Zum Forum springen
[SNG] vom Tellerwäs...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] vom Tellerwäscher zum Millionär [@ mod:please close]

998 Beiträge
137 Benutzer
0 Reactions
84.5 K Ansichten

Moin Kev,

ich spiel auch HUSNG und ich glaube, Du warst auch mal in meinem Blog unterwegs. Ich hab nach einem halben Jahr Pause die ganze Sache wieder aufgenommen und spiele momentan die 50 er auf FT, allerdings mit teilweise langen Wartezeiten, weil ich auch nur 1-table. Deswegen ists schwierig, auf so einen Spielumfang zu kommen wie Du:-)

Jetzt aber zu meiner Frage: Wie ist der Traffic so auf Stars und die Fischdichte? Und wie viele Tische spielst Du?

So far und thx

biersteff

Phantom07
Beigetreten: 23.04.2007
Elite Grinder

ich übernehme mal, da ich auf beiden Seiten die 50er spiele.
FTP ist auf jeden Fall einfacher zu spielen und auf Stars ist es so, das immer nur ein Tisch aufgeht. Dadurch joint man sehr oft mit anderen Regulars.
Nehme doch die Deeps auf FTP dazu. Die sind supersoft wenn dich die Regs nicht joinen und da ist nen hoher ROI drin. Auf gehen sie bei den 50ern auch noch recht gut. :)

kingkevin8887 Themenstarter
kingkevin8887
Beigetreten: 03.09.2006
Oldschool Grinder

denke phantom hat alles beantwortet, ausser das ich 2-3 tische spiele :P aber meistens 2 je nach laune und konzentration.
ja das mit den regs ist bisschen ein problem, aber gegen die performe ich eigentlich ganz gut^^

Original von Phantom07
ich übernehme mal, da ich auf beiden Seiten die 50er spiele.
FTP ist auf jeden Fall einfacher zu spielen und auf Stars ist es so, das immer nur ein Tisch aufgeht. Dadurch joint man sehr oft mit anderen Regulars.
Nehme doch die Deeps auf FTP dazu. Die sind supersoft wenn dich die Regs nicht joinen und da ist nen hoher ROI drin. Auf gehen sie bei den 50ern auch noch recht gut. :)

Danke, das ist ne gute Idee, die Deeps dazuzunehmen. Zumindest auf den Regulars joinen mich dieRegs nicht, sollte dann ja auf den deeps auch so sein.

Danke schonmal, und wer Lust hat, mein Blog wird wieder etwas aktiver werden:)

kingkevin8887
Oldschool Grinder

lol hab grade meine ersten 2 sessions zu ende gespielt. versuche immer 10 hu´s zu spielen und dann kurz pause zu machen. läuft gut was^^

Uploaded with ImageShack.us
nach so nem start hat man meistens keine lust mehr weiter zu spielen, da man auch nichts mehr verlieren will und den tag so halten will. aber ich bin ja vernünftig und verdonke wieder alles, so wie es vorgeschrieben wird. kurze pause und dann geht die nächste session

nach so nem start hat man meistens keine lust mehr weiter zu spielen, da man auch nichts mehr verlieren will und den tag so halten will. aber ich bin ja vernünftig und verdonke wieder alles, so wie es vorgeschrieben wird. kurze pause und dann geht die nächste session

sehr löblich

sehr löblich

kingkevin8887
Oldschool Grinder

hab noch eine gute hand gegen einen fish, der einfach alles gedonkt und immer gecallt hat. meistens hat er den groß gebettet wenn seine hand ankam.
denke da muss ich halt pushen:
Poker Stars $55.00+$2.50 No Limit Hold'em Tournament - t15/t30 Blinds - 2 players
The Official 2+2 Hand Converter By DeucesCracked Poker Videos

Hero (BTN/SB): t1080 36 BBs
BB: t1920 64 BBs

Pre Flop: (t45) Hero is BTN/SB with J♥ 9♥
Hero raises to t75, BB calls t45

Flop: (t150) 7♥ 4♣ A♣ (2 players)
BB checks, Hero bets t100, BB calls t100

Turn: (t350) 2♠ (2 players)
BB bets t60, Hero raises to t220, BB calls t160

River: (t790) 7♦ (2 players)
BB bets t30, Hero raises to t540, BB folds

Final Pot: t850
Hero mucks J♥ 9♥
Hero wins t850

Original von biersteff

sehr löblich

spielst du wirklich mit stop-win limits? einige regs machen das ja anscheinend wirklich.

kingkevin8887
Oldschool Grinder

Original von ONLIN3R

Original von biersteff

sehr löblich

spielst du wirklich mit stop-win limits? einige regs machen das ja anscheinend wirklich.

ne mache ich nicht, ich spiel einfach jeden tag bis die konzentration nachlässt, ich tilte oder 60 hu´s voll habe...

kingkevin8887
Oldschool Grinder

hab doch nichts mehr verdonkt :P sogar noch 5$ mehr gewonnen^^ woooho
da ich noch ne längere session mit bjoerniboy gemacht habe, wurde es leider bisschen weniger an volumen als die letzten tage. aber grad hab ich einfach auch kein bock mehr :P

Bjoerniboy
Beigetreten: 15.06.2008
BlackMember

hey, lief ja anscheinend doch ganz gut als wir geskypet hatten. NH!

kingkevin8887
Oldschool Grinder

Original von Bjoerniboy
hey, lief ja anscheinend doch ganz gut als wir geskypet hatten. NH!

nene das war die BE phase^^

Bjoerniboy
Beigetreten: 15.06.2008
BlackMember

:rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage:

kingkevin8887
Oldschool Grinder

heute hab ich leider auch nicht viel gespielt, musste paar bewerbungen schreiben und nen haufen zeugs regeln. lief aber dann doch ganz nice, auch wenn es noch bissl runter ging nach dem guten start:

bin jetzt seit sonntag ohne boni und RB ca 1,5k up... so kann die woche weitergehen^^

bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Gutes pensum :)
Spielst schon wieder die 55er? Oder is das noch multitabling 22er und 34er?

kingkevin8887
Oldschool Grinder

Ich Spiel grad 50 er und 100er gemixxt

Phantom07
Beigetreten: 23.04.2007
Elite Grinder

hast du nicht mal 200er gespielt? Liefs da nicht so gut, oder hab ich was verpasst?

Darrem84
Beigetreten: 25.02.2007
Elite Grinder

17 uhr koeln steht?

hast du sowas wie ne handnr von uns?

kingkevin8887
Oldschool Grinder

Ne hab ich nicht, kann auch nicht kommen war gestern noch unterwegs kranke Party gemacht und bei ner Frau übernachtet und den Zug verpeilt...

Teilen: