Zum Forum springen
[SNG] vom Tellerwäs...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] vom Tellerwäscher zum Millionär [@ mod:please close]

998 Beiträge
137 Benutzer
0 Reactions
84.5 K Ansichten

Würd nie 200$ für nen HU Turnier ausgeben, auch weil es auf Stars für 20$ den halben Preispool gibt. Flieg immer ne Runde vor dem Geld raus gegen irgendso welche Volldonks. Eigentlich easy money bei dieser großen edge, aber die Varianz macht einem da immer ein Strich durch die Rechnung.

kingkevin8887 Themenstarter
kingkevin8887
Beigetreten: 03.09.2006
Oldschool Grinder

Original von christian88
Würd nie 200$ für nen HU Turnier ausgeben, auch weil es auf Stars für 20$ den halben Preispool gibt. Flieg immer ne Runde vor dem Geld raus gegen irgendso welche Volldonks. Eigentlich easy money bei dieser großen edge, aber die Varianz macht einem da immer ein Strich durch die Rechnung.

hab ja effektiv auch nur 100$ gezahlt und der rest wurde gestaked... die tuniere auf stars muss ich mir auch mal anschauen :P

sind eigentlich ganz gut, jeden Tag um 20 Uhr 20$ BI und 3k garantiert, ist aber ein Turbo(seit neusten).

kingkevin8887
Oldschool Grinder

ich beende hiermit meinen pokermonat :P lief wirklich gut, hatte tolle erfolge und sogar live noch etwas gewonnen...

live waren es 415€=585$

hier mein monatsgraph.

#548 Roi: 20,3% avg buy-in: 62,46$ und winnings 6950$+440$RB

hab diesen monat auch schon 90 x 100er und 58 x 84er gespielt welche auch wirklich gut laufen... die regs dort meiden mich alle und ich kann schön gegen fishe spielen. dadurch ist das niveau imo sogar leichter als auf den 50ern...

bin mit meinen insgesamten winnings von knapp 8k$ natürlich überaus zufrieden :P ist zwar einiges an upswing dabei aber denke ich habe eine enorme edge gegen die gegner (gegnerwahl ist halt perfekt bei nur einem gegner)

mal schaun ob der nächste monat auch so verläuft^^ dann könnte ich schon bald mit den 200ern starten. jippie:P gl hf und so

edit: imageshack geht wohl ned richtig^^

Gratz, fehlt nur noch der Graph ;).

Man sieht gut, dass du keine Turbos mehr spielst. Was war dein größter Swing bisher auf den Regulars?

nomar
Beigetreten: 09.03.2006
Oldschool Grinder

n1. added!

cobalamin
Beigetreten: 30.05.2008
PokerStrategist

Hey Kevin produzierst du ausschließlich Videos für PS oder gibt es demnächst wieder Vids zum downloaden?

In einem älteren Vid spielst du ein 20er auf Stars. Warum bist du zu FTP gewechselt?

kingkevin8887
Oldschool Grinder

ich produziere nurnoch für ps.de ... warum sollte ich sie umsonst reinstellen wenn mir ps.de sogar nen kleinen bonus gibt? :P

ich bin zu ftp weil ich da rakeback bekomme und auf stars zu dieser zeit kaum einen guten status erreicht hätte... wenn ich anfange die 200er zu spielen würde ich meine BR splitten und auf beiden seiten spielen. achja stars ist auch nicht getrackt...

flbg
Beigetreten: 27.10.2007
Oldschool Grinder

nice graph, scheinst ja echt erfolgreich auf den limits zu sein :)

Nosferatu89
Beigetreten: 09.07.2007
Elite Grinder

nh sir.. ;) Soviel Zeit zum Grinden wie du müsste man haben :)
Gl weiterhin :)

Original von kingkevin8887
ich produziere nurnoch für ps.de ... warum sollte ich sie umsonst reinstellen wenn mir ps.de sogar nen kleinen bonus gibt? :P

darf man Fragen, wie hoch so ein "kleiner bonus" ist? würde mich irgendwie mal interessieren...
oder darfst/willst du das nicht sagen?

btw: wirklich guter Blog

kingkevin8887
Oldschool Grinder

puh glaub darf ich hier ned nennen... aber ist jetzt nicht übermäßig viel, aber auch ned zu wenig :P denke für die limits ganz gerecht... joa zeit hab ich schon, nur ned so viel zeit zum pokern... würde gerne mal einen monat über 1,5k hu´s spielebn oder so^^ evtl nachm mündlichen abi...

