Hör auf auf den Chip-EV zu gucken, der sagt dir eigentlich sogut wie garnix.
Jo, ich suck halt einfach nur und beate keine $1 sngs mehr. Echt schade man.
Over and out, bis nächste woche..
Ist bei dem rumgedonke auf dem Level, aber auch kein Wunder, habe mich auch schon gefragt ob ich zu doof bin
Das wird schon werden und iwann gehts dann richtig Up
Original von zetec
Jo, ich suck halt einfach nur und beate keine $1 sngs mehr. Echt schade man.Over and out, bis nächste woche..
Ändert nix daran, dass dir der Chip-EV auf die kleine Sample nichts sagt
Hier sind 1,5 bewegte goodrun-boobies, dann wirds auch wieder

Original von BarIlIlIl
Die sind easy schlagbar.
Jau, aber muss halt erstmal Sample rein
Man kann aber auf n paar Games schon Scheisse dort runnen ♦ ♦
Original von rohkamp76
Original von BarIlIlIl
Die sind easy schlagbar.Jau, aber muss halt erstmal Sample rein
![]()
![]()
Man kann aber auf n paar Games schon Scheisse dort runnen ♦ ♦
Bringt halt nichts, wenn man 4 Games am Tag spielt
Deswegen meinte ich ja samplesize
Und es sind ja net alles Studenten hier, die ewig Zeit haben und ihre 200 Games+ am Tag runterreissen können
Original von BarIlIlIl
Bringt halt nichts, wenn man 4 Games am Tag spielt
Hast schon recht, 4 Games sind echt ein bissl wenig. Deshalb hab ich heute mal 5 gespielt:
Spoiler

@Qancho
Thx für die goodrun Boobies!
Wann bloggst hier nu endlich mit?
So liebe Leser, heute sind die Kohlen endlich mal wieder standesgemäß zu Papi gewandert.
Spoiler

Dachte mir bei machen Rivers echt "WTF, kann doch net sein, dass xy mal NICHT ankommt". Hin und wieder mal nen Flip gewinnen war auch ganz nice, so kann es weiter gehen!
Hab mir heute mal wieder ne kleine MTT Session gegönnt.
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AsTs8FaBcYV1dGpaTDBYMVMwYjh3Q3I1VFd4UE1TalE#gid=0
Ging ein paar mal schön Deep (2x FT, 1x F2T und zig mal ITM), aber leider hat überall das letzte Quäntchen Glück gefehlt für nen Ship.
Wayne, immerhin ein paar $ up und ich kann behaupten, dass ich durchgängig absolutes A-Game gespielt hab.
Sehr Nice
Meine MTT-Session war auch im Plus, aber net ganz so viel.
Bin mit meinem Spiel, aber auch sehr zufrieden gewesen und das zählt ja auch
tut mir leid für dich zetec
ich blogge imo nicht mehr, weil es bei mir privat einfach grade alles nicht so gut läuft.
poker macht mir immer noch spaß, dass ist sicher nicht das problem
allerdings, wenn schon eh alles nicht so gut läuft, dann tut eine minus session oder BE session schon richtig weh.
theorie mache ich natürlich weiter, kann ja nicht over drölftausend leute hängen lassen.
ich hoffe wir sehen uns an den tischen und gn8 all
So, weiter geht die wilde fahrt...
Hab seit dem letzten blogupdate (bzw. heulpost :p) dons auf microgaming gespielt. Lief auch ganz solide, einfach nur schön wenn man in jedem 6max don 5 retards (inkl. mir obv
) hat. Gestern hat sich dann ein alter freund gemeldet und mir nen stakingdeal angeboten. Hab natürlich insta gesnapped.
Konditionen: fullstaking, $800 start br, 50/50, erstmal 2 monate, nach oben hin alles offen wenn ich net komplett faile in sachen volume.
Spiele jetzt also erstmal MTTs mit ~$5 ABI auf kleineren seiten (888, ipoker, bwin/party, microgaming).
Motivations rating: 10/10
GO!