Zum Forum springen
Spin and Gold!!! BR...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Spin and Gold!!! BR Challenge 20k$ mit Spins in 2023

41 Beiträge
16 Benutzer
105 Reactions
5,174 Ansichten
Lapideum Themenstarter
Lapideum
Beigetreten: 18.08.2011
PokerStrategist

Graph war schon da, aber habe mich entschieden ihn erst zu posten wenn ich wirklich die Mio habe. Also seid gespannt 😊

Antwort
Zitat
Lapideum Themenstarter
Lapideum
PokerStrategist

So Update zum Juli Ende

Monat ging Bescheiden los, dann aber endlich mal ein paar Upsets auf meiner Seite. Volumen sehr zufrieden 10k+ Games sind sehr zufrieden stellend.
RB ist auch in Ordnung auch wenn GG bisschen am PVI gedreht hat, von 0,5 auf 0,3

EV: 232.000Chips
Net Chips: 205.000Chips
cEV: 22,7

Goal: 860.000/1.000.000 EV Chips

Nächsten Monat ist das Ziel 10k+ Games wieder und einen cEV von 18+ zu haben und ich sollte die 1.000.000 Chips im EV erreichen. Good Luck allen an den Tischen.

Antwort
Zitat
tiltnonstop
Beigetreten: 09.04.2023
Poker Player

Glückwunsch zu deinem tollen Monat!

Verstehe ich das richtig, dass du an den Tischen plus/minus 0 bist? Das wäre bei den Formaten bzw. dem Rake auf GG schon ganz weit vorne, oder? Ich nehme an, die Leaderboards bringen dir auch mehr als der "offizielle" Rakeback über Fish Buffet?

Ich habe gerade ganz unten an der Leiter auf GG angefangen und finde das ganze Konstrukt aus super gambly structures (wtf, wie bin ich schon wieder bei einem bb? :f_biggrin:) und bei entsprechendem Volumen jedenfalls auf den low stakes sehr hohen möglichen Rakeback-Raten schon interessant :f_biggrin:.

Antwort
Zitat
Lapideum Themenstarter
Lapideum
PokerStrategist

Ich bin pre RB nicht winning player das wäre auch ziemlich krass. Ich habe pre RB einen ROI von ~ -2.5%.

Ich renne aber auch stark unter EV real wird er wohl so bei minus 2 seine, was aber auf jeden Fall nicht schlecht ist.

Du schlägst die Games nur mit dem entsprechenden RB. Ein Großteil des RB kommt von den Gold Challenges und dem LB. Das fishbuffet bringt „nur“ PVI bereinigt 15%. Das ist nicht viel, aber wenn man LB optimiert und die challenges auch, dann kommt man auf gut RB.

Antwort
Zitat
PokerSpass
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

:f_drink: Nice Profit ! :f_drink:

Saubere Leistung.
Welches Limit clickst du denn und wieviele Tische braucht man für 10k Games.

Antwort
Zitat
tiltnonstop
Poker Player

Original von Lapideum
Ich bin pre RB nicht winning player das wäre auch ziemlich krass. Ich habe pre RB einen ROI von ~ -2.5%.

Nice, nur noch ein bisschen mehr ROI und schon hast du so einen Graphen hier :f_biggrin: :f_biggrin:

So sieht dann wohl der "long run" auf Spins aus.

Der Typ war vor kurzem in einem "Team Bas"-Stream mehrfach an den Tischen und wurde als "grind machine" erwähnt.

Was er wohl tatsächlich an Gewinn gemacht hat? Bei 5% Rake und 50% Rakeback wohl so um die 200k, oder?

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005
PokerStrategist

Glaube man zahlt überall 7% Rake bei Winamax. Denke man kommt so auf 50% RB mit dem allerhöchsten Status. Dazu kommt noch LB und massenhaft Promos. Vermutlich hat er eher so 400K+ gemacht

Antwort
Zitat
jojo1983
Beigetreten: 02.11.2007
PokerStrategist

die ersten 100k games in der guten alten zeit? :milord:

Antwort
Zitat
tiltnonstop
Poker Player

Der Graph startet im März 2019.

Ich dachte auch zuerst, dass es witzig wäre, wenn er bei 100k die Spins entdeckt hat, aber die hat er wohl von Anfang an gespielt.

Vielleicht fängt bei etwa 100k einfach das reine mass multi-tablen/Rakeback Grinden an. Der Typ/Account hat ernsthaft in den letzten 2 Jahren im Durchschnitt 700 Spins pro Tag gespielt haha (Ende Juli 2021: 269.000, Ende Juli 2023: 780.000, macht etwas mehr als 21.000 pro Monat).

