schade und dickes gratz ♠_cool:
Original von waster1
Original von MinBetDonk
A5 ...A5 ist ein typischer "Pokerstrategy Coach Shove" ♦
weil mathematisch korrekt und so, ne?
Original von madein1984
Original von waster1
Original von MinBetDonk
ok, muss mich ein wenig
en
die stacks bei der Hand sind nur geschätzt, die payout structure sollte stimmen (habe von den ersten 6 Plätzen das prize money für den 7. abgezogen, da alle Spieler dieses sicher haben, und dann errechnet, wie das restliche Prizemoney prozentual verteilt ist). Hier ist erst A8o dabei, selbst wenn die Ausgangslage etwas schlechter war für jay, bleibt es definitiv close.
Original von madein1984
Original von madein1984
Original von waster1
Original von MinBetDonk
ok, muss mich ein wenig
en
die stacks bei der Hand sind nur geschätzt, die payout structure sollte stimmen (habe von den ersten 6 Plätzen das prize money für den 7. abgezogen, da alle Spieler dieses sicher haben, und dann errechnet, wie das restliche Prizemoney prozentual verteilt ist). Hier ist erst A8o dabei, selbst wenn die Ausgangslage etwas schlechter war für jay, bleibt es definitiv close.
So wie du das eingegeben hast sind sie an ner Bubble^^. Die Antes sind zudem größer und J hatte nur 17BB und der BU knapp über 5bb. Einfachster reshove der Welt. War einfach nur n ugly setup.
Original von Waaaghboss
Gibt es die Hand iwo? Hab sie leider verpasst (wie einige andere bestimmt auch)
5bb push vom btn - jay overpushed mit 17 bb und A5o vom sb - BB covered beide und wacht mit AQ auf
gg jay bist ne coole Socke
Mich würden die Nash Ranges interessieren. Mag das jemand mal in HRC eingeben? Grad zu faul ^^
Original von madein1984
Original von madein1984
Original von waster1
Original von MinBetDonk
ok, muss mich ein wenig
en
danke maddein fürs eingeben bei holdemressources, dann muss ichs ned machen.
Klar ist es close und kein fistpumppush. aufgrund der absoluten weakness der anderen am table ist ein größerer stack aber einfach nutz und daher A5o definitiv vertretbar und weit entfernt von mies oder so.
Also alles ok mit dem push.
Außerdem glaube ich, dass Herold am BU da noch viel looser pushed als 33%. Dass er dann KK hat ist halt unlucky obv.
gg, alles gut.
Hätte einfach call/fold gespielt. aber ist natürlich live deutlich schwerer die stacksizes zu erkennen.
BU wird wahrscheinlich auch looser pushen als die nashrange. so das drübershoven auch +EV sein sollte.
der Push kommt mir aber mit den korrekten Stacksizes gut vor. Sind ja nur 16bb und hohe Antes...