villain hat obv QJ
dir viel erfolg!
@ Eselsdorfjung
Danke für die Tolle Anregung , ja du hast Vollkommen Recht das das von Elky definitiv veraltet ist, ich hab damit meine lückengeschlossen die ich schon früher machen wollte an RYE kommt man Definitiv nicht Vorbei !
Den Kurs hab ich mir noch nicht gegönnt das werde ich aber die nächsten 1-2 Monate Definitiv nachholen.
Was die 4k betrifft ist schon n bissel money doch es war nur ein teil meiner Mtt Winnings, und da ich es schon immer machen wollte hats mich nicht gejuckt ein groß teil davon ist auch in Privat Couchings geflossen "hust" RYE hat mir da aber auch schon aufgezeigt das einige dinge bei mir veraltet waren, ist aber zugegeben schon harter stoff und auch nicht für jeden erschwinglich ( gott sei dank sonst sieht man schon auf NL2 n Kurzen
)
Ich muss auch zugeben das ich mir echt n haufen aufeinmal aufgeladen habe, daher werd ich erstmal diesen Monat einfach nur Grinden und zwar von Woche zu Woche das Volume erhöhen, ich werde diesen Blog als netten ausgleich dennoch weiter betreiben - danke nochmal für den Tipp
So zu Heute CG Seassion verlief heut mal wieder fast Reibungslos außer auf nl25 , da hab ich mit n leichten minus abgeschlossen.
Nl50 war wieder vollkommen Souverän zu mir, dabei ist ne richtig schöne crazy hand entstanden die ich morgen mal hochladen werde (wie gesagt vorerst die letzte)
TagesZiel weit übertroffen hab heut Anzahl Turniere Reduziert und nur Bountys gespielt , war wirklich sehr lohnenswert, in fast allen in der money , jedes mit n höheren bounty als buyin abgeschlossen (außer 1)
Am meisten Stolz war ich heut auf mein Headsup Bounty Turnier bin unter die besten 4 % gekommen und nette Bountys kassiert.
Werd mich aufjedenfall richtig ausruhen da es morgen richtig scharf geht was Mtts betrifft.
Graphen hau ich glaub ende des Monats mal raus um Winnings zu sehen.
WochenZiel für nächste Woche ist auch schon erledigt, ♦
Werd mmich jetzt wohl mal endgültig von Jivaro trennen und das HUD von HM2 nutzen muss mich da nur mal richtig reinfitzen noch nicht so die Zeit dafür gehabt
Naja was solls .... In diesen Sinne GL bis morchen
So den Tag haben wir auch überlebt TagesZiel nur ganz leicht erreicht,
Kein Finale Table n paar MinCashs + Kopfgelder , äußerst Dramatisch in einigen Turnieren ausgeschieden zb. set AA vs KK Runner Runner Flush für ihn , wie immer halt
Dann gabs mal wieder die Phasen in Turnieren wo man ne gute Std nix getroffen hat ,man keine Steals durchbekommen hat und man dann gezwungen war zu Jumpen und die SB+BB´s mit besseren Päarchen aufwarten ...naja was solls next Time^^
hab mal kurz die Woche zusammengerechnet
WochenZiel umd das 3fache übertroffen
CG stabile 10,8BB/100H
Mtts ROI 153,27 müsste aber eigtl. bei 180 liegen da einige Turniere nicht getrackt worden.
Aufjedenfall kein Mega Start als Vollzeit spieler aber Definitiv n guter Solider Start
morgen werd ich mal komplett Relaxen nach n Zahnarzt und noch n fixes Skype CG Coaching machen danach gehts erst am Dienstag wieder los.
Bis dahin GL
Jetzt noch Fulltime? Lasset Jung. Der "way to go" wäre falls man es heute nochmal versuchen will definitiv mehrgleisig. Twitch, Youtube, Coaching etc. Ohne Sponsoring. Meine Einschätzung: Heftige Ochsentour mit geringen Erfolgsaussichten und noch weniger Perspektive unabhängig von deinem Skillset.
Das ist doch n Troll.
Der is doch bestimmt mit Youtube und nem Smartphone aufgewachsen.
Macht ähnliche Fehler wie Isa.
rofl.
Sind die anderen Hände auch so lustig? (Bin mir nicht sicher ob ich meine Zeit in die anderen Video investieren sollte. Aber ich denke ich schau mal rein. Lernen werde ich vermutlich nichts aber es geht ja um den Unterhaltungsfaktor.
Original von Onken
warum sind die videos nicht mehr verfügbar?