kingkevin8887
Oldschool Grinder

wer up sagt muss auch down sagen oder so :P

monat läuft bis jetzt ned gut, habe zwar einige gute hu´s gegen einen FTP "pro" gespielt (gavin smith)der es ned so drauf hatte: dat isser

aber insg läuft es ned gut den monat, kriege viele suckouts... naja 10bi ist jetzt auch ned die welt... wird scho wieder^^

bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Naja kopf hoch, am ende sieht man doch, wies wieder hoch geht =)

Tut mir leid das zu sagen, aber ich habs gehofft *neid*. Ne, war ja klar dass das irgendwann kommt. Hoffe das endet nicht so wie bei mir. Direkt am ersten Tag des neuen Monats ging es sowas von abwärts. Evtl. ein Limit absteigen zur Sicherheit, da mich 1,2k in dieser Zeit derbst tilten würden. Viel Glück noch weiterhin.

kingkevin8887
Oldschool Grinder

joa war klar das es kommen musste, ist aber auch ok so, weil nen roi von 30% kann man ja ned halten o0 da muss der down das berichtigen hehe

edit: ging nochma 10 bi down, konnte allerdings 235$ im hu cg gewinnen und hab auch fast 200$ RB bekommen... BR ist noch bei gut 60bi und iwann wirds schon wieder up gehen^^

ist wohl ein zeichen das ich ned mehr grinden sollte sondern mal lieber was fürs beschissene mündliche abi machen :P

kingkevin8887
Oldschool Grinder

so down ist wohl überstanden, konnte heute gegen einen regularfish :P 2tabeln und er hat einfach massivste fehler begangen und ist irgendwann auf tilt. war auf den 105ern und er hat einfach immer geblufft und komische moves ausgepackt...

Full Tilt Poker, $100 + $5 NL Hold'em Sit n' Go, 15/30 Blinds, 2 Players
LeggoPoker.com - Hand History Converter

BB: 1,840
Hero (SB): 1,160

Pre-Flop: (45) 8♠ T♦ dealt to Hero (SB)
Hero raises to 90, BB calls 60

Flop: (180) J♥ 5♥ T♥ (2 Players)
BB checks, Hero bets 90, BB calls 90

Turn: (360) J♦ (2 Players)
BB checks, Hero bets 240, BB raises to 1,660 and is All-In, Hero calls 740 and is All-In

River: (2,320) 9♠ (2 Players - 1 is All-In)

Results: 2,320 Pot
BB showed 5♦ A♣ (two pair, Jacks and Fives) and LOST (-1,160 NET)
Hero showed 8♠ T♦ (two pair, Jacks and Tens) and WON 2,320 (+1,160 NET)

Full Tilt Poker, $100 + $5 NL Hold'em Sit n' Go, 15/30 Blinds, 2 Players
LeggoPoker.com - Hand History Converter

SB: 1,435
Hero (BB): 1,565

Pre-Flop: (45) A♣ 8♠ dealt to Hero (BB)
SB calls 15, Hero raises to 105, SB calls 75

Flop: (210) A♠ J♣ 6♥ (2 Players)
Hero bets 165, SB calls 165

Turn: (540) 2♦ (2 Players)
Hero bets 390, SB raises to 1,165 and is All-In, Hero calls 775

River: (2,870) 2♣ (2 Players - 1 is All-In)

Results: 2,870 Pot
SB showed 9♣ J♦ (two pair, Jacks and Twos) and LOST (-1,435 NET)
Hero showed A♣ 8♠ (two pair, Aces and Twos) and WON 2,870 (+1,435 NET)

sowas hat der die ganze zeit gemacht :P

bin den monat dann ca BE durch tourney buy ins ohne itm zu kommen...

Phantom07
Beigetreten: 23.04.2007
Elite Grinder

sick, zwischenzeitlich ja über 20 Stacks Down...War da Tilt dabei, oder normale Varianz? Dachte immer die Regular HUs wären da Varianzärmer. ^^

kingkevin8887
Oldschool Grinder

tilt kenne ich nicht :P war normale varianz... hab halt einen suckout nach dem anderen kassiert + keine hände bekommen und am flop nicht gut gehittet oder immer nur die 2t beste hand :()

aber jetzt läufts ja wieder, upswings und downswings gleichen sich halt irgendwann aus und dann zählt nurnoch der skill^^

kingkevin8887
Oldschool Grinder

Hab heute ein paar 45 mann MTT´s gespielt mit buy in von 22+2$ und 69+5$ und konnte ein 69er shippen für knapp 1,2k$ :P

hab die gespielt weil chris klencz(FTP Pro) die gespielt hat und dadurch wohl einige fishe und fanboys dabei waren. glaub hab 3 69er und 4 24er gespielt.. bei einem 24er kam ich noch itm als 6ter...

hab grade auch noch 3 normale MTT´s am laufen bei denen ich gut dabei bin... ma schaun was draus wird

Teilen: