na dann gl
hey so ein hurensohn der typ. hittet einfach alles. letze hand calle ich 3bet mit TT er hat 44. kommt Qxx4x und ich calle down. türlich hittet der spasti
habs gesehen, passiert man. Fand er war halt relativ agressiv und du einfach in vielen spots zu passiv imo. Aber okay du wirst schon wissen was du tust od wie hast du deiner meinung das match eingeschätzt?
ich hab einfach 0 gehittet ne ganze zeit. oder jedes mal ein kack river oder er hittet
naja passiert is halt ärgerlich wenns bei so nem turnier passiert ne
Hast du skype? Wenn ja kannst mich ja ma adden: eXcluSiv23
Ja, die Rivercards waren teilweise echt übel.
Btw. was hattest du in der 3-bet pot hand in der du 2 mal gecalled hast und auf den K am river gefoldet hast (er setzt Dich glaub ich ai)?
Ich weiß noch dass ich dachte, dass ein King bei seiner range die maximal üble card wär.
Hab Dich in der Hand auf ein pp gesetzt oder AQ
Hey Kevin,
hier mal n paar fragen weil ich auch überlege mit HU SnG's anzufangen.
1) was hälst du von turbos
2) was hälst du von preflop minraises am button
würde da gerne mal deine meinung hören da du ja offensichtlich einige erfahrung hast
turbos sind so wie jede andere art von hu gut. kommt nur drauf an ob du der typ dafür bist und mit den swings leben kannst.
minraise spiele ich gerne, da man ständige agression gegen den gegner hat und ihn dadurch zu dummen calls OOP bringt
hab heute mal 20er turbos auf stars 3tabling gemacht, am anfang lief es gut... doch dann kam suckout nach suckout und setups usw. sind aber denke ich easy zu schlagen und man kriegt schnell volumen hin. werd morgen nochmal ne session machen. war echt witzig:

Uploaded with ImageShack.us
sowas kam zu oft vor:
Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $20(BB) Replayer
($1,140)
Hero ($1,860)
Dealt to Hero A♠ A♣
Hero raises to $60, raises to $1,140 (AI), Hero calls $1,080
FLOP ($2,280) T♠ 7♠ J♠
TURN ($2,280) T♠ 7♠ J♠ Q♥
RIVER ($2,280) T♠ 7♠ J♠ Q♥ 8♣
Hero shows A♠ A♣
(Pre 80%, Flop 85.8%, Turn 90.9%)
shows 9♦ 9♣
(Pre 20%, Flop 14.2%, Turn 9.1%)
wins $2,280
so heute ging es wieder gut bergauf. kann jetzt mehr spielen, da ich mit meiner wohnung in esslingen fertig bin. ist recht nice geworden aber hat auch gut geld gekostet... paar sachen fehlen noch aber ich wohn schon da.
jetzt hab ich auch vollkommene ruhe und kann gut grinden...
spiele noch paar tage lowlimits und move dann wieder up. oder vielleicht grinde ich auch einfach nur 50er 4 life
mal schaun. macht grade auf jeden fall sehr viel spaß und ist easy money. mit 3tabling passt die houerly auch^^
Uploaded with ImageShack.us
13% roi FTW heute
nice.
hört sich echt gut an mit der blackmember party in koeln.
dann koennen wir auch mal ordentlich zusammen einen trinken.
abholen müsstest du mich auch nicht unbedingt,weil ich auch mit der bahn easy nach koeln fahren koennte.
wegen hotel oder so müsste man halt mal gucken.
hi jungs, bin immernoch am grinden. hatte nur wenig zeit hier zu posten. läuft insg gerade sehr gut. nächstes ziel wäre das hu sideevent bei der EPT wien zu spielen. da mir das ganze ein bisschen zu viel geld ist (3200€) würde ich gerne anteile verkaufen.
das ganze findet ihr hier klick
hoffe auf ein paar beteiligungen. danke
hab die tage noch bisschen gespielt und recht gut abgeschnitten, das staking für die EPT läuft sehr gut und habe schon fast alles voll. ich werde mich bis freitag jetzt auf das event drauf vorbereiten... nochmal ein paar husng.com highstakes videos anschaun und einige hu´s spielen und nochmal konzentriert durchgehen und mir bisschen einen gameplan überlegen. ich melde mich nochmal am mittwoch vor dem flug
wünscht mir glück
hab gerade ne nette session mit phantom gespielt auf den 80er und 160$ 4man husng´s und recht gut gerockt. waren zwar nur 130 gewinn am ende, aber haben ein gutes play abgeliefert