Weil er ein mega Wal ist.
Original von DonFlamingoPoker
Danke für die netten Worte, ich werd die Hand am Montag mal auflösen
Heut ist Dienstag Du Superstar
Wieder einer mit ner grossen Klappe?
Meine Fresse dieses Rumgeflame hier..xD
1. Ich bin nicht mit Smartphones aufgewachsen
2.Nimand hat eich je gezwungen n Video anzuschauen auch wenns miese Qualität vom Ton her war...
2.1. Der Gegner hatte KQs
3. Ja Videos sind off und daran wird sich in nächster Zeit auch nichts ändern , ich grinde ich blogge fertig
Ja heut ist Dienstag und Weiter ???
Gestern wollte ich mir nach ner Wurzelbehandlung n freien Tag gönnen , wo ist das Problem ? ist doch mein Ding ich muss für mein Lebenstandard zahlen, auto Wohnung usw
Da ich abends dann doch noch n bissel Lust auf CG bekamm hab ich mich noch mal n gutes Stündchen hingesetzt...bin direkt auf NL50 gestartet, da ich die letzten Tage leichtes -EV auf NL25 mache...
NL50 lief wirklich gut ,hab diesmal alle flips gewonnen usw hab dann mit einigen Stacks im + die Seassion beendet , somit habe ich jetzt fast mein altes Wochenziel schon erreicht somit werde ich mein Wochenziel ab diese Woche nochmal um 50% erhöhen mal sehen obs funktioniert , werde in Zukunft mehr Bounty Turniere einstreuen da ich da gute Resultate erziele .
Die langsamen Turniere werde ich auf jedenfall reduzieren und noch n paar low Turbo Mtts rein streuen
So mehr gibts dazu erstmal nicht zu sagen..
Heut abend gibts noch mal n Update bis dahin wünsch ich den Hatern natürlich immer nur die AA so das sie Preflop immer Pushen können im CG ♦
Du solltest dir lieber Ziele setzen, die du zu 100% beeinflussen kannst.
$ Ziele, noch auf einen Tag gesetzt, ist nicht professionell sondern ziemlich fishy sorry
$-Ziele sind nicht nur ziemlich fishy sondern echt der ultimative fail. Viel Erfolg in der Professionialtät.
Original von Onken
Was regst du dich denn so auf? Niemand hat dich gezwungen die Kommentare zu lesen![]()
Nein hat keiner
die Ironie gefällt mir ♦
Da muss ich leider echt fragen warum das Fishig ist ?
Ich weiß was ich am Monatsende haben will, ich brechs mir auf die Woche runter und den Tagesbruch mach ich ja nur das ich besser den Überblick behalte ob ich noch ne std extra einlegen muss....
Gibt nicht viel zu berichten heute Mtts liefen nicht so spektakulär waren ja auch nicht viele mehr CG gespielt wo ich mein Wochenziel fast erreicht habe...
Spannenste Hand war KK vs JJ 4bet Jam
Nunjut bis morchen und GL
warum wollen ständig leute vollzeitpro werden?
wieso den spaß am game aufgeben?
und dazu noch 4k in pokerwissen investieren
Wenn du es so formulierst sollte die Frage eher lauten wieso wollen Leute reich/wohlhabend werden. Denke dafür steht Poker irgendwie --> ohne groß Eigenkapital Geld machen nur durch Fleiß. Nirgendwo sonst wird so fair bezahlt Longterm wie beim Pokern, dass was du leistest (Skill und Volumen) verdienst du auch (bei ausreichend großer Sample zumindest). Oder es ist der Competitionaspekt. In vielen erfolgreichen Fällen wohl auch beides. Klingt so natürlich deutlich einfacher als es ist.
Genausogut könnte die Frage lauten wieso sollte jemand versuchen Fußballpro zu werden, da dürfte die Competiton noch härter und der Erfoglsfaktor ist von Glück viel eher abhängig (wie groß & früh wird dein Talent erkannt, genetische Veranlagung, Verletzungen usw).
Original von juztstylez19
Du solltest dir lieber Ziele setzen, die du zu 100% beeinflussen kannst.
$ Ziele, noch auf einen Tag gesetzt, ist nicht professionell sondern ziemlich fishy sorry
Original von DrPepper
$-Ziele sind nicht nur ziemlich fishy sondern echt der ultimative fail. Viel Erfolg in der Professionialtät.![]()
Ist doch wayne wenn er damit klar kommt. Lasst ihn doch sein Ding machen
Viel Erfolg. Zeigs den Hatern (wie xflixx :f_love:)