Zum Forum springen
[SNG] The Big Stack...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] The Big Stack Theory or: A fish with a big stack...

17 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
974 Ansichten
alimente
Beigetreten: 07.05.2006

:f_p: ...is like a mule with a spinning wheel. No one knows how he got it and danged if he knows how to use it! :f_o:

Vorstellung:
Ich bin Alexander, 33 Jahre alt, aus dem schönen Ostwestfalen. Ich habe Informatik studiert und arbeite seit fast 4 Jahren als Softwareentwickler.

In meiner Freizeit (neben Poker) treffe ich mich mit Freunden (meistens zum Bier trinken ) und wir gehen oft auf Konzerte und Festivals. Dazu kommen Fernsehserien, Schallplatten sammeln, Fußball gucken und Musik. Letzeres wird leider nur konsumiert oder auf meiner PS3 mit Rock Band 3 und Ion Drum Rocker simuliert. Privat höre ich vor allem Punk Rock, aber auch (Alternative) Rock, Metal, Hip Hop etc. Last.fm Profil

Pokerkarriere:
Vor 5 Jahren habe ich bei einer der zahlreichen Pokerübertragungen auf DSF einen Pokerstrategy.com Werbespot gesehen. Habe mich dann hier registriert, Theorie gemacht, das Quiz bestanden und 50$ auf Party Poker bekommen. Damals mit 5/10 ct. FL nach anfänglichem Down meine BR auf 60$ gebracht und die 10/20 ct. gespielt. Dort wieder 10$ gedroppt, mit dem 100$ Bonus aber 150$ gehabt. Bei Party konnte man damals die Micros nur als Anfänger spielen also habe ich an den 0,50/1 versucht und 50$ gedroppt. Das Geld wollte ich mir dann mit Roulette wiederholen :facepalm: und war das erste mal broke :f_cool:

Hab dann nach einem Jahr Spielgeld SNG grinding mit Kommilitonen und Homegames mit Freunden versucht was mit der SSS zu reißen. Hat bei Ongame auch ganz gut geklappt.