Hi. Ich wills nochmal mit nem Blog versuchen. Ich spiel schon ne Weile Poker ohne große Ambitionen, sozusagen als Hobby. Es soll halt ein bißchen was dabei rausspringen um sich mal ein Eis zu gönnen.
Privates ist uninteressant. Nur soviel. Ich komm aus Bayern und hab nen Job in der Kunstoffindustrie. Also auch berufsbedingt nicht soviel Zeit zum grinden.
Nun zum Grund, warum ich nochmal nen Versuch wage zu bloggen. Mir macht das Spiel riesigen Spaß und sitzt immer wieder vorm PC und starte die Stars Software. Das Problem ist, ich kann nicht bei einer Variante bleiben. Heut spiel ich SnGs, morgen Cashgame und übermorgen MTTs. Ne Woche später Versuch ich FL Fullring danach 6-max Omaha.
Damit soll jetzt zumindest bis Ende des Jahres Schluß sein.
Hab nen Großteil meiner Bankroll ausgecasht und will mich jetzt komplett auf die 18 Mann SnGs auf Stars konzentrieren. Gestern Nacht die ersten Games gespielt.
Ziel ist es bis Ende des Jahres 5k SnGs auf dem 7$ Limit zu spielen. Spielen werd ich 20+ Tische fortlaufend. Volumen ist für meine Verhältnisse ziemlich hoch. Es gibt keinen Aufstieg, evtl nen Abstieg, was ich nicht hoffen will.
Nun zu meinem Skill. Ich spiel nach Gefühl. Hab mich selbst noch nie viel mit Theorie beschäftigt. Das meiste hab ich aus Videos. Es gibt viele Situationen Preflop wo ich keine Ahnung hab was richtig bzw sinnvoll ist. Mein Postflopgame ist grottenschlecht. Also sind Flames von anderen Regs wohl vorprogramiert, was mir allerdings evtl hilft besser zu werden.
So ich hoffe das war nicht zu viel Text. Falls ich mich hier ein Paar Tage nicht melde, wär ich für nen kleinen Tritt in den Arsch dankbar!
Bis bald.

, 9
, Q
, 3