Moin,
wie wir an der Küste so sagen. Ich werde hier einen kleinen Blog einrichten, vorrangig um mein DoN game zu verbessern und ein bisschen mehr Selbstmanagement zu erreichen. Da auf meinen Limit es nur so von Fischen wimmelt sollte eine Winrate eigentlich kein Problem darstellen - aber wie es mit den Fischen nun mal so ist, sie sind unberechenbar.
Gerade bei DoNs ist es eigentlich gut, wenn man berechenbare Gegner vorfindet, aus diesem Grunde ist der Spieler rs03rs03 auch ein guter Freund und irgendwie auch Begleiter für mich geworden, ein absoluter masstabler und Nit. Einer derwenigen, die man wirklich gut einschätzen kann. Viele andere spielen vollkommen ohne Hirn, zuerst supertight und packen dann einen 30% Call im Blindbattle aus.
Gerade das macht es manchmal recht schwierig, weil das nicht nur seinen EV vermasselt, sondern viel wichtiger auch meinen
Ich habe bisher schon gut ein paar DoNs gespielt, auch mit relativ guter Winrate. Potenzial nach oben ist ja immer gegeben. Zwischen den Turbos und Standart switche ich manchmal ein bisschen, meistens aber nach Laune, ob ich gerade wirklich dauernd ultra short spielen will oder nicht. Bisher sind es insgesamt 487 mit 12,2% ROI und exakt 10% EV.
Also eigentlich kein Grund zu meckern, trotzdem fühlt man sich auf dem Limit irgendwo zwischen Himmel und Hölle. Wie mein BRM aussehen soll hab ich noch keine Ahnung, ich denke ab 30 BIs für die 5er werde ich sie mit einstreuen und vielleicht ab 40 vollkommen wechseln, aber darüber mach ich mir zu dem Zeitpunkt Gedanken, wenn er Eintritt.
Zum Schluss noch der aktuelle overall Graph von mir, ich hätte mir einen schöneren gewünscht, aber vielleicht wird das ja noch:

Falls sich noch jemand dafür interessiert warum rs03rs03 so ein guter Freund von mir geworden ist: Graph das sind die Games die wir zusammen beendet haben, insgesamt ist er bei ~45% meiner DoNs mit dabei