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005
PokerStrategist

Mit Sicherheit hat er nur Nitros geballert 😅
Aber wie auch immer, abartiges Volumen xD

Antwort
Zitat
Lapideum Themenstarter
Lapideum
PokerStrategist

Das sind ziemlich sicher Nitros. Und bei konservativ gesehenes 50-% RB wird er so 330k gemacht haben. Er macht also 8k pro Monat mit 21k Games. Das Volumen ist schon ziemlich sick dafür wird er aber auch gut belohnt.

Bzgl Long Run. Die Nitro/Flash Formate kann man eigentlich ohne RB nicht schlagen.

Antwort
Zitat
PokerOpi
Beigetreten: 19.04.2023
Legacy Member

Original von tiltnonstop
Der Typ/Account hat ernsthaft in den letzten 2 Jahren im Durchschnitt 700 Spins pro Tag gespielt haha (Ende Juli 2021: 269.000, Ende Juli 2023: 780.000, macht etwas mehr als 21.000 pro Monat).

Wie sehr hasst du das reale Leben?

JA !!

Antwort
Zitat
Lapideum Themenstarter
Lapideum
PokerStrategist

So kleines Monatsmitte Update. Leider nicht so gut vom Volumen, liegt aber daran das ich seit 5 Tagen flach liege. Antibiotika schlägt endlich an so dass ich langsam wieder anfangen kann zu spielen. Ev Technisch eher Bescheiden aber ist okay mit 16 Cev. Dafür real Money Wise einen absoluten Heater erwischt. 50k chips über EV :spit: Das ist mal was ganz neues, aber mir gefällt es. All time aber immer noch 130k hips unter EV. Ich habe also noch bissel was offen.

Langsam dürfte dann mal wieder auch ein 100x kommen oder ein 50x. Ich würde aber auch die 100.000x nehmen, so ist es nicht :f_biggrin:

Improvement im SB rfi 3W hält weiter an vorher hatte ich dort -2.5Chips/Game aktuell seit 10k games slightly + sogar. Nächste Woche nächstes Coaching dann werde ich mal den BB angehen. Ich will dort mehr Iso raisen vor allem gegen die Regs weil die zu viel l/f oder Post halt zu kacke sind und einfache Pots mitgenommen werden können.

Eigentlich arbeite ich nur am Reggame, weil 80% der Games eh nur Reg Games sind. Und die Fische sind halt so kacke da lohnt es sich nicht rein zu investieren.

Antwort
Zitat
Lapideum Themenstarter
Lapideum
PokerStrategist

Original von PokerSpass
:f_drink: Nice Profit ! :f_drink:

Saubere Leistung.
Welches Limit clickst du denn und wieviele Tische braucht man für 10k Games.

Ich spiele 12 Tische gleichzeitig das sind so 130 Games pro Stunde. Also 80 Stunden pro Monat. Ist also nicht viel.

Antwort
Zitat
Instashove
Beigetreten: 17.09.2019
Poker Player

Original von Lapideum
Ich spiele 12 Tische gleichzeitig das sind so 130 Games pro Stunde. Also 80 Stunden pro Monat. Ist also nicht viel.

124.000 Turniere/Jahr... - Kleinigkeit

nur ca. 99,9% der Spieler spielen weniger. Ist also nicht der Rede wert... :milord:

Antwort
Zitat
Lapideum Themenstarter
Lapideum
PokerStrategist

Original von Instashove

Original von Lapideum

124.000 Turniere/Jahr... - Kleinigkeit

nur ca. 99,9% der Spieler spielen weniger. Ist also nicht der Rede wert... :milord:

War auch eher bezogen auf den Zeitaufwand entspricht ungefähr 3 Arbeistagen. Das der Großteil weniger spielt ist mir klar. Aber ich versuche meine Hourly halt zu maximieren.

Antwort
Zitat
Lapideum Themenstarter
Lapideum
PokerStrategist

Von nichts kommt ja schließlich auch nichts :milord:

Antwort
Zitat
Lapideum Themenstarter
Lapideum
PokerStrategist

Gerade angeklickt. Geht noch nicht so wie ich es mit gewünscht hätte nach einer Stunde ziemlich platt, das muss reichen für heute erstmal

Antwort
Zitat
Lapideum Themenstarter
Lapideum
PokerStrategist

Heute geklickt. 400 Games voll gemacht auch zufrieden mit meinem Game bisschen B und C Game ist halt immer dabei bei 12 Tischen ist nicht zu vermeiden. Aber ich bin wieder fit dass ist die Hauptsache.

Trotzdem stehen für heute -150$ auf der Uhr, obwohl ich 3 mal 10x gewonnen habe.

Sagt wohl viel über meinen Run heute aus. Geschmeidige 15k unter EV. Also bisschen business as usual.

Heute Abend geht es Live Spielen. In Aachen zum Deepstack 😊

Antwort
Zitat
Lapideum Themenstarter
Lapideum
PokerStrategist
Antwort
Zitat
Teilen: