zu viel ausgecasht und online BR rebuilden
jo kann halt mal mies laufen, EPT war nix im sommer bin ich 3k unter EV gerunnt und hatte davor zu viel ausgecasht und aufs konto. daher jetzt erstmal bissl massgrinden. hab die BR für 50er, aber mit 20-30$ 4tabling mache ich mehr geld als 50er 2tabeln. denke ab 50er ist mehr als 2tabling unprofitabel...
An deinem Graphen kann ich ehrlich gesagt nicht erkennen, wie du mehr Geld mit masstbablen von lowlimits machen willst als die 50er "normal" zu grinden. So toll kann das RB ja nicht sein, als dass BE mass-grinden mehr +EV ist als die 50er. (Bei 250 SnGs hat der EV Graph natürlich noch nicht die tolle Aussagekraft, aber Tendenz ist erkennbar.)
ist das ziel denn jetzt kohle auf den lowlimits zu machen oder so schnell es geht aufzusteigen?
wenn das die mids sind,dann bin ich highroller. lol
kevin wird die schon crushen,da bin ich mir sicher,dass der roi beim 4 tabeln leider ist doch klar,aber dennoch gebe ich ihm da auch um die 10 in the longrun.
Original von Vakson
Das Geld liegt halt auch nichtmehr einfach so auf der Straße.
oh doch, ist teilweise unglaublich was die machen. aber wenn man hittet hat man recht
denke sehr wohl das ich das limit crushen kann und nicht BE laufe, selbst mit 4 tabling.
ziel ist so schnell wie möglich wieder hochkommen. am ende wird man ja sehen ob ich gecrusht habe oder nicht^^ naja keine zeit mehr zu schreiben, muss grinden
An deinem Skill zweifle ich auch nicht. Frabe mich eben nur, ob man beim 20er 4tablen noch so nen hohen ROI haben kann, dass es sich eben (natürlich inkl. RB) mehr lohnt als die 50er.
gl anyaways
roi ist bis jetzt bei 8,9% auf 200 games 20-30$ 4tabling. winnings 440$ und 65$ rb 9h spielzeit= 56$/h
passt eigentlich
die varianz ist halt auch geringer (in $ gemessen, da niedrigere buy ins) denke auf den 50ern mach ich in etwa den gleichen roi und mit 2tabling halt weniger tische und so in etwa 45$/h oder so...
Hast du nicht auf der letzten Seite nen Graph mit negativem ROI 4 tabling auf 250 games gehabt? (oder war der von was anderem?) Das würde deine 8,9% auf 200 games ja arg relativeren imo.
Ansonsten nh!
... ne frage an dich chrisbet ... sorry kevin
hast du nich lust bei meinem blog einzusteigen ?!
wäre cool ! meld dich einfach bei mir, oder wenn du gar keinen bock hast
schreib einfach kurz und knapp nein.
Also auf einigen Seiten ist der Skillunterschied zu den 50ern schon um einiges höher. Könnte mir schon vorstellen dass sich das 4 tabling noch mehr lohnt (je nachdem auf welcher Seite)
hi killerace. Willst du nen neuen Blog aufmachen oder besteht schon einer? Ich suche gerade auch noch einen (oder mehrere) "Trainingspartner" für SNG HU. Evtl dann eben mit Blog, hin und wieder obsen, regelmäßig Videos machen und sich gegenseitig "bewerten" etc.
Dies geht an dich und evtl auch an andere die das anspricht.
bitte melden