All-over Graph seit beginn des Blog sehen:

Spoiler

Ich hoffe ich werd vom Downswing verschont :f_love:

Meinen Mitbloggern wünsch ich natürlich ebenfalls weiterhin viel Erfolg _thumbsup:

Auf bald,
Dr.Sheldon Cooper.

Antwort
Zitat
Kirpitsch
Oldschool Grinder

Heute zwei Birefe + Obi Werbung im Briefkasten:

Mach den ersten auf: Meine Frau wurde geblitzt, sind zwar nur 10euro, aber trotzdem erstmal gedacht: "hehe, und ich bin ein raser. komm du mir mal heim heute"

Mach den zweiten auf: Ich wurde geblitzt. 143,50 Euro und 3 Punkte :rage: :rage: :rage:

Antwort
Zitat
MrFrost666 Themenstarter
MrFrost666
Oldschool Grinder

Original von Kirpitsch

Mach den ersten auf: Meine Frau wurde geblitzt, sind zwar nur 10euro, aber trotzdem erstmal gedacht: "hehe, und ich bin ein raser. komm du mir mal heim heute"

Mach den zweiten auf: Ich wurde geblitzt. 143,50 Euro und 3 Punkte :rage: :rage: :rage:

Ich hab vor einem Monat einen auf gemacht....... 103 kmh statt erlaubten 60kmh.
Noch keine Ahnung was es gibt aber laut Strafkatalog ca 160€,4 Punkte und 1 Monat Fahrverbot _confused: :f_confused:

Antwort
Zitat
Halbgott01
Beigetreten: 18.11.2007
PokerStrategist

in einer Ehe wird doch alles geteilt .
in guten wie in schlechten Zeiten ;)

Antwort
Zitat
TheNapplebee
Beigetreten: 04.08.2011
Oldschool Grinder

Original von Kirpitsch

hahhaa schade
das is irgendwie ziemlich signatur würdig

Antwort
Zitat
Toro90
Beigetreten: 17.05.2008
Oldschool Grinder

Original von Halbgott01
in einer Ehe wird doch alles geteilt .
in guten wie in schlechten Zeiten ;)

hahaha

Antwort
Zitat
TWOHIGHCARDS
Beigetreten: 18.07.2010
PokerStrategist

Original von Kirpitsch

:heart:

Antwort
Zitat
Kirpitsch
Oldschool Grinder

was für ein geiles bild im daily rewind heute. einmal soviel kohle haben, dass es nicht mal in die hosentasche passt...

Antwort
Zitat
Broenes
Beigetreten: 18.10.2007
Elite Grinder

Original von Kirpitsch
was für ein geiles bild im daily rewind heute. einmal soviel kohle haben, dass es nicht mal in die hosentasche passt...

Naja wenn ich meine BR auscashe und in 5er-Scheine abhebe stehe ich genauso da. Das Doofe ist jetzt wohl nur, dass das wohl 100er sind und eher nicht seine komplette BR - obwohl, wer weiss was nach seiner Scheidung noch davon übrig ist. Zumindest hat sich seine Ex nicht noch 50% seines Skills unter den Nagel gerissen. xD

Antwort
Zitat
Kirpitsch
Oldschool Grinder

Der Ivey weiß doch garnicht wie die scheine aussehen die kleiner wie 100$ sind. Alles was weniger wie 100$ kostet wird trotzden mit nem huni bezahlt und ein läßiges "stimmt so" drangehängt

Antwort
Zitat
Kirpitsch
Oldschool Grinder

So mal wieder bissel content reinbringen...

also von der spielstärke auf betfair bin ich wirklich etwas erschrocken. hab schon einige spieler als regs markiert, aber dennoch fallen mir da immer wieder so schlechte moves auf, dass man sich an den kopf fassen muss.

Die 5-max an sich gefallen mir auch soweit. Liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich derzeit einfach super runne. dieses extrem aggressive spiel gefällt mir aber auch immer mehr.

Graph Juni (Stars ca erste 90 SNGs + rest auf Betfair)

Spoiler

uff, wollte eigentlich noch ein paar hände posten, muss aber grad feststellen, dass es von betfair nicht so einfach geht. hat da jemand einen guten converter als tipp? alle die ich sonst nutze versagen da kläglich :(

Antwort
Zitat
Schober90
Beigetreten: 10.02.2012
Poker Player

schön zu sehen, dass es bei euch so gut läuft.

ich hab im moment sehr wenig (eigentlich gar keine) zeit zum pokern.
ich hab 2 jobs und arbeite 12 stunden am tag und hab nur jeden 2ten sonntag mal einen tag frei - naja, was macht man nich alles um sich sein studium zu finanzieren ;)

dadurch komm ich immer erst ab 23 uhr zum pokern und das reicht dann nur zu einem set (8 tische).

die letzten tage verliefen auch eher BE, die BR ging aber trotzdem ein kleines bisschen nach oben und steht jetzt bei 1013,77$.

Antwort
Zitat
vwl2805
Beigetreten: 27.06.2010
Oldschool Grinder

Gerade euren Blog entdeckt und gleich mal bookmarked.

Viel Erfolg euch allen.

Gruß vwl2805

Antwort
Zitat
Teilen: