Guten Tag.
Nunja, vor einigen Monaten merkte, dass ich noch 34cent auf meinem PS-Konto habe fing ich einfach mal an ein wenig zu spielen. Habe mich dann etwas hochgekämpft, mich mal wieder viel mit der Theorie beschäftigt und eine BR von immerhin $400 erkämpft. Aber ich muss sagen, Cashgame ist trotzdem nicht meins, weil mir SNG´s einfach mehr Spaß machen. Also habe ich mir erstmal ausführlich die SNG-Theorie angeschaut und angefangen zu spielen. (mit $100er BR). Habe die $3er gespielt. (Habe auch beim PS-ICM-Trainer den Test perfekt gemeistert)
Ich weiß, dass ich nicht der Einzige bin, der viele Badbeats hat und oft an 4. Stelle herausfliegt. Ich halte mich streng ans ICM und die allgemeine 3-Phasen-Strategie von PokerStrategy. Aber ich bekomme einfach so viele Suckouts, dass ich inzwischen sogut wie broke bin. In Sharkscope werde ich deshalb zwar als 'Supertilt' angezeigt, aber ich bin jemand mit viel Geduld und tilte nie.
Der aufmerksame Leser fragt sich an dieser Stelle (oder sicherlich schon viel früher): "Was möchte er von uns hören?!?"
Meine Stimmung ist so ca. am Boden und ich denke mir bei jedem AI mit AA, bereits "Werde doch eh ausgesuckt". Cashgame möchte ich nichtmehr spielen, weil mir SNG´s dennoch viel mehr Spaß macht.
Soll ich also nun einfach weiterspielen bis ich broke bin (bekomme noch $50 von TAF..) oder mich zwingen Cashgame zu spielen..?
"[x] whine, wayne, aha etc." könnt ihr euch sparen.