Ich habe ein etwas aussergewöhnliches Br Management was ich euch präsentieren möchte.
also anfangen werde ich mit den micros 3.50 turbos mit einer Starting br von 133,48
sobald ich 3 in a row habe bzw den gewinn aus 3 3,50er sprich eine Br von 143,68 spiele ich 7$ heads up wenn ich direkt das erste 7er verliere np dann geht das ganze Spiel wieder von vorne los bei den 3,50 und ich habe trotzdem einen kleinen Gewinn.
Vielleicht hilft eine Tabelle mehr zur verdeutlichung meines vorhabens:
3,50 start, 133,48
3,50
3,50
10,20
7,00
7,00
13.34
(16,54)
28,78
15
15
30,32
30
30
30
falls ich 1 verliere beginne ich immer wieder bei 3,50 und steige erst wieder auf sobald ich einen Gewinn von 10,20 erzielt habe.
Dies soll dazu dienen das ich Motivation zum zocken behalte und eventuell mal irgendwann höhere Buy ins beschnuppern kann ohne großes Risiko.
Vielleicht spiele ich auch 3 7er das entscheide ich spontan und je nach fischigkeit des Gegners am Tisch.
Selbstverständlich habe ich schon einmal vorarbeit geleistet und habe bereits ein paar hus im neuen Jahr gegrindet und einmal sogar die 7er beschnuppert. War zwar ein kurzes Vergnügen aber meine momentane br ist jetzt bei 159,76
Also mein momentanes highestes Lvl in dieser Struktur war also Stufe 1 7$ Hu
Falls ich mein "highscore" in derZukunft brechen sollte werde ich euch drüber informieren
So nun folgtdas Content was ich mir bis jetzt reingezogen habe bezüglich Hu Poker
Content:
- Alle 4 Videos von George auf ps.com Einführung Nl pre ,-postflop turn und Riverspiel
-Dann das titan Clash video von kobeyard & atuerke ( ist ganz funny und natürlich auch lehrreich )
-Ausserdem habe ich angefangen merseannary zu lesen aber bin noch relativ am Anfang