Hallo Freunde des Mondes,
nachdem jetzt so ziemlich jeder in der Lerngruppe, (welche übrigens extrem geil ist) irgendwie einen Blog am laufen hat muss ich dann ja wohl auch einmal so ein Teil hier aufmachen.
Also erstmal ein wenig zu mir, ich spiele jetzt seit Q1/2011 OnlinePoker.
bis jetzt hab ich mich zwar immer irgendwie an ein BR-Management gehalten und nicht wirklich so viel Minus gemacht das ich nachcashen musste, allerdings optimal ist was anderes.
Nachdem ich in dem letzten Jahr, mal SnG, Cahsgame oder MTT gespielt habe bin ich jetzt auf die oben schon genannte Lerngruppe gestossen und versuche mich gerade selbst zu disziplinieren um in den 18er [Turbo] SnGs aufzusteigen.
Gerade dieser Blog soll mir dabei helfen.
Warum spiele ich Poker, oder wo soll dieser Weg hingehen? Naja ich hab nicht wirklich die extremen Ziele aber ich würde eben gerne einmal in meinem Leben bei der WSOP an einem Pokertisch sitzen und wenn es gut läuft eben auch unter die "November Nine" kommen, naja jeder hat halt Träume.
Die Variante die ich hier spielen werde ist zu 90% 18 Player [Turbo].
Allerdings werde ich zu 10% auch MTT spielen und zwar werde ich mit den 0,55$ MTT um 22:45 auf Pokerstars anfangen.
Meine Bankroll ist jetzt gerade bei: ca. 395,00$
Wie man sieht hab ich mir schon einiges erspielt im laufe der Zeit, ab und an hab ich auch schon etwas von der Bankroll verprasst, mit der Freundin z.B im Salzburg Wochenendtrip. JA, die war schonmal bei knapp 1k$.
Ich werde auch mit verschieden Händen unterhalten und manchmal warscheinlich auch ein wenig Off-Topic zum besten geben, den ihr wiest ja sicher wir Informatiker haben doch keine Freunde. Jetzt wisst ihr auch was ich beruflich mache, ja es ist traurig ich verkaufe mein Wissen einem Konzern für ein wenig Hartgeld
Aus diesem Grund auch der Tittel des Treads.
Kurz noch ich spiele die 18er schon seit dem 24.02.2012 und bin schon ein paar BuyIN Up nur so knapp 85 auf 71 Games, ich denke das liegt daran das auf dem 1,5$ Limit alle ziemlich loose sind in der "early Phase" was ich mir als TAG natürlich bestens zu nutze machen kann.
Allerdings glaube ich nicht das diese Line auf 1k Games zu halten ist, aber wir werden sehen.
Mein SnG Chart:
Aktl. Limit: 1,50$ 18er Turbo
BankRoll:+ 206,04 BuyIN/163 SnG
BuyIN bis Limitaufstieg: 142,96
Last Update: 08.03.2012 22:33
Mein Side MTT Chart:
Ziele nochmal zusammengefasst:
- Limits aufsteigen
- am Spiel arbeiten, würde gerne mal den LAG Stile erlernen
- genügend Money für ein Ticket zur WSOP 2012/2013 + Flug und Hotel + Spass
- Mit der Lerngruppe mir und anderen helfen ihr Spiel zu verbessern